Search for posts by Annabelle

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last Search found 75 matches:

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

Re: Beziehungssuche

from Annabelle on 06/01/2022 09:38 PM

Okay mach ich Sonst sage ich ihr drei habs erlaubt

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Annabelle on 06/01/2022 09:22 PM

Cousin finde ich auch ganz passend, meiner würde ja auch was älter werden so zwischen 30-33 Jahre. Wenn so weit nichts gegenspricht würde ich auch Jones machen dann eben väterlicherseits noch xD

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 06/01/2022 09:06 PM

Was hätten denn eure Zwillinge gerne noch dazu? Und denke die anderen haben da ja auch sicherlich nichts gegen xD.

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 06/01/2022 08:53 PM

Ich würde auch nochmal suchen, da ich und Frank per PN paar Dinge besprochen haben.

Avatar von menen Herren würde ich Tom Bateman - er ist ein Auror auch aus Amerika doch ist doch gegangen, weil er damals zu Ausbildungszeiten von Athena mit ihr was hatte und man es ihm übel genommen hatte und er dann nach England ging hier neu anzufangen. Viellecht passt noch bei jemanden Verwandschaft aus Amerika, er ist geplant als "irgendwann" Freund von Athena.

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 05/31/2022 11:12 PM

Ich hätte nichts gegen mit Damocles.

Aber sonst noch Frank, ich würde dir auch noch einen Freund erstellen, vielleicht jemand den sie hier kenne lernt. Ich hab dir aber das alles mal in PN geschickt

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 03/11/2022 08:08 PM

Machen wir das alles so

Lily sehr gerne, ich glaub da hat Edward auch noch niemanden und ich denke die beiden würden so harmonieren sehr gut

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 03/11/2022 07:30 PM

@ Emily: Ich finde die Idee mit so On-Off-Beziehung ganz lustig da könnten wir viel gestalten. Sie ist zwar brav aber dein Zane sieht ja sehrgut aus, also dochsie würde sichda drauf einlassen, wo sie eh viel auf den Schultern hat lenkt es sie ab .

@ Remi: Schwere Wahl, ich würde das angebot annehmen, ich glaub ich würde zu Sarah tendieren 

@ Alec: Liem wäre ja im Haus von ihr, weiß nicht, darf ich frech sein und vielleicht besten Freund nehmen, könnte vielleicht bei ihnen passen?

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 03/11/2022 06:54 PM

Ich suche für zwei von meinen auch noch ein wenig Anbindung, Freunde geht auch aber vielleicht hier auch was im Bereich Liebe. 

1. Meine Selina, hier einfach vielleicht eine schöne Story noch dazu, sie hat das mit ihrem Bruder, der krank ist, also wäre auch niemand gut der nicht auf sie eingehen könnte oder zu sehr mit sich beschäftigt ist. Aber ich lass auch mit mir reden.

2. Meinen Edward, wenn noch jemand ein Mädel frei hat, wobei er sehr bodenständig ist, wäre Diven, Zickigen oder sehr anstrengend Menschen für ihn sehr unpassend. Er ist jemand der einfach gerne so seine Ruhe hat und mit seiner Freundin würde er sie auch einfach gemeinsam genießen, Drama kann man einbauen, doch er will niemand den er noch überzeugen oder umstimmen müsste.

Die vorherigen Gesuche hab ich gesehen, doch ich bin mir sehr sicher, dass meine zwei da zu keinem passen, sie würden mit den Leuten weniger klar kommen.

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

Re: Schreibpartnersuche

from Annabelle on 02/06/2022 09:48 PM

Super Dann nur bitte Link schicken, sonst übersehe ich das noch

Annabelle.png

Reply

Annabelle

17, female

Re: Schreibpartnersuche

from Annabelle on 02/06/2022 08:53 PM

Finde ich eine gute Idee, das sollten wir so machen

Annabelle.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last

« Back to previous page