Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Emily am 27.05.2022 11:23Es muss nicht immer alles lieb und toll sein, ich nehme auch mal was unangenehmes, glaub fürs Feeling tut es beiden unserer Chara ganz gut
Wer beginnt denn von uns?

von Emily am 27.05.2022 07:18Ich würde ja gerne ein linella spokie play machen so für das feeling zwischen den Schwestern 

von Emily am 14.05.2022 19:48Mach ich kann nur was dauern ich sitz grade an ein paar Plays aber ich häng dann unseres da gleich dran und poste das mit den Plays von Mary mit 

von Emily am 14.05.2022 19:28Zane finde ich gut
Er braucht auch noch bisschen mehr Plays xD

von Emily am 14.05.2022 08:13Sirius: würde ich annehmen, beginnst du ja dann so klingt es 
Marlene: ja sehr gerne
ich würde das auch starten bin grade eh bei unseren Plays dran 

von Emily am 13.05.2022 22:06Ich such dann auch noch für meine zwei neuen Graham und Elsie ein play

Re: Beziehungssuche
von Emily am 12.05.2022 22:25ICh finde man kann sich da doch auch Anpassen, das sie aus Frankreich kommen und eben dann nach England sind,da fällt uns doch allen was ein 
Will ich das wissen? Ja will ich 
Super
Ich finde das auch ganz gut, muss ja einen Grund haben wieso sie dann beschlossen hat so zu handeln. Ich denke sie kennt gewiss seine Familie und hat sie sehr lieb alle gewonnen und wollte sie dann alle beschützen vor ihrer Familie. Das wird so herzzerreißend schön werden
. Ja so ein paar Lücken hat er sicherlich noch. Aber 5 Jahre finde ich auch gut, so ist es nicht zu frisch und nicht zu alt. Er musste ja erst mal sein Leben neu Ordnen, lernen das er nicht alles weiß und vieles vielleicht nicht wieder bekommen wird. Und irgendwann fügen sich die Bruchstücke zusammen da manche Lücken gefüllt werden 

von Emily am 12.05.2022 21:29Adelaide als Familie mit dazu zunehmen finde ich ganz cool
Passt doch auch auf ejden Fall und ich denke, grade meine wird doch auch noch nun Kontakt mit ihr haben, ich denke schon das meine sich abgewandt haben wird, sie wird auch keinen Freund bzw. Mann haben weil ihr Herz ja auch jemanden gehört und immer gehören wird.
Ja auf jeden Fall
Ich denke erst auf jeden Fall heimlich und dann wurde es bei ihnen erster und auch sie wollte es nicht mehr verstecken, wird es ihren Eltern sicherlich auch gesagt haben und sie haben dann eben ihn bedroht, wieso sie das ja auch alles gemacht hat, vielleicht gab es ja auch sogar einen Angriff auf den Herren und seine Familie und dann entschied sie sich ihn diese Erinnerungen zu nehmen den rest wissen wir ja
Und dann sehen sie sich wieder und dann kommt alles wieder
Dann würde meine doch auch deine kennen Remi
könnten sich doch auch verstanden haben die beiden Damen.

von Emily am 12.05.2022 21:03Mary, soll meine dann die große Schwester von deiner Dame werden? Da ich ja die Hexe habe 
Jaa so machen wir das beide dann da finde ich gut 
Sicher, bestimmt kriegt sie hier und da dumme Sprüche wie: Aber nicht wieder alles löschen
also ich würde was zwischen 3-5 Jahren sagen so waren sie dann auch ein paar Jahre zusammen, fände es ja süß, wenn sie sich im Grunde vielleicht so im Sommer nach ihrem Abschluss kennen gelernt haben, so Liebe auf dem ersten Blick und auch zusammen waren natürlich und das andere ja, finde ich auch schön wenn es diesen Verlobungsring gibt und klar er weiß es dann ja auch nicht mehr.
Denke ich auch
. Alter finde ich auch sehr gut
Remi sicher finden wir was, musst nur sagen, was du machen magst mit ihr dann sehen wir ja wo es hinpassen könnte.

von Emily am 12.05.2022 20:45Ich glaube auch ich nehme Janet, gefällt mir auch ein bisschen besser 
Mittlerweile ja
Vielleicht 
Genau
Müssen doch ausbaden was ihre Mitarbeiterin damals verbockt hat, müssen nur entscheiden wann das ungefähr passiert ist.
Sehe ich auch so, also gibt ja auch Geschwister von Muggelgeborenen die dort arbeiten wenn ich an Chelsea denke
die weiß ja auch über Magie bescheid xD.
ch finde auch passt doch zu Charlie und Janet sie so anfang dreißig zu machen

Antworten