Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Lily am 13.05.2023 21:47heute ist es eher ein Gesuch, für einen "Gestaltenwandler" Position, da wir diesen Posten nicht unbedingt auf Dauer besetzt haben müssen, wenn jemand ihn natürlich erstellen mag, glaube ich das sich so zwei Todesser über ein bisschen Zuwachs freuen
(die Selwyn Eltern zum Beispiel
)Gefunden, danke Amelia, hab es notiert

Hier geht es um die Rockwoods:
Edwin Rockwood & Marie Rockwood
Marie & Edwin sind die Kinder der stolzen Rockwoods, die Eltern von ihnen sind Todesser, Edwin ist auch einer geworden. Sie haben noch eine erstegeborene Tochter Enola (nur um die Familienverhältnisse hier zu kennen)
Familiengeschichte: Die Rockwoods sind treue, loyale Todesser von Lord Voldemort, sie erwarten von ihren Kindern sehr viel, um ein bisschen Hintergrund zu dieser zu Familie zubekommen, beschreibe ich mal kurz so was so bei den einzelnen Kindern passiert ist, damit ihr eine bessere Vorstellung bekommen, wie die Eltern sind, das sie wirklich skrupellos sind und ihre Kinder weniger lieben, sondern eher als ein Besitz ansehen, die zu tun haben was sie wollen, wer nicht grade in der Linie steht, der wird nicht umgebracht, aber sein Leben wird anders erschwert.
Enola Rockwood - Rebellin der Familie, schon immer eine totale Schande, sie wollte nie wie die Eltern wurde oft nach Loxley abgeschoben zu Verwandten damit sie keinen schlechten Einfluss auf ihre jüngere Geschwister einnehmen kann. Sie machte ihren Abschluss und als sie studierte wurde sie von Werwölfen angegriffen, es ist nur ein Gerücht (aber die Eltern waren es) dass die Eltern das veranlasst haben. Seit dem ist Enola abgetaucht und ein Werwolf, die Familie hat nichts mehr mit ihr zu tun.
Marie Rockwood - des kleine Nesthäckchen. Sie wird von Edwin beschützt, da dieser noch tut was die Eltern wollen, darf sie studieren und wird nicht verlobt oder so. Ihre Eltern hatten damals als sie klein war überlegt dass sie Nilas Solberg mal heiraten sollte. (beide waren noch sehr jung), aber die Eltern merkten dann, dass die Solbergs wohl doch eher Verräter sind, diese Familie zog aber weg. Nun sind die Kinder von ihnen Nilas und Leilani wieder da seit bald zwei Jahren. (mein Stand ist Eltern wissen das noch nicht)
Edwin Rockwood - der einzige Sohn, der den Namen Rockwood weiter geben soll. Viele Jahre hat Edwin die Ansichten seiner Eltern loyal vertreten. Selbst als sein bester Freund ermordet wurde, bis hin zu heirat seiner ersten Frau Marie Rowle. Sie hat ihm zum Nachdenken angegregt und durch sie wurde der vorher treue Todesser zu einem verdeckten Spion, der gegen Voldemort arbeitet (nicht bekannt und bleibt auch erst einmal so!). Seine Frau wurde als eine Verräterin entlarvt und daraufhin ermordet. So musste er die nächste Dame heiraten, diesmal hatten seine Eltern Cecily Lestrange ausgesucht. Die Ehe hier ist absolut nicht liebevoll (im Gegensatz zu seiner ersten), nun sieht es so aus, das seine Frau abhaut, was natürlich nicht gut ankommt bei seinen Eltern... (und hier würde die Story ansetzen)
Was geplant war (was nun kommt war so im groben damals geplant mit der Playerin von Cecily, doch ich habe das gemeinsam mit Andro ein wenig bearbeitet)
Geplant war, dass die Eltern (können beide oder nur Mutter, nur Vater machen) das nicht gut aufnehmen, das ihr Sohn schon wieder jemand verräterisches "angezogen" hat. So beginnen sie auch an ihn zu zweifeln. Worauf hin sie natürlich versuchen durch Folter Informationen von ihm zu bekommen (Plan war damals so das er im St. Mungo kommt, auf Wunsch von Andromeda würde ich das auch für sie beibehalten, weil sie einfach süße Play Ideen zwischen den beiden Geschwistern hat). Aber die Eltern erfahren da noch nicht das er ein Verräter ist und gegen sie und den Lord arbeitet, im Gegenteil, sie glauben ihm erst einmal und geben an ihrem Sohn einen Auftrag weiter, den sie von Voldemort bekommen haben: Hier geht es darum dass ein Anschlag auf die Youngs geplant ist, in diesem speziellen diesmal auf die Nichte des Aurorenleiters Gary Young (also Hazel → da einfach geplant war, dass sich Edwin und Hazel so kennen lernen und er es nicht ausführen kann), hier kann auch als Druckmittel ganz gut verwendet werden, damit Edwin das ausführt, dass sie sonst Marie verheiraten werden oder sonst was. Den Eltern ist einfach auch klar, das Edwin alles tut um seine kleine Schwester zu beschützen, das hat er einfach schon immer getan.
Es kann hier und da noch ein bisschen was verändert werden, wir lassen auf jeden Fall mit uns reden und wir brauchen da einfach nur mal einer die die Eltern (ob nun Mutter oder Vater) playn würde, wie gesagt es muss niemand erstellt werden dafür (kann aber kein muss).
So das ist ganz schön viel zum Lesen, aber ich hoffe jemand findet sich und würde nun schon mal sich bereit erklären das zu machen. Wir wollten einfach ein bisschen nun planen

von Amelia am 16.05.2023 07:58@ Lily: ich würde euch die Mutter/Vater (was dir da lieber ist) dann für die Plays die ihr braucht playen. Ich verstehe, dass ihr da nicht im Off die Dinge machen lassen wollt, sondern einfach auch gelayt haben müsst. Also ich stehe da gerne zur Verfügung 

von Lily am 18.05.2023 21:14

Quelle 𝐠𝐢𝐟𝐬 𝐛𝐲 𝐡𝐚𝐧𝐧𝐚𝐡. - Tumblr
Laetitia Mulciber ~ sie wuchs eigentlich sehr cool und locker auf, ihre Eltern sind reinblütig, wurden zwangsverlobt, haben sich aber mit der Zeit in einander verliebt. Sie sind eigentlich sehr gefühlvolle Menschen, die mehr aus Angst den Traditionen nicht den Rücken zu wenden, da sie um sich und ihre Tochter angst haben. Das ging nun auch einige Jahre gut so, dass sie so leben durften wie sie wollten, doch wo nun immer mehr Reinblütige Familien sich abwenden, Verräter werden wird der Druck auf diese eins sehr glückliche Familie größer. Von beiden Seiten kommt dies, da sind die Mulcibers, Bruder des Vaters, der natürlich seinen Bruder bei den Todessern sehen will und das dieser sein Mädchen strenger erzieht, aber auch von der Mutters Seite haben sie die Yaxley, der Zweig um Corban, die genauso zu der Gefolgschaft von Voldemort gehören. [So ein bisschen Hintergrundinformation
]Was wird gesucht:
ich gebe gleich vorweg, der Zukünftige ist für irgendwann geplant, das wird mal Sean Wilkinson, aber das dauert noch, da dazwischen noch ein anderes Mädchen mal kurz mit ihm zusammen sein wird xD. Also wenn Liebe wird es hier nichts von dauer, nur kurze Dinge passen
die beste Freundin - da nun Lucy wegfällt, fehlt hier natürlich die beste Freundin von Laetitia, wir haben einige 6. Klässler ich weiß, aber da nicht alle ihre Beziehungen aktualisiert haben weiß ich nicht genau wo jemand noch was passen könnte. Es kann ruhig halbblütige oder muggelgeborene sein (also Reinblut ist kein muss, sogar eher unpassend
). Hier kann man einfach so als kleines Drama zwischen den Freunden machen, dass halt auch der Druck der Familie hier mit zuspüren ist, die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird, sie das aber am Ende meistern werden 
Und sonst auch allgemein Freunde natürlich. Schaut mal bei euren Leutchen in ihrem Alter was da so gibt und passt, ich danke euch schon mal im Voraus, dass ihr euch die Mühe macht

Eure Lily

von Remus am 25.09.2023 20:59da ich mich nun doch nach langem überlegen von Magnus Nott getrennt habe brauche ich doch einen Jungen wieder (denn zwei Damen mehr als Herren geht nicht
Schon einer zu wenig war blöd, aber damit konnte ich mich anfreunden)
). so mit wäre er auch in Durmstrang zur Schule gegangen, ob er nun doch Familie hier in England/Schottland/Irland hat da wäre ich auch einfach offen. Vielleicht kommt er auch nun einfach hier her, erst zu besuch, es gefällt ihm so gut das er doch bleiben will. Ich wollte nur gucken, ob ich zumindest mit ihm ein bisschen mehr Anklang finde als mit dem alten Herren vorher.Vom Avatar her würde ich denke ich Thomas Hayes nehmen wollen
Quelle by karolinadeanwrites - Tumblr

von Lily am 25.09.2023 21:09Jaaa und außerdem kann er noch Fjella kennen, sie war ja bis zum Ende ihres 5. Jahres in Durmstrang und ist dann umgezogen, also die beiden können sich daher auch noch kennen, hättest dann schon mal zwei die er kennte
Und je nachdem wie er nun wird und was du machst, kann er auch noch paar von meinen "jüngeren" Erwachsenen auch auf jeden Fall kennen lernen und sich anfreunden 

von Marlene am 25.09.2023 21:13Wenn er Lei kennt, wird er 100% auch Nilas kennen! 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Remus am 25.09.2023 21:27Dann kennt er ja schon mal drei
Vielleicht kommt er ja einfach die Solbergs besuchen, hat sie vermisst und beschließt dann nach ein wenig Urlaub ganz zu bleiben 

von Lily am 25.09.2023 21:31Wenn deiner doch Lei und Nilas kennt, in ihrem Alter ist, könnten die doch einfach gemeinsam in Durmstrang gewesen sein, so eine kleine dreier Clique also während ihrer Zeit in Durmstrang *-* wenn ihr beide wollt und wenn man mit Andro spricht kommt Marie eh noch zu xD

von Marlene am 25.09.2023 21:31Die Twins würden ihm England schmackhaft machen, so sehr wie sie es hier lieben. 
Ich find deine Idee total toll, Lily. Die haben Marie nie vergessen, bedeutet aber natürlich nicht, dass sie in Durmstrang nicht auch neue Freunde finden konnten. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Amalie
Gelöschter Benutzer
von Amalie am 25.09.2023 21:33Ich habe auch eine junge Dame aus Norwegen, die er vielleicht kennen könnte 
Pinterest *Link*

Antworten