Suche nach Beiträgen von Remus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Remus am 27.12.2022 15:48Bei beiden wäre ich dabei finde ich eine gute Idee, Peter 

Re: Beziehungssuche
von Remus am 17.12.2022 20:59Ich hab doch noch ein Anliegen, und zwar ist auch meine Allie grade in so einer Situation wo sie ein bisschen weibliche unterstützungen bräuchte
sie ist nur grade eher da alleine, daher suche ich ne beste Freundin für sie. Kann ruhig ein bestehender Charakter sein. Sie sollte so ungefähr in ihrem Alter sein also was zwischen 28-32 Jahre vielleicht. Aber auch Charakterlich sollte es passen, also nicht böse sein wenn ich was ablehne wenn es wirklich nicht passt. Allie ist eine doch taffe, liebevolle Person und sie braucht eine Freundin die auch wirklich hinter ihr steht und ihr auch zuhört und helfen würde, die eigene meinung vertritt und auch eher eine "Taffe" Dame ist
ich hoffe, das jemand vielleicht noch einen weiblichen Chara hat, es kann gerne ein bestehender sein.

von Remus am 17.12.2022 20:51Ich suche noch Plays für Thomas, Hugh und Alexis, Luca (alle anderen wäre auch okay, aber die vier bräuchten nun doch mal Plays
)

von Remus am 29.10.2022 21:44Dann nehme ich ihn doch auch 
Emily und Marly, klingt doch gut, gibt doch Dinge die dort nicht behandelt werden können. Vielleicht hat er auch absichtlich was gemacht um irgendwie die Chance zu haben zu entkommen, war nur was zu viel und so hat er es nicht geschafft und kam doch ins Krankenhaus wo er dann einfach auch glück hatte auf Chelsea und Rylee zu stoßen die ihn behandeln
So wäre einfach auch gegeben wie er es geschafft hat, mit Menschen die ihm dann doch auch glauben, das er nicht verrückt ist

von Remus am 29.10.2022 19:59Ich wurd so mit dem Gleichgewicht angesteckt
Als einen Herren könnte ich noch wagen. Ich finde die Idee auch cool. Nur müsste man überlegen wie er da raus kam, wir haben hier ja doch paar Muggels und auch Krankenschwester & Ärzte, vielleicht würde da jemand ihm helfen können
Ich hätte auch ein Ava den ich doch passend fände und weil ich ihn halt Liebe
Also würde Johnny Depp nehmen wenn es dir auch passt. Wobei ich schon cool fände wenn er auch gleich hier rüber jemand sagt: Ja kann gerne mein bester Freund sein, so hätte er hier und da auch noch was halt, nachdem er wieder auftaucht.

von Remus am 16.10.2022 12:58Für euch suchenden, vielleicht hat einer von euch noch was für Magnus oder Desmond 

von Remus am 10.09.2022 11:46Dann mach ich Davina und Finley
Muss ich was beachten, ne oder?

von Remus am 10.09.2022 11:29Ja fiel mir spontan ein, die beiden müssen auch mal playn
was magst du denn beginnen?

von Remus am 10.09.2022 09:46Marlene ich fänd auch mal Davina und Finley schön
Glaub sie haben so richtig noch gar nicht geplayt 

von Remus am 09.09.2022 19:05Beides interessant
wollen wir die beiden denn schon auf einander knallen lassen
Ich mein erste Schulwoche, sie wird ihm nun ja aufgefallen sein so nachdem Motto: neues Mädchen, eigentlich ne aber egal 

Antworten