Beziehungssuche
First Page | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Beziehungssuche
from Amelia on 02/17/2022 07:24 PMWeil ich Liv echt gerne habe, ich würde die Mutter dann gerne erstellen für euch
und da du ja sagtest Alter wird den Kinder angepasst würdeich da auch schauen wie alt dann der älteste ist 

Mary
from Emily on 02/17/2022 07:40 PM24 würde doch gut passen, also Annabelle hatte mir noch eine PN geschrieben, sie würde auch noch einen Studenten machen, der dann so um die 20-22 Jahre alt wäre.
Was die Häuser angeht dürfte ihr auch frei entscheiden, auch bei den Vornamen haben wir keine besonderen Vorgaben, nehmt was euch gefällt 

Mary
from Mary on 02/17/2022 09:01 PMDann passt das doch super. Denn dann wäre der andere Herr ja auch noch dazwischen.^^ Also dann werde ich gucken ob ich meinen morgen erstelle^^
Nicole
from Nicole on 02/18/2022 07:12 PMIch suche mal so jemand der meine Geschwister und meine Adoptiveltern aka Tante und Onkel machen würden. Die Tante heißt Rosalie Wilson geb.Falkenfeder möglich dass es hier schon eine Wilson gibt vielleicht könnte Verbindung bestehen muss aber nicht. Der Name des Mannes beim Vornamen ist freiwählbar Nachname eben Wilson.
Tante und Onkel sollten vom Alter her vielleicht zwischen 45 und 55 sein. Cousinen und Cousins gibt es doch dass dürfen die Ersteller der zwei selbst entscheiden wie viele Kinder sie haben oder ob Mädchen oder Junge.Meine Brüder es sind 3 an der Zahl sollten vom Alter her zwischen 21 und 25 sein und die kleine Schwester sollte 14 sein. Nachname bei den Geschwistern ist Falkenfeder. Blutstatus ist Reinblut. Häuser würde ich vorschlagen Slytherin und Ravenclaw. Wer wo ist entscheidet ihr.
Gesinnung Neutral bis dunkel gesinnt. Neutral vielleicht für die kleine Schwester. Avatare dürft ihr selbst wählen Haarfarbe sollte braun oder blond sein.
Und vielleicht interessiert sich noch jemand für mein Gesuche bei Beziehungsgesuche für den Zukünftigen.
from Marlene on 02/18/2022 07:19 PM@Nicole: Nur als kleine Info am Rande... Ich würde dir vorschlagen, den Namen der Tante abzuändern, weil das zu blöden Verwechslungen kommen könnte, sollte was gefunden werden. Eine Familie Wilson besteht schon, die muggelstämmig ist, die wird mit den reinblütigen, rassistischen Falkenfeders sicher nichts zu tun haben. Und... mein einer Charakter heißt wirklich haargenau so. Rosalie Wilson. Wäre also nur so eine kleine Bitte von mir, weil es eben noch hundert andere freie Namen gibt... 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Nicole
Nicole
from Nicole on 02/18/2022 09:15 PMName der Tante geändert in Clarice Rest bleibt bestehen
Mica
from Mica on 02/22/2022 11:28 AMHallöchen,
da die Zukünftige von Mica jetzt gelöscht wurde hätte ich ihn wieder im Angebot. Ich wäre was die Story angeht ziemlich offen, falls es nötig ist kann ich auch den Avatar ändern.
Ich würde ihn aber gerne im 6. Jahrgang in Gryffindor behalten, wegen der Freundesgruppe.
Vielleicht findet sich ja was ^^
from Remus on 02/22/2022 11:51 AMMica, was hast du dir denn vorgestellt? Also ich hab eine von meinen noch frei nur zurzeit wäre es wohl noch eins sie verstehen sich nicht, wäre Naomi und sie kommt ja aus der anderen Clique in Slytherin 

Reply