Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Amelia am 01.09.2022 08:30Also für die, die Suchen ich kann was von meinen anbieten, alles zu haben. Isolde braucht nochmal ein Play, da ihres nun auch beendet wird.

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 01.09.2022 10:12Amelia: Was hälst du mal von Ava und Emmett und Aaron und meine Diana könnten passen, sie unterrichten das gleiche. Obwohl Logan und Aaron auch passen könnten.
von Amelia am 01.09.2022 19:48Ava und Emmett können wir machen.
Bei Aaron wie du willst, ich glaube nur das Logan und Aaron eher weniger klar kommen, er wäre freundlich aber mehr wohl auch nicht. So charakterlich meine ich nun. Nur damit man ja auch weiß wohin so ein Play führen würde.

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 02.09.2022 08:19Re: Schreibpartnersuche
von Lily am 02.09.2022 08:23Wo ich das lese 🙈🤣 Amelia ich brauche auch mal ein Aaron play, das will ich schon geplayt haben wo Artur ihn warnt wäre aber pastplay 😊😇

von Amelia am 02.09.2022 09:23Dann machen wir Ava und Emmet und Diana und Aaron, Mary.
@ Lily: Können wir sehr gerne machen, das beginnst du dann denke ich mal?

Mary
Gelöschter Benutzer
von Marlene am 09.09.2022 18:08@Remi: ich kann dir Aurelie oder Evanna anbieten. 
Generell such ich mal noch ein paar Plays für ein paar Leute von mir; Cassidy, Poppy, Aiden, Elian, Finley, Aurelie, Shane, Miles, Theodore &' Evanna könnten vielleicht (noch) was gebrauchen, aber meine anderen sind natürlich sonst auch immer auf Wunsch zu haben.

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten