Küche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Brandon
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von Brandon am 10.03.2022 14:41Ich grinste. „Na ich hoffe, der Ärger macht uns beiden Spaß.", meinte ich und küsste sanft ihr Haar. Ich grinste und zog sie kurz an mich. „Naja, ich möchte gefordert werden, sonst wird mir langweilig.", sagte ich lachend und ging dann zum Teig, ehe ich begann diesen ausrollen. Damit hatte ich nun auch kein Problem, war nun keine filigrane Arbeit, also konnte ich das recht gut. Und ich half ihr ja auch gerne, so machten wir eben auch was zusammen. Gerade was mit meiner Freundin zusammen machen, war eigentlich immer toll. Ehe ich dann aber etwas von dem Mehl nahm und es ihr entgegen warf. "Upps, bin ich wohl ausgeruscht.", sagte ich dann lachend.
von Kyla am 31.03.2022 14:48„Hast du daran Zweifel, dass dir das gefallen würde?", fragte ich meinen Freund und schmunzelte ein wenig. Weil ich eigentlich nur Flausen im Kopf hatte, die uns beide auch Freude bringen würde. „Und fordere ich dich genug?", so war mein Freund, er brauchte dies und es störte mich nicht.
Während er sich nun um den Teig kümmerte war es so, dass ich mich nun darum kümmerte ein wenig Zuckerguss fertig zu machen, den ich auch noch einfärben wollte. Ich war da auch grade bei als mir Mehl entgegengeworfen wurde. „Ausgerutscht?", sah ich ihn an und hatte grade einen Pinsel genommen war im Zuckerguss und schmierte ihm das an die Wange. „Upps ist mir auch passiert" grinste ich ihn an und ich wusste, das würde wohl anders enden, als wir dachten, doch mich störte es nicht, ein bisschen Spaß musste einfach auch mal sein.

Brandon
Gelöschter Benutzer
von Brandon am 01.04.2022 16:52Ich grinste. „Nein, bisher hat mir sowas eigentlich immer gefallen.", sagte ich dann grinsend und sah dann zu meiner Freundin. „Du forderst mich wirklich genug, also ich kann mich da nicht beschweren, bisher war mir mit dir auch noch nie langweilig.", sagte ich dann.
Ich muss lachen und fuhr mir durch mein Haar. „Ja, manchmal bin ich ein Tollpatsch, dass weißt du doch.", sagte ich dann und fuhr mir durch mein Haar. Manchmal brauchte ich diese Momente und gerade jetzt waren sie mir doch oft sehr wichtig, nachdem eben das mit meinem Bruder war. Ich musste mich ab und an ablenken, da ich wusste das ich ihm gerade auch nicht helfen konnte, dass ging eben einfach nicht. „Und du bist auch einfach ausgerutscht?"
von Kyla am 17.04.2022 21:22Ich lächelte und fand es gut, das ihn das bisher immer gefallen hatte. "Nun, Langeweile wäre auch der Tod unserer Beziehung", wenn einen von uns jemals langweilig miteinander werden würde, dann würde doch irgendwas bei uns nicht stimmen. Aber soweit würde ich es auch niemals kommen lassen, ich bezweifelte auch, das Brandon es so weit kommen lassen würde.
"Ein Tollpatsch? Nein bisher wusste ich nicht, dass du das bist", meinte ich gleich zu ihm, nein eigentlich war er kein Tollpatsch, so ganz und gar nicht, eher das Gegenteil, wie auch immer das Gegenteil von einem Tollpatsch genannt werden musste. "Ausgerutschte?", ich zog meine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf "Hmm, nein eigentlich war das pure Absicht von mir", meinte ich liebreizend gegenüber meinen Freund und grinste ihn nun an. Ich konnte da auch ganz ehrlich sagen, das ich es ganz bewusst gemacht hatte.

Brandon
Gelöschter Benutzer
von Brandon am 18.04.2022 15:32„Ich denke aber, wenn es einem von uns langweilig wird, dann sagen wir es dem anderen und suchen eine Lösung wie wir das ändern können.", sagte ich dann lächelnd. So waren wir dann aber auch. Wir würden eben nicht wollen, dass unsere Beziehung kaputt geht. Wir waren dann eben auch ein Pärchen was dann eben miteinander sprach.
Ich grinste. „Oh, doch manchmal ist das ganz schlimm.", sagte ich dann lachend. Nein, war es nicht. Aber ich konnte ja durchaus auch ein wenig scherzen, daran war ja nun nichts verkehrt, wie ich fand. Und Kyla wusste doch auch wie es gemeint war, solche kleinen Spielchen brauchten wir einfach. Dann zog ich sie an mich und küsste sie sanft. „Das war jetzt auch mit voller Absicht.", sagte ich grinsend und streichelte ihre Wange.
von Kyla am 07.05.2022 12:58Ich grinste ihn an, „Ich denke... ja", irgendwie musste ich es mal ausprobieren, mal schauen, was Brandon dann tun würde, lustig würde es sicherlich werden, vielleicht würde er meinen Plan auch gleich durchschauen und wissen, was ich vorhatte, doch das wäre nicht so schlimm, er nahm es mir dann auch nicht übel, aber ich war jemand, der so was auch mal gerne ausprobierte oder nur an Spaß an der Freude ausprobieren wollte.
„Ne... ne das bildest du dir nur ein", er war alles nur nicht tollpatschig, ichwusste, wie er es meinte, doch es störte mich nicht, dass er es behauptete. Er zog mich dann an sich und ich erwiderte seine Küsse. „Diese Absicht gefällt mir... sehr gut", meinte ich und hatte meine Arme um ihn geschlungen und gab ihm nun auch einen Kuss. Das durfte er immer sehr gerne mit voller Absicht bei mir machen, ich würde mich wohl auch niemals gegen ihn wehren.

Brandon
Gelöschter Benutzer
von Brandon am 07.05.2022 14:40Ich grinste und küsste ihre Stirn. Ich wusste das wir das hinbekommen. Wir waren beide nicht auf dem Mund gefallen und probierten sicher auch was aus, wenn mal was interessant für uns war. So waren wir dann eben auch beide. Ich wusste das auch meine Freundin nicht auf den Mund gefallen war.
Ich grinste. „Naja, vielleicht hast du recht, so tollpatschig bin ich nicht.", meinte ich dann grinsend und sah ihr in die Augen. „Das hatte ich gehofft, Süße. Sonst würde ich mir auch sorgen machen." Ich machte nie etwas was Kyla nicht wollte, also selbst wenn sie mir sagte, sie wollte irgendwas nicht, hörte ich auf oder, wenn es Sachen war, die sie sonst wollte, dann fragte ich, ob alles okay war. Meistens hatte sie dann irgendwas. Ich strich sanft mit dem Daumen über ihre Wange und drückte sie dann etwas an mich. „Nur leider, kommen wir so mit deinen Plätzchen nicht weiter.", sagte ich, während ich ihr Haar küsste.
von Kyla am 27.05.2022 20:05Ich glaubte kaum, dass uns jemals langweilig werden würde, doch wenn, würden wir es auch zu verhindern wissen, da war ich mir ziemlich sicher und ich wollte auch niemals das zwischen uns beiden irgendwas stand oder komisch war, ich würde mich immer äußern, wenn ich fand, etwas änderte sich zum Schlechteren für uns.
Ich schüttelte meinen Kopf „Nin bist du nicht, also ja... ich habe nicht nur vielleicht recht", erwiderte ich auf seine Worte hin und nein ich hatte nicht vielleicht recht, ich hatte recht, ganz so war es. Ich grinste ihn auf seine Worte hin nur an und dann meinte ich noch zu ihm „Wieso die Plätzchen laufen, doch nicht weg", sagte ich zu ihm und war diesmal die, die ihn küsste. Die konnten warten, sie waren nicht so wichtig in meinen Augen, also von daher, würde ich auch sagen, das mussten wir nun noch nicht gemacht haben, grade war mir Brandon viel wichtiger als die Plätzchen.

Brandon
Gelöschter Benutzer
von Brandon am 28.05.2022 21:28Ich wusste, dass wir es hinbekamen, so schnell würde einem nicht langweilig. Wir waren beide offen und ehrlich und zu sagen, hey, wir müssen mehr weg gehen oder wir müssen dies mehr machen, war nun nicht so schlimm. Das würde man hinbekommen, wenn man nur den Mut hatte den Mund aufzumachen.
Ich grinste. „Na, gut du hast gewonnen.", meinte ich dann und küsste sanft ihre Stirn. Ehe ich dann grinste. „Na, wenn du meinst, Dann können wir auch gerne erstmal etwas kuscheln und kümmern uns dann wieder um die Plätzchen?", fragte ich und erwiderte dann den Kuss, wobei ich die Hände an ihrer Hüfte hatte und sie etwas an mich zog.
von Kyla am 28.06.2022 13:36„So muss das sein", meinte ich schmunzelnd an Brandon gerichtet, weil ich auch einfach nun recht haben wollte und außerdem hatte ich recht. Nicht immer aber immer öfters, ich war dann auch so ein Mensch, der das sehr gerne hatte, ich hatte ausgesprochen gerne Recht, genau und dann war ich so frech und bestand auch drauf.
„Es sei denn dir sind die Plätzchen wichtiger, als ich es bin..." neckte ich ihn und wurde näher gezogen, meine Arme schlang ich um seinen Hals und sah zu ihm rauf. „die Plätzchen sind ganz unwichtig geworden merkst du", mit ein bisschen Strecken küsste ich ihn dann und doch für mich war das ganz schnell so. Es war nicht das erste Mal, dass wir was gemeinsam machten und irgendwie es doch noch nach hinten schoben. Das war sicherlich nicht nur bei uns als Pärchen so, das passierte sicherlich mehreren. Außerdem genoss ich die Zeit mit meinen Freund immer und ich mochte es auch, wenn wir einfach mal ein bisschen Kuschelzeit oder so spontan reinschoben. Wir waren schon eine Weile zusammen, doch ich hatte noch nie das Gefühl bisher gehabt, das sich da irgendwas dran verändert hätte, an unserer Liebe, oder dem Zusammensein zwischen uns beiden.

Antworten