Küche

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Carlisle

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

Küche

von Carlisle am 31.03.2021 12:51

die Küche

Carlisle.jpg

Antworten

Carlisle

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

von Carlisle am 31.03.2021 12:51

» cf Wohnzimmer

„Ich werde mich mal ihr Annehmen", vielleicht brauchte unsere kleine Tochter mal ein paar ganz klare Worte und die würde ich ihr mal geben. Nicht böse gemeint, ich würde es weiterhin liebevoll machen, nur ein wenig mehr mit Klartext. Ich wollte eben, dass unsere kleine Süße endlich begann zu sich zu stehen und sich zu bemühen, ein wenig zu ändern.
„So können wir das machen", meinte ich zu meiner Frau. Wir waren gemeinsam aufgestanden, sie hatte meine Hand genommen und schon gingen wir gemeinsam in unsere Küche. In der Küche angekommen, öffnete ich die Schränke und holte das Geschirr raus, welches wir brauchen würden. Dabei sagte ich auch noch zu meiner Frau „Wir sollten unsere Freunde auch mal wieder einladen", die McKinnons waren sehr enge Freunde und ich würde mich doch mal wieder freuen, wenn wir uns alle nochmal zusammen hinsetzen würden.

Carlisle.jpg

Antworten

Tabby
Gelöschter Benutzer

von Tabby am 03.04.2021 14:32

Ich nickte. Vielleicht würde Prisca ein wenig liebevolle strenge gut tun. Denn sie musste eben sehen, dass sie ihre Schwester nicht für alles verantwortlich machen konnte. Sie musste eben ihr eigenes Leben leben. Und Dorcas das ihre. Sie konnten sich nicht immer so abhängig voneinander machen und das Gefühl haben, irgendwer stände im Schatten von jemanden anderen. 
Mit einem Schwenk meines Zauberstabs, began ich an zu kochen. Ich machte es immer mit Magie, weil es eben auch viel schneller ging. Klar, Muggelart hatte ich mit den Kindern auch schon gemacht. Aber meistens dauerte das eben einfach viel zu lange. "Oh, ja sehr gerne. Auf einen Abend mit Aaron und Jessica hätte ich auch mal wieder Lust.", meinte ich lächelnd. "Ich kann ja morgen mal rüber gehen und fragen ob sie denn das Wochenende Zeit haben. Vielleicht lässt sich das da schon einrichten." Ein Versuch war es ja wert. Und wenn nicht konnten sie eben immer noch einen anderen Tag vorschlagen. 

Antworten

Carlisle

43, Männlich

von Carlisle am 04.04.2021 14:01

Ich würde später meiner kleinen Tochter schreiben, das wir uns mal treffen müssen und dann würde ich mit ihr reden. Ich glaubte schon, dass ich was hinbiegen konnte. Manchmal war es auch gut dies vom Vater zuhören, so musste die Mutter nicht immer die Böse sein.
Während ich den Tisch deckte, besprachen wir, ob wir mal ein Abend mit den McKinnons machen wollten. „Finde ich gut, mach das. Sie haben vielleicht Zeit und würden gerne zu uns rüberkommen", würde mir auch gefallen. Wir wohnen nebeneinander da passte es immer sehr gut und außerdem verstanden wir uns auch alle vier sehr gut.
„Jessica hilft dir dann auch sicher beim Vorbereiten, wenn wir gemeinsam was essen", machten wir auch schon mal die Damen kümmerten sich zusammen ums Essen, wir Herren konnten uns einen Moment unter uns unterhalten. Das war immer eine schöne Gelegenheit dazu.

Carlisle.jpg

Antworten

Tabby
Gelöschter Benutzer

von Tabby am 04.04.2021 17:22

Ich mochte es nicht die böse zu sein und das wusste Carlisle auch. Ich versuchte es irgendwie dann auf die gute Weise zu machen, doch manchmal funktionierte diese dann nicht mehr und dann hatte ich nichts dagegen, wenn Carlisle da mal eingriff. Wir waren eben beide Eltern und hatten beide unsere Methoden.
"Ja, geht ja auch schnell, mal kurz rüber zu gehen. So weit ist es ja nicht.", meinte ich lächelnd. Nein, wir konnten das dann schnell absprechen und würden da sauch recht schnell geklärt haben. Würde ich morgen dann in Angriff nehmen.
"Na, klar, dann können wir uns auch etwas unterhalten. Denn bei den Frauengesprächen wollt ihr beide doch nicht unbedingt dabei sein.", meinte ich grinsend und sah dann zu den Kochtöpfen, die so langsam fertig wurden. Mit Magie ging das alles wirklich rech flott. 

Antworten

Carlisle

43, Männlich

von Carlisle am 10.04.2021 11:26

„Eigentlich ist es nicht so weit, außer man ist bereits total k.o.", lachte ich scherzend und meinte das jetzt auch nicht ganz so böse wie ich es sagte. Aber manchmal hatte ich nicht mal los eine Haustür weiterzugehen. Doch hier lag es anders, die Einladung würden wir ihnen geben und dann würden wir uns bei uns treffen.
Ich schüttelte meinen Kopf „Nein, wollen wir nicht. Aber wollt ihr mir und Aaron immer zuhören? Es ist also sehr gut aufgeteilt, wir würden beide was von haben." So war es doch, die Frauen konnten sich in der Küche unterhalten wir Herren wo anders. Das war dann immer angenehm, sich noch mal ein wenig austauschen oder wo nach uns auch immer war.

Carlisle.jpg

Antworten

Tabby
Gelöschter Benutzer

von Tabby am 14.04.2021 20:33

Ich musste da dann auch lächeln. "Ach so ko, werde ich denke mal morgen nicht sein. Ich hoffe doch das die nächsten Tage angenehmer werden.", meinte ich dann. Nein, jeden Tag solch einen Stress brauchte ich dann auch nicht. Das reichte ab und an. Auch wenn die Todesser immer mehr wurden. 
Ich grinste und küsste ihn kurz auf die Wange. "Nein, ich möchte das nicht jedes mal zuhören.", meinte ich grinsend und stellte dann das Essen auf den Tisch, ehe ich uns beiden etwas auf die Teller tat. "Ist doch recht gut, wenn wir da unsere eigenen Themen haben. Also ich habe da nichts dagegen."

Antworten

Carlisle

43, Männlich

von Carlisle am 18.04.2021 11:28

„Verschrei das mal nicht. Du weißt doch, immer wenn man dies laut sagt, wird es dann vielleicht doch noch so eintreten", zwinkerte ich eher amüsiert schmunzelnd. Ich war nicht abergläubig, doch manchmal erlaubte ich mir sehr gerne diese Art von Spaß und machte meine kleinen Witze damit. Es war doch sehr lustig, dies auch mal so zu machen. Immerhin gehörte auch ein bisschen Spaß mit in unser Leben rein. Und grade nach den vorherigen etwas anstrengenderen Themen, war es mir wichtig, das wir ein wenig schmunzeln und vielleicht sogar lachen konnten.
„Und ich auch nicht dir und Jessica" manchmal sprachen sie von Dingen mit Ansichten, die vertraten weder Aaron noch ich, das war sicherlich so eine Frauenlogik wie man das doch so nannte. Aber man musste auch nicht immer alles verstehen, da war es gut, wenn eben beide McKinnons herkommen würden. „Ganz genau und manchmal tut es auch gut, einfach so mit einem Freund zu reden ohne, dass die Partner auch immer dabei ist" und das war nicht böse oder so. Man brauchte auch solche Gespräche, das war vollkommen in Ordnung.

Carlisle.jpg

Antworten

Tabby
Gelöschter Benutzer

von Tabby am 22.04.2021 21:08

Ich grinste. "Dann gehe ich trotzdem rüber, frage die beiden und dann komme ich nach Hause und kuschele mich an den besten Ehemann der Welt und kann mich entspannen.", meinte ich zu Carlisle. Dann wäre auch so ein Tag nicht schlimm. Wenn ich dann einfach zu Carlisle nach Hause kam. Und ich wusste eben auch das Carlisle das auch nur als Spaß meinte, aber wir mussten eben auch von den anderen Themen runter kommen. 
"Manchmal machen wir das auch mit Absicht.", meinte ich grinsend. Ja, manchmal wollten wir dann die Herren auch mal ärgern, weil wir wussten das sie das nicht hören wollten. "Finde ich auch vollkommen in Ordnung, wenn man mal was alleine macht, ich meine wir sind nicht aneinander gewachsen. Wir sind zwei eigenständige Menschen, aber Hauptsache wir finden das Maß dann zu dem anderen nach Hause zu kommen."

Antworten

Carlisle

43, Männlich

von Carlisle am 01.05.2021 16:41

So war meine Frau, wo ich mich dann nicht mehr zu so was überreden konnte. War sie bereit es trotzdem zu machen. Ich grinste sie breit an „Das kannst du dann natürlich machen. Du bekommst dann auch eine extra Entspannungsüberraschung, weil du rüber zu unseren Freunden gegangen bist, um sie einzuladen", zwinkerte ich und würde dies machen. Meistens war es eine Massage, oder einfach nur sie liebevoll im Arm halten und Liebkosungen ihr zu schenken. Alles wo nach ihr oder auch mehr dann war.
„Das glaube ich dir sogar. Besonders Jessica traue ich doch alles zu", lachte ich und hatte schon von Aaron gehört, wie seine Frau ihn manchmal aufziehen konnte. Das waren die beiden eben. Sie waren ein Paar, das sich gerne mal neckten und ärgerten. Nicht meine Welt, aber sie fühlten sich wohl damit und dann war es perfekt. „Nun ich werde den Weg immer nach Hause finden und Dinge wo ich weiß die musste du auch wissen, immer auch sagen. Wir haben keine Geheimnisse voreinander", das machte auch Tabby und mich aus und ich war stolz, richtig glücklich darüber, dass wir so waren.

Carlisle.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum