Suche nach Beiträgen von Jonathan
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Jonathan am 07.02.2021 11:51Also ich könnte dir Eltern anbieten. Also ich würde ein von den machen, Vater wäre auch bereits an jemanden vergeben und es würde wohl auch eine Schwester geben.
Aber da wäre noch jemand mit in der Familie gar nicht so schlecht. Ich würde die Mutter machen.

Re: Schreibpartnersuche
von Jonathan am 13.01.2021 22:01Dann fang ich die Tage was für die beiden an xD

Re: Lösch mich bitte
von Jonathan am 21.12.2020 21:03Würdet ihr bitte Marshall löschen. Da ja seine Schwester eh weg ist, ich auch keinen Nerv habe nun nochmal eine Lucretia zu suchen, würde ich ihn einfach gerne freigeben für jemand anderes
Erledigt ~ by Marly.

Re: Mehrfach-Accounts
von Jonathan am 21.12.2020 15:13Bildquelle von Tumblr |
Jonathan McKinnon • Zauberer • Halbblut 25 Jahre - verheiratet mit Igraine Hogwarts • abgeschlossen • Gryffindor Drachenpfleger • gut gesinnt • Orden des Phönix Erfundener Charakter • Taron Egerton |
| Evangeline Wilhelmine Bulstrode • Hexe • Reinblut 19 Jahre - singel Hogwarts • abgeschlosse • Slytherin Lionheart Universität • Knights • Arithmantik (2/10) unentschlossen • Pureblood Legacy Erfundener Charakter • Genevieve Gaunt |
Bildquelle von Tumblr |
![]() Bildquelle von Tumblr |
Megan Decker • Hexe • Muggelgeborene 18 Jahre - glücklich vergeben Hogwarts • 7. Jahrgang • Ravenclaw • Muggelgeborene gut gesinnt • Marauder's Warrior • Slug Club Erfundener Charakter • Bridgit Mendler |
| Philip Ian Wright • Muggel 44 Jahre - glücklich verheiratet Muggelschule • abgeschlossen • Studiert gut gesinnt • Lehrer an einer Muggelschule Erfundener Charakter • Philip Rudd |
Bildquelle von Tumblr |
Bildquelle von Tumblr |
Eleanor O'Brynn • Hexe • Halbblut 22 Jahre - singel Hogwarts • abgeschlossen • Gryffindor Lionheart Universität • Geschichte der Zauberei (10/12) |
| George Samuel Nightstar • Zauberer • Halbblut 22 Jahre - verliebt Hogwarts • abgeschlossen • Ravenclaw Lionheart Universittät • Geschichte der Zauberei (10/12) gut gesinnt Erfundener Charakter • Ian Harding |
![]() Bildquelle von Ian Harding Spain on Tumblr |
Tiffany Quinn Dubois • Hexe • Halbblut 28 Jahre - verliebt Beauxbatons-Academy • abgeschlossen Heilerin im St. Mungo gut gesinnt Erfundener Charakter • Scarlett Johansson |
| Serena Christine Rutherford • Hexe • Halbblut 42 Jahre - glücklich verheiratet Hogwarts • abgeschlossen • Ravenclaw Lionheart Universität • Professorin für Heilkunst &' Medizin gut gesinnt Erfundener Charakter • Emily Deschanel |
Bildquelle von Tumblr |
Prisca Meadowes • Hexe • Halbblut 18 Jahre - schüchtern verliebt Hogwarts • 7. Jahrgang • Hufflepuff gut gesinnt Erfundener Charakter • Mackenzie Foy |
| Gavin Jude Brode Paterson • Zauberer • Halbblut 19 Jahre - verliebt Hogwarts • abgeschlossen • Gryffindor Lionheart Universität • Verwandlung (2/10) arbeite im Schreibwarengeschäft in der Winkelgasse gut gesinnt Erfundener Charakter - Tyler Posey |
Bildquelle von Tumblr |
Bildquelle von Tumblr |
Andrew Edmund Clarke • Zauberer • Muggelstämmig 45 Jahre - singel Hogwarts • abgeschlossen • ehemals Gryffindor Lionheart Universität • Verteidigung gegen die Dunklen Künste Fluchbrecher gut gesinnt Erfundener Charakter • Jeremy Renner |
| Ian Brian Forbes • Zauberer • Halbblut 18 Jahre - singel Hogwarts • 7. Jahrgang • Ravenclaw neutral gesinnt Erfundener Charakter • Cole Sprouse |
Bildquelle von Tumblr |
Bildquelle von Tumblr |
Ellarose Christine Scamander • Hexe • Halbblut 38 Jahre - verheiratet Hogwarts • abgeschlossen • Hufflepuff Zaubereiministerium: Büro gegen Missbrau von Muggelartefakten gut gesinnt Erfundener Charakter • Gwynth Paltrow |
| Archiebald Sewlyn • Zauberer • Reinblut 17 Jahre alt - singel Hogwarts • 6. Jahrgang • Slytherin flexibel gesinnt • Pureblood Legacy Lerngemeinschaft • Quidditchteam: Jäger Erfundener Charakter • Joel Courtney |
Bildquelle *; ★.: 。 * ( velvet veins. ) on Tumblr |
Bildquelle I've Been Broken on Tumblr |
Lewis Hector Fawley • Zauberer • Reinblut |
| Sinead Pritchard • Hexe • Reinblut 23 Jahre • ungewollt getrennt, doch ich liebe ihn ewig Theo Hogwarts • abgeschlosse • Ravenclaw Lionheart Uni • magisches Recht (2/10) Erfundener Charakter • Anya Taylor-Joy |
Bildquelle the light fades when it shines the brightest. on Tumblr |
Mariella Anderson • Hexe • Muggelgeborene |
Artus Sean Cameron • Zauberer • Halbblut |
![]() Bildquelle von i.pinimg.com |
Bildquelle in montauk.. on Tumblr |
Eloise O'Neill • Hexe • • Metamorphmagus • Halbblut |
| Sarah Goldstein • Hexe • Reinblut 22 Jahre • glücklich vergeben Hogwarts • abgeschlossen • Ravenclaw Lionheartuniversität • 10. Semester • Zauberkunst Erfundener Charakter • Jennifer Lawrence |
![]() Bildquelle by Like a flower made of iron on tumblr |

von Jonathan am 20.12.2020 00:22Meiner wird das auch überleben 
Ich würde Marys Vorschlag nehmen, wenn Emily auch einverstanden ist 

von Jonathan am 20.12.2020 00:00Ich fände jetzt Halbblut ganz cool
Da könnte man es doch anpassen
Aber vielleicht nehmen wir Georgies Nachname? Ich find den irgendwie cool 
Wäre mit bei den Zwillingen und natürlich bei der kleinen Schwester auch 

von Jonathan am 19.12.2020 23:28@ Peter: Das angebot nehme ich sehr gerne an 
Emily und mary: wir könnten das doch verbinden xD. Ist Georgie das Nesthäckchen
. Also älter machen wäre blöd, 6 Jahre älter als Sofia fände ich nicht so gut daher ist 20 so meine kleine Obergrenze
Aber ansonsten Zwillinge oder jünger, da bin ich flexibel und pass mich den Wünschen gerne an
. Wobei Zweieigige Zwllinge doch auch toll mal wäre

von Jonathan am 19.12.2020 22:47Hallo 
da ich für jemanden wen erstellen möchte, suche ich grade ein wenig Familie oder so für die Person
.
Verwenden würde ich den Avatar Ian Harding, er wird schon um die 19-20 Jahre alt werden und Student an der Uni sein. Vielleicht mag jemand einen Cousin, Bruder haben? würde mich freuen, wenn sich was findet.
Gruß Jonathan.

Re: Schreibpartnersuche
von Jonathan am 15.08.2020 16:47Ich such für paar von meinen auch noch grade Jonathan mag ich auch mal endlich einweihen xD.

Antworten