Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tabby
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Tabby am 08.10.2021 22:02

Ich lächelte. „Genau, ich liebe sie einfach gleich noch 10mal mehr, weil sie einfach von dir sind.", meinte ich. Die beiden waren wirklich aus Liebe entstanden und beide waren geplant, wir wussten sofort das wir Kinder wollten und hatten das dann auch recht schnell mir Dori umgesetzt. Und als dann Prisca kam, war doch das Glück perfekt. Auch wenn sie ihre Fehler hatten, liebten wir doch beide unendlich.
Ich lächelte und sah zu ihm hoch, da er eben wirklich um einiges größer war als ich. Aber das hatte ich eben auch schon immer geliebt, ich liebte einfach alles an meinem Mann. „Was hält du davon, wenn wir uns noch etwas aufs Sofa kuscheln?"
Ich sah zu ihm und küsste ihn sanft. „Nein, alles gut. Noch habe ich da nichts mitbekommen. Also keine ist in festen Händen. Aber ich denke mal sie werden es uns auch nicht sofort sagen, wir haben es unseren Eltern auch nicht sofort gesagt.", meinte ich dann.

Antworten

Carlisle

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

von Carlisle am 23.10.2021 15:47

Ich lächelte meine Frau an. „Nun das könnte ich so auch nur zurückgeben", war doch schön diese Worte zu hören. Ich war froh, dass wir Kinder hatten, auch wenn Dori wirklich froh kam, wo wir beide noch in der Ausbildung waren, doch wir hatten es hinbekommen. Unsere Mädchen waren toll Dorcas und Prisca. Ich würde mich demnächst mit unserer Tochter, der jüngsten zusammensetzen und mal mit ihr Ernst, aber mitfühlend reden", das würde ich machen, weil es mir persönlich halt auch wichtig war, dies zu machen.
„Kuscheln auf dem Sofa? Du weißt doch dazu sage ich niemals nein", ich hatte die Arme um meine Frau gelegt und das war etwas, was ich nur zu gerne mit ihr gemeinsam machte.
Ich beugte mich zu ihr runter, um ihre Küsse zu erwidern und lächelte. Ichseufzte „Ja, es ist schlimm dieses Nicht wissen. Ich wüsste gerne, ob ich mich drauf vorbereiten muss hier irgendwann Herrenbesuch zu haben", das würde ich zu gerne wissen, doch zurzeit deutete alles auf ein nein hin. Also ich mein mit Herrenbesuch auch wirklich Romanze, denn die Freunde meiner Töchter die kannte ich.

Carlisle.jpg

Antworten

Tabby
Gelöschter Benutzer

von Tabby am 23.10.2021 21:24

Ich lächelte und sah zu meinem Mann hoch. Immerhin war der Größenunterschied doch recht groß. Aber das hatte uns auch nie gestört. Und auch wenn eben die erste schon früh da war, ich bereute es nie. Keine Sekunde und würde es eben immer wieder so machen. Und immer wieder unsere Mädchen so bekommen, wie sie eben da waren. Sie hatten mich mehr als glücklich gemacht und klar, auch gab es Probleme, wie eben das jetzt mit Prisca. „Prisca bekommen wir auch noch auf den richtigen Weg.", meinte ich dann.
Ich lächelte. „Na, dann sollten wir den Abend doch so ausklingen lassen.", meinte ich dann einfach. War doch auch schön, so den Abend zu genießen. Ich grinste. „Ich glaube das passiert früh genug, also früher als wir hoffen. Auch wenn ich drauf vertraue, dass beide Mädels einen ordentlichen Kerl mit nach Hause bringen, sie sind beide vernünftig.", meinte ich. Ich glaubte nicht, dass wir uns da Sorgen mussten.

Antworten

Carlisle

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

von Carlisle am 11.11.2021 11:39

Ich schaute runter zu meiner Frau und lächelte. Ich liebte meine Tabby, schon so lange, da würde sich auch niemals irgendwas dran ändern. „Ich werde in den Ferien mit ihr reden, mal schauen, was ich rausbekomme", immerhin hatte ich das vorhin auch schon mal gesagt und ich hatte es mir vorgenommen und würde das auch durchziehen. Ich wusste auch schon in der Art wie ich es anstellen würde.
„Finde ich eine sehr gute Idee", kuschelnd auf dem Sofa, den Abend ausklingen lassen, finde ich ganz gut und deshalb würden wir dies auch machen. „Bestimmt, auch wenn ich von keinen Anfangs begeistert sein werde"; so würde es sein, es waren eben meine Mädchen, aber wenn die Jungs gute Jungs waren, dann würde ich sie auch schon schnell respektieren. Aber nun gingen wir rüber, ins Wohnzimmer, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

CUT

Carlisle.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum