Schlafzimmer von Oliver

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Will
Gelöschter Benutzer

Re: Schlafzimmer von Oliver

von Will am 18.05.2021 00:14

Ich lächelte. Unsere Geschichte war einfach toll und Oli machte unser Glück einfach perfekt. Ich hatte mich damals so gefreut, als Eve mir mitteilte das sie schwanger war und dann der Tag an dem Oli geboren wurden war, die ganze Zeit war ich bei Eve gewesen. Unsere Hochzeit und die Geburt von Oli waren eben die besten Tage in meinen Leben und die von Geburt von Freddie. Großer Bruder werden, war auch toll. Dann überlegte ich und sah sie an. „Wenn du das möchtest, gerne. Entweder klappt es oder nicht. Wir haben keinen Druck. Klappt es nicht, dann sind wir glücklich mit Oli und klappt es ist es auch super.", meinte ich dann. Dabei streichelte ich sanft ihre Wange.
Ich lass das Märchen dann zu Ende vor und sah zu Oli, der gerade die Augen schloss, er schlief jedes Mal ein, während wir vorlasen. Das war einfach normal.

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

von Evelyn am 25.05.2021 22:01

Sie lächelte ihren Mann an „Sehe ich auch so. Versuchen und wenn nicht, haben wir eben auch was von. Wir haben unsere Nähe, Zweisamkeit und unser Glück liegt grade hier bei uns und schnarcht", denn das tat Oliver. Er lag dort hörte gar nicht mehr richtig zu und war schon am Schlafen. Sie kannte es manchmal musste sie ein bisschen warten, damit er nicht wach werden würde, wenn sie gleich vom Bett aufstehen würde. Sie würde sich freuen über ein zweites Kind, doch es wäre nicht schlimm, wenn es nicht funktionieren würde. Das war egal. Denn sie war glücklich und sie hatten ein gesundes, wunderbares Kind.
Nun flüsterte Evelyn ein wenig „Wollen wir ihn richtig ins Bett legen und raus gehen?", meinte sie. Sie würden noch sein Schlummerlicht anmachen und schon konnten sie ihn alleine hier schlafen lassen.

EvelynWood.png

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

von Will am 05.06.2021 00:58

Ich lächelte ebenfalls. „So machen wir es. Ich freue mich, wenn ich nochmal Vater werde, aber bin auch nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist.", sagte ich. Das nahm den Druck. So wäre das Kind gewollt, aber nicht unbedingt geplant. So dass man eben nicht unbedingt eines bekommen musste. „Solange Oli gesund ist, ist alles gut." Da brauchten wir nicht unbedingt das zweite Kind.
Dann nickte ich. „Klar, dass können wir machen. Dann kann er in Ruhe schlafen.", meinte ich. „Und wir können auch noch etwas Zeit zu zweit haben.", meinte ich. Den sofort mussten wir nun auch nicht ins Bett. Und selbst wenn, dort konnten wir immer noch kuscheln.

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

von Evelyn am 13.06.2021 21:11

„Das ist gut. Denn wir wissen doch von anderen, unter Druck wird das auch alles nichts", das war auch klar und Evelyn wollte sich selbst auch nicht unter Druck setzen. Wenn es was werden würde, dann wäre es schön, aber ansonsten hatten sie doch auch schon ein Kind, das sie liebten und es sehr gewollt war.
Sie nickte sofort und vorsichtig hob sie Oliver von ihrem Schoß und legte seinen Kopf auf sein Kopfkissen, dann gab sie ihm noch den Kuschel-Quidditch-Schläger, mit dem er nachts doch immer kuschelte. Deckte ihn noch richtig zu und er bekam nochmal einen Kuss auf seine Stirn. Den bekam er immer, wenn sie ihn ins Bett legte auch wenn er am schlafen war, darauf würde sie nie verzichte. „Zeit zu zweit ist doch immer sehr schön, also können wir das auch noch machen", auch wenn sie ihren Sohn liebte, war es schön, wenn sie noch Zeit mit ihrem Mann für sich hatten. Das brauchten Evelyn und Will auch.

EvelynWood.png

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

von Will am 17.06.2021 00:14

Da gab ich meiner Frau gerne recht. „Genau, unter Druck funktioniert nichts.", meinte ich und wir brauchten diesen ja auch nicht. Wir hatten hier ein wundervolles Kind und wenn es zweites dazu kam, dann war es in Ordnung und wenn keines dazu kam, dann war es genauso in Ordnung.
Ich sah zu Oliver und streichelte kurz über seinen Kopf und küsste ebenfalls diesen. Bevor ich zu Evelyn sah und ihr einen Arm umlegte. Nie hatten wir vergessen, dass wir eben auch ein Paar waren und nicht nur die Eltern von einem kleinen Jungen. „Dann können wir noch etwas kuscheln und den Tag ausklingeln lassen.", meinte ich. „Aber dafür sollten wir vielleicht das Kinderzimmer verlassen.", meinte ich. „Wo wollen wir hin?" Immerhin könnten wir noch etwas in Wohnzimmer gehen oder auch gleich ins Schlafzimmer, wie sie das gerne wollte.

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 10.07.2021 22:05

Sie nickte sanft. So war es, mit Druck würde das nichts, Will hatte es schon sehr passend ausgedrückt und sie konnte ihm da auch nicht widersprechen bei, es war schon so in Ordnung was er sagte.
Sie drehte sich leicht zu ihrem Mann und lächelte. Sie musste auch nun nicht so lange überlegen. „Ich glaube eine Runde unten im Wohnzimmer sich gemütlich setzen, klingt gut. Es ist ja auch noch nicht so spät, dass wir bereits im Bett liegen mussten", schmunzelte sie leicht, lachen verkniff sie sich, immerhin sollte Olive nicht wieder wach werden. Aber Kuscheln auf dem Sofa, das mochte sie auch ziemlich Genre und das konnten sie unten auch am besten, da musste sie nicht drüber nachdenken, das wusste sie. Also machten sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer.

~ Cut ~

EvelynWood.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum