Search for posts by Aang

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Last Search found 83 matches:

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

from Aang on 03/30/2021 08:35 PM

„Freut mich"; da hatten wir uns ja auf eine Zahl einigen können, wie viele Kinder wir vielleicht mal haben wollten. Natürlich wussten wir nicht, ob wir so viele mal haben würden, das würden wir dann sehen. „Ich denke doch, dass sie Gesund und munter sein werden. Es sind unsere Kinder, ihnen wird es an nichts fehlen" dafür würden wir beide doch sorgen, das es unseren Kindern an nichts fehlen würde, ich machte mir da auch keine Sorgen.
„Nicht wirklich, deshalb fragen wir deine Eltern ja. Ich habe noch nie Probleme damit gehabt mir irgendwo von jemanden Hilfe zu holen", das war für mich kein Problem, denn immerhin konnte ich nicht alles wissen, sich also einen Tipp, Rat oder Hilfe zu holen war nichts Schlimmes. Auch wenn ich viele kannte, die meinten, dass es schwäche sei, das war doch ziemlich dumm.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

from Aang on 03/28/2021 06:56 PM

Wir waren eben ein gutes Team, wir hatten oft die gleichen Ansichten, was auch besser so war, denn genauso sollte es doch sein. Wir wollten uns gegenseitig unterstützen und ein Team sein. Grade wenn wir irgendwann wirklich Kinder haben sollten, sollten wir uns da einige sein.
Ich musste lachen „Nun gut dann drei oder vier. Vier geht doch auch noch, vielleicht zwei Buben und zwei Mädchen, muss nicht aber würde doch passen", natürlich, wir würden dies nicht beeinflussen können, aber man konnte doch rumalbern und spekulieren was man denn gerne hätte. Was am Ende raus kamen sahen wir dann und mal ehrlich, ich würde jedes Kind lieben von mir und Mel. Da war es egal ob es so werden würde wie wir es uns vorstellten.
„Das können sie auch gerne tun, uns bei diesen Dingen zu helfen. Ich brauch nicht alles selbst durchsuchen", das war in Ordnung für mich, damit würde ich dann schon klar kommen und außerdem sah ich es eher als eine sehr nette Geste von ihren Eltern wenn sie uns helfen würden.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 03/24/2021 12:50 PM

Meine Verlobte brauchte auch keine Diener, wobei ich das manchmal machte, um ihr eine Freude zu machen. So was wie Frühstück am Bett oder ähnliches, das machte ich für meine verlobte sehr gerne. Aber das war wohl weniger bedienen, als ihr was Gutes zu tun. „Ich? Wie soll ich denn die Kinder austragen, ich würde sagen das tust du und ich verwöhne dich während der ganzen Schwangerschaft" meinte ich lächelnd. Vermutlich würde ich sie wirklich sehr umsorgen, wenn sie mal schwanger sein würde, weil mir Mel sehr wichtig ist. Denn nach der Verlobung und einer Ehe, wäre dies noch mit eins der tollsten Dinge in meinem Leben.
„Wir können deine Eltern ruhig fragen, mich stört es doch nicht, wenn wir uns da Tipps und Ratschläge hören, das weißt du doch" meinte ich lächelnd zu ihr, weil ich so was gut konnte. Ihre Eltern schlug auch nur Dinge vor oder sagten, wo wir was finden konnten, das war aber keine Aufforderung, dass wir es so machen müssten, wie sie es wollten.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 03/14/2021 09:38 PM

Ich nickte „Sehe ich auch so", ich war noch nie ein Fan davon gewesen, auch zu Hause hatte ich es niemals gerne gemocht. „Nun ich hoffe das, dass wir zumindest eine Quidditch-Mannschaft vollkriegen?", scherzte ich ein wenig und schaute grinsend zu Mel, mal schauen, was sie denn dazu meint.
Ihre Idee, ihre Eltern anzuschreiben fand ich ganz gut und auch hilfreich „Finde ich gut, sie können uns sicherlich in diesem Punkt sehr gut helfen", ich war natürlich gerne mit dabei, auch weil ich eben glaubte, dass es so einfacher war, ganz London zu durchsuchen, stellte uns vor eine ziemliche Herausforderung.
Wir setzten uns hin. Während meine Verlobte unsere Teller füllte, schenkte ich uns von dem Wasser jedem was ins Glas ein. Lächelnd sah ich zu ihr und wünschte ihr dann auch „Guten Appetit", anschließend nahm ich meine Gabel und begann mit dem Essen.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 03/07/2021 11:48 PM

„Auch wenn es mehr wäre, ich mag es wirklich nicht bedient zu werden"; auch wenn sich die Hauselfen hier nicht langweilen würde, würde ich mich nicht gerne bedienen lassen wollen, da war ich schon bei mir zu Hause noch nie ein Fan von gewesen. Ich habe es wirklich gehasst, wenn wir das immer so lassen mussten.
„Es ist auch gar nicht so schwer", das bekam sogar ich hin und das bedeutete schon was. Aber natürlich der Reis in China war schon anders als der Reis hier zu Lande, das konnte ich nicht abstreiten, das war einfach so und ich war da auch ganz ehrlich. Wir hatten auch ganz anderen Reis, den wir da benutzten. „Dann suchen wir mal in London danach", schmunzelte ich, sollte doch kein Problem werden. Aber da würde ich auch Mel führen lassen, sie kannte sich eben in der Muggelwelt schon noch besser aus als ich.
Ich holte dann Wasser raus „Dann gibt es Wasser" meinte ich lächelnd und hatte auch schon dies auf den Tisch gestellt, der Tisch war fertig gedeckt. Ich schmiss nochmal ein Blick drüber, aber es fehlte nichts. Ich hatte an alles gedacht was wir brauchen würden.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 02/25/2021 11:12 PM

„Also ich finde, den Haushalt bekommen wir doch auch ohne Hauselfen hin. Ich mag es nicht bedient zu werden", in meiner Kindheit war es natürlich so, ich war aber nie zufrieden damit. Es war lieb, die Hauselfen toll, sie wurden nur nicht gut behandelt. Außerdem wollte ich immer schon lieber alles selbst machen, ich wollte nicht bedient werden, was natürlich nie gut ankam. Aber Mel und ich waren in dem Punkt auch einer Meinung sie würden es 17 Jahre auf Muggelart machen müssen und dann konnten sie entscheiden, wie sie es mal handhaben wollten.
„Reis kochen könnte ich sogar noch hinbekommen", das könnte ich noch schaffen. Es war eben ein wenig anders in China gewesen, wie es hier in Europa gemacht wurde. Aber wir hatten auch oft ziemlich anderen Reis zum Essen, das war sicherlich auch so ein kleiner Unterschied, doch ich konnte mich mal erkundigen wo ich den Bekomme. Im Notfall mal bei den Muggelläden umschauen. „Gibt es eigentlich bei den Muggelgeschäften auch Lebensmittelgeschäfte aus Asien?", fragte ich Mel einfach mal, dann konnten wir das sogar mal gemeinsam in Angriff machen.
„Dann decke ich den Tisch für uns" gar kein Problem. Ich holte aus dem Schrank, zwei Teller, Besteck, Gläser alles für zwei Personen und öffnete dann den Kühlschrank. „Was möchtest du denn gerne trinken?"

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 02/16/2021 09:15 AM

Ich sah es ähnlich wie meine Freundin, sie sollte beide Welten kennen lernen. Nicht nur eine. Außerdem durften sie bis sie 17 Jahre alt waren sowieso nicht außerhalb von Hogwarts Zaubern, deshalb mussten sie die ersten 17 Jahre alles so machen. Dann, ja dann sollten sie selbst entscheiden. „Also für ihre ersten Jahre bis sie Volljährig sind, bin ich auch der Meinung, sie sollten auf jeden Fall Muggelart erlernen und anwenden. Später soll sie selbst entscheiden, wie sie es Handhaben möchten", ich fand auch sie waren dann in einem Alter, wo sie ihre Erfahrungen selbst machen musste, was sie wollten und wie es ihnen guttun würde. Da sollten man ihnen als Eltern keine Vorschriften mehr machen.
Ich schaute auf den Reis, den sie machte, das war so eine Sache, die vermisste ich manchmal. Hier war der Reis ganz okay, doch u Hause da wurde er schon anders zubereitet, aber das war schon in Ordnung. „Brauchst du noch irgendwo meine Hilfe?"

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 02/14/2021 11:42 PM

Wir würden alles zu seiner Seite machen. Ich wusste es und vertraute auf uns, dass wir es irgendwie hinbekommen würden. Wir mussten es auch einfach hinbekommen, zumindest wollte ich das einfach. Ich wollte es nicht so kompliziert haben, sondern dann mit ihr einfach leben können mit Reisen, Heiraten und Familie, alles was einfach auch zu diesen Dingen dazu gehörte.
„Sie sollten auch das Mittelmaß kennen unsere Kinder" lächelte ich und es störte mich nicht, wenn sie eben dies auch so konnten, ich würde es auch befürworten, sie sollten beides kennen Magie aber auch so viel von Muggels wie es ging. Das war mir auch ein wichtiges Anliegen, ich würde Mel da auch unterstützen. Aber schön, dass sie von Kindern sprach, ich würde sehr gerne mal Kinder mit ihr haben. „So ich habe das Gemüse fertig geschnitten", sagte ich zu ihr und war nun auch endlich mal fertig und hatte das Brett auf den ich alles sortiert gelegt hatte hochgehoben und hielt es Mel hin.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 02/07/2021 10:44 PM

Irgendwann wollte ich meiner Verlobten mal mein Land zeigen, eher den kleinen Ort wo ich gelebt habe. Ich würde nicht zurückwollen, um dort zu leben, denn mir gefiel es in England wirklich recht gut. Sobald ich auch wieder Arbeit hatte würden wir es gemeinsam Geld für Reisen sparen können. Es gab so viele interessante Lände.
Ich mochte das, wenn wir hier zusammen kochten und ich schaute zu Mel. „Muss doch gar nicht sein", meinte ich zu ihr und fuhr dann gleich fort. „Aber ich finde, ein schönes Mittelmaß aus Muggel und Zauberei ist auch schön" lächelte ich und fand manche Dinge waren mit Zauberei einfach angenehmer, wie aufräumen. Aber gemeinsam kochen, war eben auf Muggelart wieder schöner. Man musste eben immer schauen, was von welcher Seite einen gefiel, dann konnte man es doch auch genauso machen. Das würde ich behaupten.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 02/02/2021 11:36 PM

Mir gefiel es hier in England. Schön war schonmal, dass hier nicht alles so überfüllt war. Der Unterschied zu China, die Städte waren immer so überlaufen. Selbst auf dem Land war manchmal mehr los wie hier. Ich hatte eben gerne auch meine Ruhe, ich brauchte nicht so viel Trubel um mich herum, ich genoss die Ruhe immer sehr und konnte mich da auch entspannen und ausruhen dann.
Ich nickte lachend, aber es war doch in Ordnung, immerhin kochte die Mutter von Mel viel länger und ich fand trotzdem, ds Mel sehr gut dabei war. Für ihr Alter, ich könne es eben gar nicht und hätte ich Schwestern, würden sie es auch nicht können. Es gab Familien, da lernten die Kinder es nie. Ich beugte mich zu meiner Freundin und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. „Ich bin ganz deiner Meinung. Und ich lerne diesen Teil deiner Seite auch gerne kennen", ich hatte noch nie was gegen Muggel, Muggelgeborene oder so. Ich fand sie interessiert und toll, dass ich mehr über sie lernen durfte.

Aang.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Last

« Back to previous page