Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Sirius am 15.10.2020 14:26

Genau Marlene, ich bin da ziemlich flexibel und sehe schon da haben sich noch ein paar gefunden xD

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Calum

19, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verwandlung Lehramt 4. Orden des Phönix Quidditchteam Treiber Halbblut Gut Erfunden Edit

von Calum am 15.10.2020 13:27

Dann hätte dein Muggel doch schonmal eine Familien (Grade zu faul auf Leah zurück zu loggen xD)

Calum.gif

Antworten

Knox
Gelöschter Benutzer

von Knox am 15.10.2020 13:10

@Leah: Sehr gerne doch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2020 13:10.

Leah

24, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Dragons Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 10. Muggelstämmig Gut Erfunden Edit

von Leah am 15.10.2020 13:03

@ Mason: Ich kann dir Leah da anbieten, sie ist Muggelstämmig und Familie passt doch immer, also kann sie auch ein jüngeres Geschwisterchen haben

LeahAnderson1.gif

Antworten

Knox
Gelöschter Benutzer

von Knox am 15.10.2020 12:56

Ich würde mich wohl auch noch an der Clique beteiligen Vielleicht sucht ja jemand Muggelstämmiges noch ein Geschwisterkind, dass der Magie nicht abgeneigt ist, sondern es sogar cool findet ^.^ 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 15.10.2020 12:24

Wunderbar, werden immer mehr.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Edgar

24, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Orden des Phönix Zuschauer Fluchbrecher Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Edgar am 15.10.2020 12:12

Also ich würde ein Muggel aus der Clique machen xD. Dann wäre da schon mal ein Freund oder Freundin, hätte ich lust zu xD

Edgar.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 14.10.2020 23:56

Super, dann machen wir das. Wie genau der Charakter dann wird (schon allein ob Mädchen oder Junge), werde ich dann eben in Zukunft sehen, falls noch ein paar mehr Interesse haben. Aber da bist du ja flexibel.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 14.10.2020 23:45

Genau Dacht ich auch. Besonders da die Eltern beste Freunde waren, also die Familien stehen sich eben nahe. Darüber haben sich Aeryn und Aisling auch schon seit klein auf gekannt. 
Also wie gesagt fänd es toll, dann hat meine kleine auch ein wenig mehr Beziehung hier  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 14.10.2020 23:39

Ja das wäre doch schon mal eine Idee. Dann hätte man da gleich Bezug. Und mein Char hätte einen weiteren Grund, Magie so zu hassen, da man sieht wie gefährlich sie sein kann, da immerhin der McKenzie Dad ermordet wurde.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum