Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 08.01.2021 20:13

Ich könnte dir Aurelie für Lennox anbieten?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 08.01.2021 20:21

Calum & Juliet?

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 08.01.2021 20:33

Nehm ich beides sehr gerne an

Amelia.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 08.01.2021 20:43

Frage ist nur wie und wo und wer fängt an?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 08.01.2021 20:54

Ich würde auch was anfangen, Amelia hab da schon ne Idee

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 08.01.2021 23:06

Lily das ist super.

Marlene ja , Spontane Idee: Er beobachtete sie beim Training und danach stellt sie ihn zur rede? Weiter ausgereift ist die Idee noch nicht aber das kommt bestimmt während wir playn

Amelia.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 08.01.2021 23:23

Finde ich gut. Ich kanns auch gern anfangen, das kommt dann auf meine Antwort-Liste.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Amelia

21, Weiblich

von Amelia am 09.01.2021 00:06

Sehr gerne , das wäre super von dir

Amelia.jpg

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 09.01.2021 00:08

Ich suche auch nochmal
Aber ich sag gleich ich suche genau für die, die ich hier aufliste
Austin → Haupt & Free
Elizabeth → nur Free
Eddie → Haupt & Free
Igraine → Haupt & Free
Evelyn → Free 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 09.01.2021 00:24

Sirius, ich könnte dir Josie oder Benedict für Evelyn oder Elizabeth anbieten, wäre dann ein Play oder Kollegen

Remus.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum