Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Mary am 07.02.2023 10:32

Klar, kann ich machen :)

Antworten

Sera
Gelöschter Benutzer

von Sera am 08.03.2023 15:50

HuHu,

ich würde gerne Sera einweihen wollen. Jemand interesse?

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 13.03.2023 14:24

@ Sera ich kann dir von meinen Schülern oder einen Professor anbieten für ein Play.

Ich würde so dann noch ein Play für meine Mary suchen

Annabelle.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2023 14:25.

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 13.03.2023 20:59

Ich würde deine Mary sehr gerne einweihen

Peter.jpg

Antworten

Sera
Gelöschter Benutzer

von Sera am 13.03.2023 21:17

@Annabelle gerne Wen würdest du mir denn anbieten können?

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 16.03.2023 19:09

Peter sehr gerne ich könnte das vereinbarte machen, schick dir ne Pn

@ Sera: schrieb ich doch Schüler oder einen Professor Klick einfach mal selbst schauen was da gibt

Annabelle.png

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 16.03.2023 19:34

Ich würde dann Chloe auch gerne einweihen

Remus.png

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 16.03.2023 19:45

Remi ich hab da eine süße Idee, aber dazu müsste ich dir einiges in PN schicken, also würde dir Salem anbieten, es gab da noch so was, das ich schon auch gerne mal geplayt haben würde

Emily.gif

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 19.03.2023 19:12

Ich würde dann auch grade für meine drei neuen: Matt, Lucia und Louve ein Play suchen

Amelia.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 19.03.2023 21:32

Ich könnte dir was anbieten, Amelia. Bei Matt müssen wir uns vielleicht erstmal was einfallen lassen, wie es da weitergehen wird, aber für Lucia könnte ich dir Bella anbieten oder für Louve Benjy oder Adelaide.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum