Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Amelia

21, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Amelia on 08/12/2022 08:45 PM

Ich suche erst einmal hier, so eine genaue Idee habe ich nicht, doch ich würde meinen Emil gerne was weiter einbringen hier und ihn neben der Familienstory und die seines Bruders auch noch was eigenes geben

Alle informationen zu ihm findet ihr in seinem Profil, ist einfach es so zu machen so muss ich nicht alles hier reinschreiben

Ich dachte an eine süße liebesstory die über Quidditch entsteht. sie spielen entweder zusammen in einem Team oder gegen einander.

Ich hab nun eher eine Idee zu der gemeinsam in einem Team. Im vergangen Schuljahr, war das Team ja voll und nun ist Gustav der neue Kapitän und es sind Plätze frei. Vielleciht waren beide schon vorher Freunde und sie bittet ihn, mit ihm gemeinsam zu trainieren, damit sie im nächsten Jahr ins Team aufgenommen wird, vielleicht war sie auch die Jahre vorher nur Ersatzspielerin. Ist nun nicht so viel, nur so grob meine Idee, doch ich dachte gemeinsam kann man noch was dran rumfeilen. Was den Avatar geht bin ich offen, auch bei der Story bin ich bereit hier und da nochmal was anders zu machen oder eine ganz andere zu machen. Ich hoffe nur, das jemand vielleicht lust hat und interesse, ob nun neuer Chara oder bestehend ist dabei egal.

Amelia.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 08/09/2022 11:25 AM

Ich auch, da muss man dann auch nichts durchrushen. Das schaffen wir beide schon Emmi. Vertrauen braucht eben so ein wenig Zeit. xD Das wäre mir ganz lieb, nachdem der letzte Freund sich ja eher unbeliebt gemacht hat, hat der dann vielleicht eher Chancen. Passt doch gut, Bella ist ja jetzt auch fertig mit der Schule und macht dann auch Sinn, weshalb sie auch davor nicht wirklich Kontakt hatten, den Namen kennen sie sicher, aber sonst nicht so.
Ja danke Molly.

Genau, hast du gleich noch was dazu. Kann Eileen ihm ja psychische Hilfe geben, wenn sein totgeglaubtes Brüderchen plötzlich wieder auftaucht.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 08/09/2022 10:59 AM

Aber das wird doch grade spannend, der Weg dahin, bis er es geschafft hat, so was finde ich auch sehr interessant Ich denke doch auch, das es dann auch mit den Mädchen einfacher wird und er sich mit ihnen verstehen wird. Ich würde ihn nur ein bisschen älter machen denke mal so um die 20 Jahre finde ich ganz passend
Ihh Prewett Passt sehr gut das ist dank Molly doch mit einer der Verräter Familie

Finde ich auch Wird dann hier auch irgendwann ein Widersehen geben, und er hat doch gleich was an story noch zusätzlich mit drin durch Theodore und Sinead gefällt mir

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 08/08/2022 11:18 PM

Genau, braucht bisschen Zeit, aber er wird es schaffen und dann ist er sicherlich auch gern gesehener Gast. Finde ich gut, so kommen Bellas Mädels sicher auch eher mit ihm klar.
Ihhh die Prewetts, passt doch gut.

Klingt doch gut, dann kann er gern Theos älterer Bruder werden. Momentan denkt er ja auch seit 2 Jahren dass der tot sei. Dann gibts nicht nur Wiedersehen mit Sinead irgendwann, sondern auch mit dem Bruder.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 08/08/2022 10:22 PM

Finde ich nicht schlimm, weil es hier auch passt Aber sie werden ja auch von ihm überzeugt, dass er nicht so ist wie sie denken sondern das er wie sie ist Nein das will ich nicht machen, er ist schon ein sympathischer Typ solange man seinen Ansprüchen entspricht
Aber wird dann auch zu einem Prewett gemacht da die beiden anderen auch okay sagten.

Und bei dem anderen, da wir uns für die Muggelstory hier entschieden haben, würde ich sagen wird er ein Muggel, der von Magie eben durch ein Familienmitglied weiß Magst du denn dann für Theodore ein Bruder haben dann?

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 08/08/2022 07:17 PM

Glaube ich auch, zumindest anfangs. Wirft eben ein schlechtes Licht auf die Familie, wenn das Töchterchen mit jemand anbändelt, der aus einer Verräterfamilie kommt und ihm dann auch vorgeworfen wird, auch einer zu sein. fänds eh besser, wenn er nicht ganz herzlos ist, ist Bella ja auch nicht xD der sind Freunde und Familie auch wichtig. Das klingt doch gut so.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 08/08/2022 04:02 PM

Genau

Wäre doch spannend für die Greengrass, genau. Die sind vermutlich nicht gleich begeistert von dem Jungen . Ihm auch und er muss eben für sein Ansehen ein wenig kämpfen, aber liebe ist ihm auch wichtig, ich mein auch ei nReinblut Kerl, darf ja "sympathisch", gegenüber Freunden und so sein. Tut er doch gerne dann wenn er sie mag, sich in sie verguckt will er sie auch von diesen Werten überzeugen

Prewett klingt doch nicht schlecht, als Cousin kann ich das gerne dann machen, Remus Nun der eine Prewett ist ja auch nicht durch gestrichen worden bei den Blacks, von daher kann ich da sicherlich jemanden drinnen haben, der hinter den Status seiner Reinblütigkeit steht

Emmeline.jpg

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 08/08/2022 12:19 PM

Wenn Sirius und Emily ja sagen, Emmeline, könnte deiner ein Cousin von den Prewetts sein. Onkel haben sie ja auch wenn man nun mal Ignatius sieht. Prewetts sind Reinblütig und das Ansehen hat ein Knacks weil die Zwillinge im Orden sind und Molly ihren Weasley geheiratet hat

Remus.png

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 08/08/2022 12:10 PM

Macht das doch so, also meine Angebote laufen nicht ab.

Genau, da wäre ja eher die Familie das verräterrische. Könnte natürlich auch bisschen zum Konflikt mit den Greengrass führen, wäre aber vielleicht sogar ganz spannend, gäbe auch mehr Storyline für Liliana und Rudolph. xD Bella ist das Ansehen ja schon wichtig, aber bei Liam hatte sie ja schon gezeigt, dass die Liebe ihr auch einiges bedeutet. Wurde schon schwer beäugt manchmal und trotzdem blieb sie immer bei ihm. Steckt also doch eine kleine Romantikerin in ihr irgendwo. xD und wenn er sie wirklich davon überzeugen kann, dass er den Werten treu bleibt und so, dann würde es ja nicht gegen ihre Prinzipien verstoßen.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 08/08/2022 11:41 AM

Beim ersten würde ich einfach mal mit Sirius Rückspprache halten, wo wir nun ja Ideen bekommen haben welche Story er gerne machen würde. Wir hatten uns da mehrere Ideen zurecht gelegt und noch nicht genau entschieden, was wir jetzt machen wollten, aber da kann er mir ja nun sagen was er mag dann weiß ich welcher deiner Chara da auch am besten passt

Also er soll schon auch so bei seinem Standpunkt bleiben, er ist da dann einfach anders wie seine Familie, denkt nicht dass Halbblüter und so gut sind, also mal dieses schwarze Schaf umgekehrt, das er bei seiner "guten" Familie nicht sich so wohl fühlt Würde doch passen er ist ja nicht verräterisch nur seine Eltern und der rest der Familie Und da denken eben dann viele gleich, er wäre auch so, doch dem ist einfach nicht so Aber so aus Liebe mal heiraten würde er auch wollen, aber die Dame sollte eben für ihn auch Reinblütig sein wie es Bella ist. Ne das stört mich nicht mit Simon

Emmeline.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum