Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Emily am 12.05.2022 20:34Jaa ich muss mich nur entscheiden wen ich nun von beiden nehmen
finde ich gut ich mag ihn, attraktiver Mann 
Jaaa ich fand das nun irgendwie total genial sie darein zu stecken, das hat so eine Ironie an sich
Ja er tut mir auch total leid, aber ich glaub kann sehr spannend werden. Genau, das macht ja auch das Ministerium und vielleicht hat sie einfach als sie merkte ging schief, sich da Hilfe geholt, dafür hat das Zaubereiministerium ja noch mehr Büros die da alle mitarbeiten dann
Könnte ich mir auch vorstellen, da ja in einigen Bereichen von den Muggels wissende gibt, wie wir ja auch aus den Büchern wissen arbeiten die Seiten "im Geheimen" hier und da auch zusammen, also sicherlich auch im Krankenhaus immer jemand der das auch weiß und dann die Patienten mitbehandelt. Wollen wir sie denn anfang dreißig machen?

von Emily am 12.05.2022 20:17Die Damen von mir sind auch älter aber ich finde sie können noch für Jünger durch gehen
Aber Charlie Cox finde ich gut, der sieht gut asu ♥
Das denke ich auch
. Ich würde sie auch amüsanter Weise glaub inder Vergissmich-Zentrale arbeiten lassen irgendwie ist es lustig, dann ist eben ihre große Liebe der gewesen wo es total schief ging
Also mit "alles" gelöscht finde ich gut, glaub ist dochauch einfach total spannend dann. Vielleicht dann wirklich so, dass ihnen die Erinnerung auch genommen wurde und so eben alle denken ja es war ein Unfall (Im weitesten Sinne war es ja ein Unfall
). Glaub sie würde um ihn zu schützen auch seine Familie eben dieser Erinnerung berauben

von Emily am 12.05.2022 19:59Das denke ich doch auch
Ja ist mittlerweile nicht so einfach
Grade be iden Herren ist es nicht mehr leicht oO
Also dann mach ich doch die Hexe, die das gemacht hat
Ich finde auch eine Frau kann aus liebe so was mal machen und ich sag ja ich finde auch beides mal ganz interessant daher mach ich auch gern die, die es ausgeführt hat 

von Emily am 12.05.2022 19:38Mary, das denke ich mir auch, das könnte man irgendwie dann verbinden mit deinem Gesuch 
Also ich würde das mit dir gerne machen Marlene
. ich würde nur vom Alter vermutlich mitte zwanzig anfang dreißig sagen, hab auch mittlerweile doch auch Avatare muss mich nur noch entscheiden wen ich nehme
Janet Montgomery oder Tamzin Merchant, glaube eine von denen würde ich nehmen 
Aber welchen Part hättest du denn gerne? Ich finde beide Seite spannend, doch ich würde dich auch aussuchen lassen was du gerne machen magst 

von Emily am 12.05.2022 11:03Hallo,
ich poste es mal unter dir Mary, aber vielleicht kann man es verbinden, das weiß ich noch nicht. Ich gebe auch zu war nicht meine Idee, doch mir gefiel sie gut und mir wurde von der Dame erlaubt sie zu nutzen, also ein großes Danke an die Person ♥
Mir fehlt noch eine Dame wieder, ich habe gerne mein Gleichgewicht und ich dachte eben auch an eine interessante Story, was geschehen ist wäre: Das meine Dame sich in einen Muggel verliebt hat (man kann hier auch sagen die Dame ist der Muggel und der Herr der Zauberer), aber deren Liebe einfach nicht unter einem guten Stern stand, da eben mit gedroht wurde ihn zu töten, haben sie beschlossen sich zu trennen und die Person die dann Muggel ist hat der andere Part dann das Gedächtnis genommen um ihnzu schützen, vielleicht weil er sie nicht aufgeben wollte. Entweder nur den Teil mit ihnen oder doch halt versehntlich alles, würde heißen das er vielleicht nicht mehr weiß, selbst damals seine Erinnerung an Familie etc. verloren hat und so gesehn neu anfangen musste. nun nach ein paar Jahren treffen sie sich wieder, Gefühle sind ja keine Kopfsache und der Muggel entwickelt doch wieder Gefühle. Irgendwann würde der magische Teil gestehen was er getan hat. Ist nun nur die Grobe Idee hier und da würde ich es gemeinsam mit dem Gegenpart verfeinern, noch was ausbauen und schauen wie wir das dann noch machen möchten. Avatare habe ich noch nicht da würde ich mich noch umschauen, wer mir da zusagt.
Ich denke im Grunde könnte man diese Idee schon auch mit deiner Mary verbinden, ob nun einer von beiden zu der Familie dann mitgehört oder sie befreundet sind das könnte man dann ja sehen.

von Emily am 12.03.2022 21:41Also im Freundschaftstechnischen kann ich auch sowohl Schüler oder eben Studenten anbieten

von Emily am 11.03.2022 19:41Dann wird das so gemacht, Annabelle, ich finde dassuper freu mich drauf 

von Emily am 11.03.2022 18:57@ Annabelle: Ich kann dir Zane anbieten, hab mit ihm noch nicht so viel geplant. Aber bei ihm passt ehr was, es kam auf der Party was und Selina fühlte sich vielleicht ausgenutzt bzw. benutzt von ihm, doch so war das von ihm nicht gemeint, so ein Missverständns was sich dann hinterher aufklärt? Also wir könnten es noch ein wenig ausbauen und noch dann was planen, aber so die grobe Idee wäre es von mir, vielleicht auch eine Art On-Off-Beziehung bis sie dann schließlich richtig zusammen kommen?

Antworten