Beziehungssuche
First Page | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Beziehungssuche
from Marlene on 03/19/2023 12:16 AMLukas bekommt also endlich eine tolle, nette Dame, das freut mich sehr für ihn. ♥
Ich bin gerade meine Charas durchgegangen, Geschwister eher schwierig so langsam, weil für Joanna und Miles wäre sie vermutlich zu jung.
Aber so ein schlaues Köpfchen könnte auch zu den Greens passen, also evtl. eine Cousine für Yvette und Benjy? Yvette studiert, Benjy wirds bestimmt auch tun ab Herbst, ihre Tante (Allie) ist Lehrerin in Hogwarts, also wenn du magst.
Kann ja auch gern eine Cousine mütterlicherseits sein, die Mutter von Yv und Benjy könnte ja auch paar französische Wurzeln haben. Falls aber jemand eine bessere, wichtigere Idee hat bezüglich Familie, will ich hier aber auch niemand was wegschnappen. 
Freunde kann ich dir dann sowieso anbieten, vielleicht auch ein nettes Plätzchen für Adelaide. Die gemeinsame französische Herkunft könnte da verbinden und sie ist ja bestimmt eine tolerante junge Hexe. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Lily on 03/19/2023 01:18 PM
da würde sie auch sehr gut rein passen 
also wenn sie tolerant ist aber nehme ich mal an, wenn sie doch Lukas Freundin werden wird 

from Amelia on 03/19/2023 03:39 PMJaaa. Wir hatten so das Thema und ich mag Lukas vom Typ her toller Mann 
Und nun darf ein Chara von mir ihn haben 
Ich würde euer angebot annehmen so eine Cousine mütterlicherseits passt doch auch gut
Auch eure zwei bei Freunden finde ich sehr gut und passend 

from Marlene on 03/19/2023 03:55 PMDas ist gut so, hat große Chancen, dass Auri sie auch mögen wird, auch wenn es schon wieder eine Lehrerin ist. Irgendwie hat's ihre Familie damit... 
Wunderbar, freuen wir uns. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Annabelle on 03/26/2023 10:18 PM
mir fehlt eigentlich ja ein Herr für das Gleichgewicht, aber ich merke eben auch beim Suchen, dass wir grade eher Damen haben die für die Storys fehlen, also wollte ich mal so lieb sein und für Sirius die Zukünftige für Gary erstellen
Aber ich mag auch einfach ein wenig Anklang für sie haben. ich denke mal sie wird was um die dreißig werden, vermutlich Professorin ich dachte da an Architektur. Ein guter Mensch, der sich durchsetzen kann aber eben auch so ein Hufflepuff Herz hat
Ich würde mich einfach freuen wenn sie ein bisschen nun schon vorab hat.Vom Aussehen her wird sie dann nach Sirius Wünschen sein:

Quelle by Eternal Roleplay on tumblr

from Lily on 03/27/2023 08:16 PM
Entweder meine Isla sie hatte ja mal Familie, Enid gibt es noch aber eine ältere Schwester würde ja auch passen oder auch Teddy, hier dann auch gerne als Schwester vom Alter her würde es doch bei beiden passen 

from Annabelle on 03/29/2023 09:05 PMEine schwere Wahl
Ich finde beides ja toll. Teddy ist ein super Typ, smart und sieht gut aus :lol. und Isla nun da passt es ja auch irgendwie mit Enid könnte auch interessant werden, wenn Gary das nun rausfindet, das sie die Schwester von Enid ist

from Lily on 03/29/2023 09:42 PMDu hast freie Wahl
Beide haben ein wenig Familie bereits, aber trotzdem wäre auch bei beiden eine Schwester irgendwie ganz cool
Also was dir lieber ist, kannst du haben 

from Emmeline on 04/06/2023 07:43 PMIch suche heute nochmal was für meine Eleonore, hab lange hin und her überlegt, aber doch ich würde da nun doch noch ne Story gerne haben wollen 
Name des Suchenden:
Quelle by may0osh on tumblr
Eleonore Dawson → die Informationen zu ihm, findet ihr im Profil *-*
Gesucht wird:
Quelle on Favimo.com
Da ich es auch mal probieren wollte, suche ich für sie ihren Zukünftigen
Meine Idee war, dass die Person vielleicht grade nach London, England zieht, wo anders zur Schule ging und nun hier vielleicht studiert. Vielleicht so ein Sportler-Ass. Wie er charakterlich ist, da würde ich euch auch einfach freie Wahl lassen, das könntet ihr entscheiden, wichtig ist nur, dass Eleonore eine kleine Zicke sein kann und damit sollte er klar kommen, vielleicht ist auch ihr erstes Treffen er holprig und es haut nicht gleich so hin. Zanken sich, weil sie eben auch nach Cody ein bisschen genervt von Typen ist und ihm nicht mal eine Chance geben will, aber so über dieses neckische, zanken kommen sie auch zusammen. Wie genau, nun da kann man dann gemeinsam überlegen und planen, auf jeden Fall würde ich da auch viel freie Hand lassen. Wichtig: Dieser Chara sollte weder Vampir, Halbvampir noch Werwolf sein, das würde nun zu meiner Eleonore nicht passen, besonders wo sie so gegen Remus ist und da würde auch nie ein zusammen kommen funktionieren!
Als Avatar würde ich K.J. Apa vorschlagen 

from Frank on 04/06/2023 08:16 PMIch hatte nun mal mit Sirius gesprochen wegen Francis, ich würde ihn ja auch umändern und ich könnte ihn dir dann für Eleonore anbieten. Ich würde ihn ein Stück älter als Eleonore machen, so das er einfach ein paar Jahre im Ausland war und nun wieder kommt und sich entschieden hat, doch nun zu studieren 

Reply