Beziehungssuche
First Page | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Beziehungssuche
from Amelia on 11/07/2020 01:17 PMAlso ich würde den Dad in die Richtung schon gehen lassen, kann ja mit den Jahren und Kindern erwachsener geworden sein
Und lebte es nicht mehr aus, weil seine Mädels sicherlich kein weiteres Vorbild in diesem Punkt brauchen.
Das andere soll mir recht sein mit Oxford, würde ihn vermutlich als Halbblut machen und ich hab schon Ideen zu ihm wo ich mir die Profile der Kinder angeschaut habe, ich glaub ich schau mal ihn schnell zu erstellen 

from Marlene on 11/07/2020 01:11 PM
Und Marlys Dad nennt sie manchmal auch gern kleiner Löwe und das nicht nur wegen ihren Haaren. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Edgar on 11/07/2020 01:05 PMEigene Mam machen ist nicht so toll
.
Aber mit den McKinnons wäre ich einverstanden. Würde nur gerne wissen, gibst dazu schon informationen, also Charakterzüge, Haus, Beruf ?

from Amelia on 11/07/2020 01:03 PMIch finde ja dass grade Chris super zu den Mädels und Jonathan passt. Also wäre ich deshalb irgendwie bei den McKinnons sofort mit einem Ja
. Und eddie Hayley Atwell ♥ mega
.

from Marlene on 11/07/2020 01:01 PM

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Edgar on 11/07/2020 12:53 PMIch hab jetzt nicht direkt ein Kind für dich, aber ich würde dir eine Frau erstellen. Avatar würde ich noch schauen, aber dann hättest du schon einmal eine Ehefrau
Spontan würde ich Hayley Atwell nehmen

from Amelia on 11/07/2020 12:48 PMHallo 
ich melde mich auch mal wegen suchens einer Familie. Wo jetzt so viele erwachsene da sind, würde ich auch einen erstellen. Ich kann mich sicherlich anpassen und hätte mir da überlegt Chris Evans als Avatar zu nehmen. Ich hoffe, dass sich sicherlich jemand findet der einen Dad will. Charakterlich bin ich recht offen, also ich würde ihn aber eher gerne in die Uni oder so beruflich packen.
Vielleicht findet sich jemand

Ruben
from Ruben on 11/06/2020 06:22 PMDanke
Ich schaue dann mal, wie ich da was mit einbaue ^.^
Dorcas
from Dorcas on 11/06/2020 03:29 PM

Bitte schön :)
Sie muss natürlich nicht so sein. Lange gab es sie auch gar nicht.
from Sirius on 11/06/2020 03:19 PMDa ich es grade lese xD.
Sie gehörte auch mit zu der Clique: Leon, Anthony & Felicity, ich glaub wir hätten sie alle drei gerne wieder mit dabei

Reply