Küche

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kyla

24, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Küche

von Kyla am 08.12.2021 19:55

••••

Kyla.jpg

Antworten

Kyla

24, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

von Kyla am 08.12.2021 19:56

Brandon & Kyla

Endlich waren die Vorlesungen zu ende. Ich war wieder in der WG, hatte meine Sachen in mein Zimmer gebracht und da die anderen noch nicht da waren, hatte ich mir überlegt heute Abend doch mal endlich ein paar Plätzchen zu backen. Ich war ein Halbblut, aber von meiner Mam wusste ich genau wie das Backen von Plätzchen ging. Ich hatte den Teig schon gestern vorbereitet und nun rausgeholt. Ich musste ihn erst einmal durch kneten damit er auch wirklich gut werden würde. Nachdem ich dies gemacht hatte, schaute ich wo die Ausstechformen waren.
„Nimue, Finn oder Brandon?", rief ich und wusste nicht ob mittlerweile einer da war, vielleicht wussten die ja, wo sie hingekommen waren. Ich hatte sie damals mit in die WG gebracht und machte dies jedes Jahr und nun fand ich sie nicht, ob ich sie vielleicht einfach nur verlegt hatte? Das konnte passieren, aber nun brauchte ich sie damit ich gleich den Teig ausrollen konnte und dann schöne Plätzchen ausstechen.

Kyla.jpg

Antworten

Brandon
Gelöschter Benutzer

von Brandon am 09.12.2021 08:18

Ich war gerade von der Vorlesung gekommen, als ich Kyla in der Küche hörte. Nimue und Finn wollten ihr eigenes Ding machen, aber ich meinte dann, ich schaue mal nach Hause, ob meine Freundin dort. Finn und ich waren eh immer zusammen fertig, da wird das gleiche studierte, ich spielte dann nur ab und noch Quidditch.
Also ich dann meine Freundin aus der Küche hörte, musste ich schmunzeln und ging dann in diese, ehe ich mich in den Türrahmen lehnte und zu ihr sah. „Also jetzt bin ich gekränkt, ich bin der letzte den du sehen willst? Selbst Finn vor mir?", fragte ich dann neckend. Aber Kyla wusste auch, dass ich gerne mal meine Scherze machte. Ich nahm das meiste einfach mit Humor, alles ernst zu nehmen, war auch nicht richtig. „Auch wenn ich nicht deine erste Wahl bin und mein Herz gebrochen ist, wie kann ich dir helfen?", fragte ich dann lächelnd. Sie hatte sich einen Spinner ausgesucht, also musste sie nun auch damit leben. Aber ich ging mal davon aus, dass das eine Sache war, die sie auch an mir mochte.

Antworten

Kyla

24, Weiblich

von Kyla am 03.01.2022 13:02

Mein Freund kam dann in die Küche und beschwerte sich gleich mal darüber, dass ich ihn als letztes rief. „Nun, immerhin bist du nicht das Letzte, sondern nur der letzte in der Aufzählung von mir, Brandon." Grinste ich ihn an und wusste, er meinte es nicht böse, doch ich konnte es auch so zurück an ihn geben, wie er es mir gesagt hatte.
Ich ging näher zu ihn und packte sein Shirt oberhalb an und zog ihn näher. „Also von Finn würde ich nur wissen wollen, denn unsere Ausstechformen sind, von dir gibt es einiges was ich will." Verheißungsvoll sprach ich das zu meinen Freund und kurz bevor ich ihn küssen wollte stoppte ich und wollte ihn doch noch ein wenig ärgern. „Aber ich will dir ja nicht noch mehr dein Herz brechen, also Brandon wo sind unsere Ausstechformen für die Kekse", ich ließ ihn los und ging wieder paar Schritte weg zu den Teig, den ich aus der Folie auspackte.

Kyla.jpg

Antworten

Brandon
Gelöschter Benutzer

von Brandon am 04.01.2022 11:56

„Na, dass wäre ja auch noch schöner.", meinte ich nun grinsend. Also wirklich, das letzte war ich nun wirklich nicht und das würde ich mir auch nicht einreden lassen. Nicht mal von ihr, obwohl mir ihre Meinung schon sehr wichtig war.
Ich musste dann grinsend und sah zu ihr runter. Ehe ich dann aber schmollend zu ihr sah. „Du bis heute ganz schön gemein, Süße.", sagte ich und ging dann einfach zu ihr und schlang meine Arme um ihre Taille. Ehe ich dann überlegte. „Die sind glaube in der Schublade dort drüben.", sagte ich dann nachdenklich. „Aber sicher bin ich mir auch nicht." Aber wann backte ich auch mal? Das war nun nicht mein Talent.

Antworten

Kyla

24, Weiblich

von Kyla am 24.01.2022 14:26

„noch schöner? Also willst du doch das letzte sein?", neckte ich meinen Freund, doch ich wusste wie er es meinte, doch ich konnte seine Worte nach eben ruhig mal wörtlich nehmen und ihn ein wenig zurück ärgern so wie er es auch mit mir gemacht hatte.
Ich grinste „Ich gemein? Nein ich forderte dich nur ein wenig heraus" schmunzelte ich und doch so was war bei uns auch normal, wir nahmen es auch nicht persönlich. „Sag mal... stichst du mit mir Plätzchen aus?", drehte ich mich leicht zu ihm, er hatte seine Arme um mich und ich wollte ihn eben anschauen bei meiner Frage. Aber vielleicht würde er mitmachen, konnten wir doch gemeinsam machen, ein wenig Spaß bringen würde es und nachher noch verzieren ich liebte es und machte es gerne. Das war zu Hause auch immer so eine Tradition und ich machte es bei uns in der WG auch immer.

Kyla.jpg

Antworten

Brandon
Gelöschter Benutzer

von Brandon am 24.01.2022 15:13

Ich musste schmunzeln. „Treib es nicht zu weit, meine Schöne.", sagte ich grinsend. Klar, konnte ich mit sowas umgehen, aber ich konnte auch ganz schnell zurückschießen, denn auf den Mund gefallen war ich sicher nicht. „Ja, das merke ich. Aber vielleicht lasse ich mich nicht herausfordern." Obwohl doch, ich war da jemand der darauf ansprang, war vielleicht dumm, aber so war ich eben. Man musste mir nur eine Wette geben und ich würde es ausprobieren. Dann lächelte ich und küsste sanft ihre Stirn. „Klar mache ich das. Aber ich kann dir nicht versprechen das die dann schön aussehen, aber für dich gebe ich mir alle Mühe der Welt." Ich versuchte es natürlich und um sie glücklich zu machen, würde ich eh alles tun und das wusste sie auch. Ich war jemand dem das Glück der anderen wichtig war und sie war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Antworten

Kyla

24, Weiblich

von Kyla am 19.02.2022 14:34

„Nein? Wirst du sonst böse mit mir?", schmunzelte sie ein wenig, und klar sie wusste Brandon konnte zurückschießen, doch auch ich konnte mit so was umgehen, das war wirklich kein Problem für mich. Ich war ja keine totale Zicke, auch wenn ich manchmal zickig sein konnte. „Du lässt dich nicht herausfordern?", ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht zu lachen, weil eigentlich, doch mein Freund ließ sich sehr gerne herausfordern.
„Das bekommst du hin, ich glaube dran das sie perfekt aussehen werden", meinte ich zu ihm und hatte mal kurz meine Hände an seine Seite gelegt und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Sicher er war eher der Grobmotoriker, aber Ausstehen ging sicherlich, beim Verzieren sollte ich mir wohl eher Nimue zur Hilfe holen, wenn ich denn Hilfe dabeihaben wollte. Der Teig war aber auch nun gut durchgeknetet und ich drückte ihn was platt, dann ließ er sich eben auch besser ausrollen.

Kyla.jpg

Antworten

Brandon
Gelöschter Benutzer

von Brandon am 19.02.2022 22:43

Ich grinste. „Vielleicht und dann gibt es nachher Ärger.", scherzte ich dann und zog sie in kurz in meine Arme. Aber meinte das natürlich nicht ernst, doch sowas konnte ich mit Kyle machen und das wusste ich eben. „Du hast recht, ich lasse mich sehr gerne herausfordern.", sagte ich dann lachend und fuhr mir durch mein Haar. Ich war eben jemand der jede Herausforderung annahm.
Ich grinste. „Na, das werden wir sehen.", sagte ich und sah dann zu dem Teig. „Brauchst du Hilfe beim Ausrollen? Dann kann ich dir gerne helfen.", meinte ich dann und schenkte ihr ein Lächeln und küsste dann ihr Haar.

Antworten

Kyla

24, Weiblich

von Kyla am 10.03.2022 09:45

„Also ärger?", er zog mich in seinen Armen und ich drückte ihm ein Kuss auf den Hals und flüsterte dann ihm ins Ohr „Macht der ärger denn uns beiden Spaß oder nur dir?", ich wusste wie er es meinte und trotzdem, ich liebte meinen Freund und ich durfte doch Flausen in Bezug auf ihn im Kopf haben. „Das klingt schon eher nach dir, Brandon", lächelte ich und doch so kannte ich ihn auch, es störte mich nicht einmal, dass es so war.
Ich legte die Teigrolle hin und nickte „Ich finde ausrollen kannst du ruhig machen"; sehr gerne, eine Arbeit, die ich eh nicht so gerne machte, wieso dann nicht meinen Freund machen lassen, wenn er es schon anbot, dann ließ ich ihm das sehr gerne machen. Ich band mir nur mal eben die Haare zurück damit sie nicht zu sehr störten, war manchmal sonst auch ein wenig anstrengend.

Kyla.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum