Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Lily am 04.01.2022 21:41Ich kann mir gut vorstellen, dass er dazu passt und sich später sogar auch mit denen von Slytherin verstehen könnte xD

Cookie
Gelöschter Benutzer
von Cookie am 04.01.2022 21:46Super, wenn das für alle anderen auch okay ist, wäre ich auf jeden fall dabei ^^
von Lily am 04.01.2022 21:53Sind grade alle nicht anwesend
Aber ich denke doch das die anderen nichts gegen haben, sie werden sich gewiss zu Wort melden wenn sie on sind xD

von Remus am 04.01.2022 22:46Meine Naomi ist zwar aus der anderen Clique, doch ich melde mich auch zu Wort und ich hätte nichts gegen Mica dabei. Passt doch auch wirklich ganz gut zu den anderen

von Amelia am 04.01.2022 23:11Also die Slytherins sind dann alle damit einverstanden
.
Ich hab auch kein Problem damit, wenn Mica da zu den Gryffindors rüber geht, dann würde doch nur noch einer fehlen bzw. zwei, einmal Slytherin und einmal Gryffindor

von Marlene am 04.01.2022 23:31Also die erste Gryffindor hier hätte auch nichts einzuwenden. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Andromeda am 07.01.2022 11:00Wenn ihr da doch noch was gebrauchen könnt, ich würde einen Jungen noch erstellen, ich guck noch nach einem Avatar, aber wäre dann auch Gryffindor oder Slytherin, da bin ich flexibel, würde mich nach euch richten was ihr gerne hättet.

von Lily am 07.01.2022 15:10Mich würde es nicht stören
Ich glaub sowohl in der Slytherin Clique, als auch bei der Gryffindor könnte noch ein Junge dazu, von mir kannst du das gerne machen Andromeda 

von Marlene am 07.01.2022 16:04Würde mich freuen.
Und genau, ist bei beiden eigentlich noch was frei. In Slytherin ist nun Darius, Naomi und Aliya und in Gryffindor Mica, Brooke und Linella. Gleiche Verteilung also, darfst du dir aussuchen, was du noch brauchst oder lieber machen würdest. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten