Lily sucht...
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lily sucht...
von Lily am 10.03.2023 19:41
)
Quelle on Mageela Troche - WordPress.com
Edwin Rockwood • ehemals Slytherin • Todesser • Reinblut
gespielt: listig, intrigant, hinterhältig, rassistisch ~ eigentlich aber fürsorglich, beschützend, gerecht, ruhig, nachdenklich, überlegt, verschwiegen
Gesucht wird:
Zukünftige
Idee oder mögliche Story:
Um eine mögliche Story zu verstehen muss ich nun mit seiner Story anfangen: Edwins bester Freund, Alexander Selwyn wurde umgebracht, weil er ein Verräter war, damals war Edwin noch ein treuer Todesser und die beiden besten Freunde gingen im Streit auseinander. Natürlich hat Edwin dies niemals ändern können. Er hat früh seine Frau Marie Rowle (Schwester von Lacie Rowle) geheiratet. Sie konnte ihn schon vor ihrem Tod zum umdenken bringen und gemeinsam haben beide im geheimen Dumbledore gegen Voldemort geholfen, doch auch Marie wurde ermordet, weil sie als Blutsverräterin enttarnt wurde. Danach wurde Edwin zwangsverheiratet mit Cecily Lestrange, diese Ehe war nicht glücklich, eher belastend und anstrengend für Edwin, doch Cecily ließ sich scheiden und ist dann abgetaucht...
Hier würde ich dann mit der Story ansetzen, da nun auch die zweite Frau somit dritte Person im Leben von Edwin die Seiten gewechselt hat, haben seine Eltern ihn mehr im Blick, er muss nun wieder Aufträge vom Lord aufnehmen und vielleicht kann er bei einem solchen die Frau treffen, in die er sich verlieben wird. Vielleicht ist sie der nächste Auftrag. Könnte ja jemand sein der im Orden ist, oder Ministerium mit einer guten Position und einfluss oder wissen, das würde ich auch mit dem der sie machen würde besprechen. Es kann auch ein bestehender Charater sein, ich denke, das man hier schon was finden kann, wie sie sich kennen lernen, das nun war einfach nur eine spontane Idee von mir.
Was den Avatar angeht, bin ich flexibel, wen ihr möchtet, Charakter hier bitte keine Zicke, ich glaube zu Edwin passt jemand liebevolles, die er auch mal beschützen darf

Name des Suchenden:
Quelle by may0oosh on tumblr
Brienna Dunn • ehemals Gryffindor • Inhaberin einer Bar
kleine aber hartnäckige Person - selbstbewusst - mitfühlend - weiß was ich will - kann mich fest beißen, wenn ich meinen Willen durchsetzen will - herzlich - humorvoll
Gesucht wird:
der Zukünftige
Hier muss ich direkt sagen, ich würde gerne eine Idee aufgreifen, die schon vor wenigen Wochen aufgekommen war, daher hängt bei diesem Gesuch auch noch der Charakter Alistair Blackwood (von Sirius Black) und Elena Smirnow (von Remus Lupin) auf jeden Fall mit drinnen und daher muss die Person auch mit den beiden zutun haben und in der Zukunft sich auf jeden Fall auch mit ihnen verstehen können.
Es wäre auch schon von Vorteil, wenn der Mann ein Vampir/Halbvampir ist, da es einfach viel besser zu der Storyidee von uns her passt. Wie sich die beiden kennen lernen oder sich auch verlieben, das würde ich einfach mal offen lassne. Natürlich kann hier ein paar Differenzen geben, da auch Brie nun eine Beziehung mit einem Halbvampir hatte, der sie dann doch auch verlassen hat und zurück nach Amerika, Texas ging. Die Beziehung zerbrach, weil er sich zu sehr um das Kind von Alistair Schwester kümmern wollte und Brie sich ehe rwie die zweite Wahl vorkommt. Vielleicht ist sie anfangs einfach was skeptisch gegen über dem Mann, hat einfach ein wenig Angst das er sie auch so fallen lassen würde. Aufgrund ihrer Vergangenheit würde er es dann verstehen wenn sie sich ihm öffnet (also da kommt auch hinzu, dass sie vor Logan mal verlobt war, der Verlobte mit ihrer Schwester ins Bett stieg bevor sie geheiratet haben). Also sie glaubt ein bisschen dass die Liebe es nicht so gut mit ihr meint.
So ein kleines Drama ist bei ihr dann auch was eingebaut
Also die Idee war, das Brie irgendwann doch noch ein Vampir oder Halbvampir wird (dazu würde dann Elena mit Hilfe dahinter kommen wieso sie auch nur ein Halbvampir wurde oder eben auch Zoe damals). Auf jeden Fall wäre es bei Brie eher wegen einem Unfall. Dazu käme dann ein Gedanke, den auch peter (mit Caitlin) gefiel. Wie genau es dazu kommt das die Schwester doch miteinander reden müssen wir mal schauen, entweder um sich zu versöhnen oder weil villeicht doch öffentlich gemacht wurde was damals zwischen ihnen war. Auf jeden Fall war so die Idee, das entweder ein Verrückter Fan Cait mit einem Zauber angriff weil sie ihn nicht wollte und Brie geht vor ihrer Schwester oder es wird bewusst auf sie gezielt, doch da muss man gucken wie die Story ist. Aber auf jeden fall wird Brie dabei schwer Verletzt und auch die Heiler können nicht alles wieder bereinigen um so wäre dies vielleicht ein Ausweg der dann von ihren Freunden und Schwester getroffen wird. Brie wird denen das nicht nachtragen, damit leben lernen, aber das würde sie mit ihrem Umfeld schaffen.
Quelle by tonkinwriters on tumblr
Aang Chang • ehemals Ravenclaw • Reinblut
ruhig - ehrlich - besonnen - mittlerweile Selbstbewusst - weiß was ich will - fleißig - intelligent - ich bin bereit auch mal einen Umweg zu gehen, damit ich glücklich sein kann
Gesucht wird:

Quelle by dear indies on tumblr
seine Verlobte, Mutter von Cho Chang, Schwester von Chelsea Sheridan, Muggelgeborene Hexe
Die Vorgeschichte der beiden ist wie folgt: Mel (Name dürfte auch geändert werden) und Aang haben sich in ihrem 7. Schuljahr kennen gelernt. Aang konnte noch nicht gut die Sprach und so hat sie ihm geholfen und dabei haben sich die beiden Verliebt. Aangs Familie ist eher traditionell und waren absolut gegen eine Beziehung der beide, wodurch sie ihm damals den Geldhahn zu gedreht haben und ihm alles verbaut haben, das er keinen Job findet. Doch vor einem Jahr hat er eine Ausbildung in einem heimischen Drachenreservat beginnen können. Auch wurden Mel und Aang an Tag ihrer geplanten Hochzeit Eltern, somit würde diese Planung noch wieder ausstehen. Nach Dramen kann man ja auch gemeinsam schauen. Beim Avatar bin ich leicht festgefahren und würde einfach gerne Lauren Cohan da sehen *-*
Name des Suchenden:
Cyrus Thronton • ehemals Hufflepuff • Werwolf
eher verschlossen - ruhig - beschützend - verantwortungsbewusst - belesen - treu - hilfsbereit - mutig - familienmensch
Tochter: Teresa Thornton (4-6 Jahre alt)
Gesucht wird:

Die Ehefrau & Mutter
XX & Cyrus haben sich in Hogwarts kennengelernt und sich da auch in einander verliebt. Cyrus wurde nach dem Abschluss zusammen mit seiner Familie angegriffen, dabei wurde seine Eltern und Bruder umgebracht, er selbst wurde schwer verletzt und ist seitdem ein Werwolf → wobei er diese Tatsache vor seiner Frau verheimlicht hat und das auch noch bis heute. Hin und wieder war er immer mal wieder Unterwegs um Aufträge zu erledigen und das hat er dann auch diesmal gemacht, er war vier Jahre unterwegs, damals war die Tochter von ihnen grade geboren und so hat XX die Tochter alleine aufgezogen, sie hält Cyrus noch für Tod. Ich würde gerne da ansetzen wo er wieder in ihrem Leben auftaucht. Er ist schon eine Weile da hat nur nicht gewusst, wie er sich bei ihr melden sollte, aber wie wir hier weiter vorgehen, würde ich gerne dann mit euch besprechen

Die Frau ist auch eine Hexe natürlich ob Reinblut, Muggelgeborene, Halbblut wäre hier irrelevant, auch das Schulhaus ist freiwählbar. Vom Charakter her, ist alles möglich wobei niemand rassistisches oder hinterhältiges passen würde zu Cyrus.
Keira Knightley
Belle Scamander • Hufflepuff (7. Jahrgang) • wird Pflege magischer Geschöpfe studieren

Hatte einen Freund, doch sie haben sich getrennt weil eine Fernbeziehung nicht funktioniert hat, da dieser nun ein Austauschjahr in Amerika macht und dort bleiben will, aber Belle nicht zu ihm ziehen möchte, sondern hier in London studieren will und auch ihren Plan umsetzen möchte.
Ella Royston • ehemals Hufflepuff, ehemalige Studentin magisch bildene Künste
Ihr Freund ist weggezogen, forscht an ihrer Krankheit, auch diese Beziehung hielt die Distanz nicht aus. Ella wird wohl niemals eine Familie gründen, also dürfte da kein Mann her, der eine familie haben will.
Booth Clearwater • Zoologe • Vater eines kleinen Sohnes
Booth und Caroline haben sich schon im letzten Jahr getrennt, diese ist nun mit dem gemeinsamen Sohn nach Schweden gegangen, was Booth schon mitnimmt. Er wird auf jeden Fall für sein Sohn kämpfen und ihn öfters sehen wollen. Vielleicht eine Freundin die ihm dabei hilft und während sie ihm hilft kommen sie sich näher?
Oisin O'Neill - Student für Alte Runen, sehr ordnungsliebend und planend
Neale Baddock - Neale hat zwei Kinder von Keegan Pritchard, doch dieser wird nicht in ihrer Zukunft einen Platz einnehmen, daher ist hier vielleicht jemand von Vorteil, der nicht so viel Probleme hat Kinder eines anderen Mannes aufzuziehen
Gerne darf der Herr auch beschützend, liebevoll sein und auch hier kann man ja paar kleinere Dramen einbringen.Teagan Byrne - schwierig für mich da genau eine Idee zu haben, wobei ich zu geben muss, ich glaube das ich ihre Vorlieben gerne ändern würde, also wenn jemand gerne einen neuen Chara machen will wäre ich hier sehr offen für und würde gleich folgenden Avatar empfehlen: Lulu Antariksa
Ich habs einfach beim rumstöbern gefunden und muss sagen irgendwie gefallen sie mir und ich glaub da kann man viel mit machen, und mit Tea ist Drama ja eh immer da

Quelle on Tenor

Re: Lily sucht...
von Remus am 10.03.2023 20:00Ich bin mal so frei und melde mich mal als einer der ersten bei dir
Bei mir trifft es nur auf vier Chara zu ich muss noch schauen, was ich mit denen mache, wobei ich für einen doch eine Idee habe, wo ich deine Liste hier lese, würde ich mir einfach deine süße Belle schnappen. Ich mein da könnte man doch was machen. Luca hatte was mit Maddie, aber richtig zusammen waren sie nicht und nun ist sie ja in Bulgarien, mich stört es nun nicht wenn sie ging, doch ich glaube, dass so auch sie und Luca weniger eine Beziehung haben und bei deiner Belle ist es mit Jackson, vielleicht bändeln ja Luca und Belle miteinander an? Kann man doch was machen, nicht sofort könnten so bei der Abschlussfeier was machen 

von Emily am 10.03.2023 20:33Ich hatte noch in PN mit Marlene drüber gesprochen
und da ich mir das sehr gut vorstellen kann, vielleicht passend Neale und Adrian? Glaube er würde sonst demnächst Elena auch sagen, das sie gehen müssen, doch so hätte er noch so einen Grunde, und glaube nach all den Jahren auf der Flucht und immer nur kurz wo, würde ihm eine Familie auch wirklich gut tun und denke, er ist jemand, der auch die Kinder annehmen würde und auch lieben wird 

von Sirius am 10.03.2023 20:34Ich habe niemanden für dich, aber ehrlich bei Brie hab ich ja einen Wunsch wer sich meldet, Alistair duldelt nicht jeden das wird ganz hart für den falschen für den richtigen nur am Anfang 

von Lily am 10.03.2023 22:55
Da kann man dann ja auch wirklich was raus machen 

von Emily am 11.03.2023 06:42Ich würde auch sagen, vielleicht lernen sie sich über die Kinder kennen. Auf dem Spielplatz oder so was, Lily. Oder der eine ist vorgerannt, hat sich verirrt und Adrian hat ihn gefunden und bringt ihn zurück zu seiner Mama. Nachdem er rausgefunden hat wer die Mama ist. Aber das kann man doch im Play gucken.

von Peter am 11.03.2023 06:57Lily, ich habe ja auch ein paar, denen was fehlt und ich dachte nachdem ich mir dein Gesuch durch gelesen habe, dass meine Lexie doch gut an die Seite von deinem Booth passt. Sie würde ihm da auch helfen, dass er wieder mit seinem Sohn vereint werden kann, ihm eine Stütze sein. Ich hatte schon Jo gestern angeschrieben, er fragt noch die zwei anderen, doch wir bleiben wohl dabei das Stan gestorben ist und bei Lexie und ihm war nun er anbändeleien und so nach und anch, das würde doch nicht sofort geschehen, würde das doch vielleicht bei den beiden doch ganz gut passen? 

von Remus am 11.03.2023 08:48An so was dachte ich mir auch, die erste Liebe muss ja nicht immer halten und deshalb dachte ich, die Ideen sind doch ganz süß, wenn man einfach mal was neues macht, ich würde nun nicht unbedingt da eine neue Maddie suchen, sondern Luca kann auch ruhig eine neue Liebe abbekommen

von Frank am 11.03.2023 10:08Da ich grade durch gehe was ihr so hier anbietet, da kann ich dir für Edwin meine Hazel anbieten. Sie ist immerhin die Nichte vom Aurorenleiter und will ja auch Aurorin werden, ich denke, da kann sie auch mal ein Ziel werden, also das mit dem sie ist ein Auftrag oder so, das wäre auf jeden Fall machbar und hab so noch nichts geplant für sie in Richtung Liebe und mir gefällt deine Idee für Edwin
von Lily am 11.03.2023 11:43

Antworten