Search for posts by Remus
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 11 | » | Last
Search found 102 matches:
Re: Beziehungssuche
from Remus on 07/29/2022 08:08 PMIch wollt ja noch eine erstellen, ich nehme da Jennifer Love Hewitt. Würde da vielleicht noch Familie suchen, so hätte sie was anschluss sie sollte ein Halbblut werden und vom alter dachten Lily und ich bei dem paar an Anfang 30

from Remus on 07/27/2022 10:42 PMIch weiß was du meinst Lily, ja ich wäre da sehr gerne bei, Avatar habe ich auch noch, aber ich schick dir paar per PN ich wäre auch einverstanden jemand anderes zu nehmen, also könnten wir uns gemeinsam aussuchen 
Ach ich glaub ich würde mal Halbblut nehmen oder so, ist zwar auch unwürdig, aber nicht so schlimm, und das sie einfach absolute gegen die Todesser ist, sie kann ja auch ein Muggelelternteil haben und darum gegen. aber ich würde unsere vielleicht so anfang mitte dreißig machen, und ob sie schon ein kleines Kind haben das so kleinkindalter hat könnten wir ja auch schauen wenn wir sie schon mitte dreißig machen sollten.

from Remus on 07/27/2022 08:52 PMWenn ihr das macht, darf ich die Retterin für deinen sein, Marly? Ihr Mann kann ja der "Verräter" sein
aber gibt da doch noch ein Avatar von einer die ich nehmen würde und jenachdem aus welchem Jahr ich ein Bild nehme würde kann man sie zwischen 26-40 Jahre schon machen 

Re: Schreibpartnersuche
from Remus on 06/25/2022 07:09 PMIch glaube das sie trotzdem einiges zu sprechen haben
also Elian und Elijah würde ich nehmen, soll ich das beginnen?
Lily sehr gerne, ich finde es cool auch mal mit anderen Freunden bei ihr zzu playn, also Grace und hiram sehr gerne. Wer beginnt denn?

from Remus on 06/25/2022 05:30 PMIch könnte euch auch von meinen Siebtklässler was anbieten: Davina, Elijah, Grace oder auch Patty

from Remus on 05/19/2022 08:01 PMIch suche auch noch was für Molly aber auch grade für meinen neueren: Naomi, Rea und trotzdem nochmal Bethany (auch wenn sie ein Play hat xD)

from Remus on 05/16/2022 08:07 PMAlso wenn wir das bei Edwin und Lacie doch machen, dann würde ich sie dir auch da in einem Play fürihn anbieten Lily. Oder auch Desmond und Edwin könnte ich mir auch vorstellen im play 

from Remus on 05/16/2022 02:35 PMSehr gerne, Marlene
Wäreich auf jeden Fall mit dabei, soll ich was beginnen?

from Remus on 05/16/2022 01:17 PMIch würde auch noch was für Bethany suchen

Reply