Suche nach Beiträgen von Frank
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Frank am 31.05.2022 21:11Da mir noch eine Dame fehlte und ich das Wochenende ein kleinen Star Wars Marathon gemacht habe, würde ich für jemand mit den Bilder von Daisy Ridley eine Familie suchen, oder auch Freunde , Liebe ich wäre da noch offen. Ich habe noch keine genauen Vorstellungen, en paar kleinere Idee, aber ich wollte mal schauen wer sich so finden würde, wer gerne noch Schwester oder so hätte, vielleicht kann ich mich dann auch zu mehr entscheiden, das hilft mir manchmal einfach sehr gut. Ich hoffe es findet sich was.
von Frank am 28.05.2022 17:45Darf ich mich noch reinmischen bei euch? ich würde gerne noch einen Professor machen für die Uni gerne. Johnny Lee Miller vielleicht als Avatar, könnte ich als Vater von euren machen, vielleicht finden wir auch noch eine Mutter, da fände ich Natalie Dormer ganz cool 
Re: Behausungen
von Frank am 11.05.2022 13:28Name des Charakters: Liliana Selwyn
Art der Behausung: Selwyn Manor
von Frank am 16.11.2021 22:56Finde ich auch 
Freue mich das die Burkes da noch jemanden zubekommen und Persephone noch ne Freundin, sie hat ja bisher eher nur Simon
von Frank am 16.11.2021 22:49Wenn du sie so in die 5. Klasse steckst, würde ichdir auch Persephone als eine Freunde, beste Freundin anbieten, irgendwie hier so ein bisschen mehr Slytherins die diese Werte vertreten ganz cool
. Andere in dem Jahr passen dann auch sicherlich als Feinde wie Aeryn und Allison und als Charles hätte ich nichts gegen eine Cousine
Re: Schreibpartnersuche
von Frank am 02.11.2021 22:13Wollen wir Allison und Joshua machn? Sie wäre im free frei
von Frank am 25.10.2021 10:07Ich würde dasmit Hayley auch gleich annehmen, Mary 
Wie alt genau ich sie mir nun mache, das überlege ich mir noch
von Frank am 24.10.2021 21:18Hallo,
also da ich einfach ein bisschen Mädchen Mangel habe, würde ich ganz gerne noch eine Dame erstellen. Ich bin noch überlegen ob sie zwischen 16-20 Jahre wird, das würde ich noch entscheiden. Aber sie wäre dunkelhaarig, also schwarze Haare. Ich würde vorher nur ein wenig Anschluss für sie suchen. Avatar wäre vermutlich Adelaide Kane, vielleicht passt sie ja auch zu jemanden als Freundin oder in der Familie
von Frank am 09.10.2021 23:08Würde ich beides auch annehmen. Hast recht Peter, sie sagt sicherlich ja dazu, aber ich würde Emmi trotzdem anschreiben, fragen wollen wir sie ja den noch 
von Frank am 09.10.2021 21:34Hi,
da ich heute hier für auch mal Zeit habe. Suche ichauf den Weg auch mal. Ich würde für jemand den ich erstelle eine Familie suchen. Wäre ein Muggel und das Gesuch von Eleanor. Ein wenig Familie bzw. Freunde wäre schön Ob er von Magie dann weiß würde ich danach richtigen wer sich hier so dafür meldet 

Antworten