Search for posts by Annabelle

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Last Search found 75 matches:

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

Re: Beziehungssuche

from Annabelle on 06/12/2022 04:55 PM

Da meine Herren so viel mehr sind und ich nun doch noch eine Dame machen mag, suche ich hier nur Familie, den das andere, da konnte jemand nicht nein sagen als wir Ideen ausgetauscht haben  

Ich würde gerne als Avatar Mia Healey nehmen

Das genaue alter weiß ich noch nicht, ich habe mich da noch zwischen 16-20 nicht entscheiden können, daher wollte ich mal schauen, was denn so für Angebote kommen.

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Annabelle on 06/06/2022 10:25 PM

Okay, dann fängst du an Ich warte auch einfach das stört mich nicht. 
Da binb ich neugierig

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 06/06/2022 11:58 AM

Das würde ich sehr gerne annehmen, Marlene. Wer fängt von uns beiden denn an?

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 06/05/2022 10:53 PM

Ich suche auch noch ein Play für Forest

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 06/03/2022 10:28 PM

Also ich finde Joshua passt gut dazu

Denk ich auch,und da ich sein Bilder mal angschaut hab, ich glaub ich fände es toll aus ihm so einen kleinen Romantiker, Träumer zu machen. Kann ich mir da doch gut vorstellen
Das würde ich auch machen und denke auch eine Story fällt uns da noch ein, irgndwas schön passendes

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 06/03/2022 10:07 PM

Wen möchtest du denn haben Marly als Famili?

Gnau nochmal was junges dabie, das brauchen wir doch auch einfach mal Sicher 15 un sogar ab September schon 16werden kommt ja nur drauf an wann iw geboren wurden So waskann dann a auch schon los gehen Finde ich gut, ich würde dann den Jungen nehmen xD

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 06/03/2022 09:24 PM

Also gegen die Familien die hier angeboten wurden habe ich schon mal nichts dan hätten wir ja dannauch gleich was. 

Ich bin dann für 4. Jahr, ist ja dann im Sommer das fünfte Jahr, dann sind da doch auch noch ein paar mehr mit drinnen. Ich gstehe ich hab noch keine direkt Idee, doch das mit den Briefen, Gedichten, Songst dasklingt och einfach schon süß, wieso ich auch einfach lust dazu habe, mal was süßes auch dabei zu haben xD

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 06/03/2022 05:20 PM

Ich hätte Lust, kann nur grade nicht so viel schreiben bin am Handy aber ich würde sehr gerne

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 06/02/2022 02:13 PM

Vielleicht darf Gates sie einfach empfangen, deine Athena
Und für Angus, da uns ja auch auffiel das wir irgendwie nicht so viele Plays hatten vielleicht ein Play unter Kollegen? Dann würde ich dir Colin anbieten

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 06/02/2022 12:53 PM

Ich suche noch was für Arthur und Gates wenn sich da jemand findet wäre es toll

Annabelle.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Last

« Back to previous page