Suche nach Beiträgen von Emily

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Emily am 27.12.2020 20:26

Ich würde einen von deinen nehmen Aber ehrlich keine Ahnung wen, da nun meine Chey ganz neu ist weiß ich noch nicht genau wie sie so sein wird, daher will ich unbedingt ein Play mit ihr um ein Gefühl zu bekommen ob meine Idee mit ihr hinhaut

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 27.12.2020 19:36

Ich suche dann auch nochmal jemanden grade für Cheyenne würde ich mich über ein Play freuen

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

Re: Beziehungssuche

von Emily am 27.12.2020 00:32

Hallo ihr lieben ,

ich mach das mal so, da es gerne bereits bestehend Charakter sein dürfen
Ich suche für zwei meiner Damen, noch beste Freundinnen, die sie einfach auch gebrauchen könnten. Vielleicht findet sich hier auf den Weg jemand für sie.

Einmal für meine liebe Kira Wilson - Hufflepuff & Muggelgeborene, Quidditch Kapitän (Rest im Profil auch zu lesen)

Dann für Georgie Nightstar - Hufflepuff & Halbblut; wenn hier jemand wen erstellen würde, wäre da mein Wunsch vielleicht Rowan Blanchard zu nehmen ♥

Einfach melden wenn jemand Lust hat

Emily.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2020 21:12.

Emily

20, Weiblich

von Emily am 20.12.2020 00:06

Machen wir das doch so
Das Mädel wird euch auf Trapp halten Jungs

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 19.12.2020 23:32

Ich wäre auch mit einverstanden So kriegt sie gleich zwei Brüder die sicherlich nicht unterchiedlicher sein könnten als sie .
Müssten nur entscheiden was wir da ändern. Also Georgie heißt ja eigentlich Nightstar mit Nachnamen, und ist auch Reinblut aber wie ich sagte ich passe mich gerne Wünschen an

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 19.12.2020 23:18

Ich misch mal mit
Wenn sie dir nicht zu jung ist, Jonathan. Georgie könnte Familie vertragen. Ob nun Bruder oder Cousin, ich würde mich anpassen, auch vom Blutstatus wenn es nicht das ist was du wünscht, würde ich sie noch ein wenig anpassen, das wäre ja nichts was sie charakterlich änder

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 22.11.2020 20:46

Da ich denke es kann auch jemand bestehendes sein, mache ich es jetzt hier drüber
Ich suche für meine Emily eine beste Freundin, vielleicht findet sich jemand der lust dazu hätte. Ich denke sie könnte sie in nächster Zeit auch echt gut gebrauchen

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 05.11.2020 19:19

Ich misch mich mal eben ein
Also den Papa würde ich auch machen, weil ich den mag und besonders die zwei zusammen Lily & Marshall ♥

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 02.11.2020 09:52

Vielleicht hat einer von deinen Lust auf Fabian oder Emily, das sind grade zwei die ich gerne mehr einbinden würde wieder xD

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 01.11.2020 20:56

Ich suche dann auch nochmal für meine Leute Plays
Grade meine emily ist was kurz gekommen, aber auch Fabian, Kira und Lukas wären im Haupt frei. Im Free sind es dann alle von mir (Emily, Fabian, Salem, Kira, Lukas & Georgie)

Emily.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite