Search for posts by Aang

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Last Search found 83 matches:

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

from Aang on 01/31/2021 12:39 PM

Ich wusste was ich an Mel und ihrer Familie hatte, ich wäre dumm sie wieder gehen zu lassen oder fallen zu lassen. Ich hatte keinen Grund dazu. Ich hatte was ich wollte. Sie. Ich hatte auch sehr gute Freund und in Ted Tonks hatte ich damals auch einen besten Freund gefunden. Der passte meine Eltern auch nicht, er war eben auch ein Muggelgeborener. Doch ich mochte ihn sehr gerne, er war mir eine große Stütze immer gewesen.
„Deine Mutter ist die Königin des Kochens" zwinkerte ich meine Freundin an. Mel war aber uach viel jünger als ihre Mutter, in meinen Augen kochte sie super, ich mein es war nicht schwer, besser zu kochen als ich es konnte, denn ich konnte es immerhin nicht. Ich war gar nicht gut darin. Ich musste lachen „Ein Lob von dir, Danke. Aber ist nicht verwunderlich", meinte ich dazu und schaute sie an. „Bei uns gab es viele Hauselfen und was ohne Zauberstab zu machen würde bestraft", so lief es eben in meiner Familie, wir hatten uns alle zu fügen, niemand durfte aus der Reihe tanzen und wenn doch lernte man schnell, dass es nicht gut endete. Sie verbannten einen nicht gleich, doch sie machten es einem schwer. Wie mir zurzeit. Aber das wir nie was eigenständig weg räumen durften hatte mich immer genervt.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

from Aang on 01/25/2021 06:18 AM

Ich mochte die Familie von Mel. Wir hatten denen die Lage von meinen Eltern erzählt, nachdem ihr Vater wusste, dass ich seine Tochter nicht allein ließ war alles gut. Ich war ein richtiges Teil der Familie. Sie hatten mich sehr liebevoll aufgenommen und ich fühlte mich richtig geborgen bei ihnen. Im Grunde brauchte ich meine Familie gar nicht mehr. Sie wollten mich eben nicht so wie ich nun war – eben nur mit Mel zusammen – also hatten sie Pech, wenn ich etwas Besseres und Neues fand.
Meine Freundin konnte sehr gut kochen. Ich Übernahme gerne das kleinschneiden. „Natürlich kriegen wir das hin. Die Kochmeisterin ist am Herd und ihr Helfer dabei ihr das Gemüse klein zu schneiden" lächelte ich und schnitt nun auch das nächste Gemüse bereits klein. Ich konnte dies auf Muggelart. Das hatte mir Mel ein wenig gezeigt, wie es besser ging, ohne mich zu schneiden. Mittlerweile war ich richtig gut und es machte mir Spaß. Ich musste mich konzentrieren und konnte dabei auch abschalten, es tat mir also richtig gut. Auch wenn wir nicht oft zum kochen kamen, durch Mels Schichten auch, liebte ich es, wenn wir es schafften und es gemeinsam machten. Das war etwas, was uns beide mittlerweile auch verband, gemeinsames Kochen.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 01/18/2021 06:02 AM

Ich würde mich niemals von Mel trennen. Dass meine Eltern dies erhofften, das wusste ich natürlich bereits, doch sie schienen mich einfach nicht besonders gut zu kennen. Obwohl, bevor wir nach England gekommen waren, war ich ihnen höriger. Doch hier hatte ich in meinem Letzten Jahr viele Freunde in Hogwarts kennen gelernt und dadurch wurde ich selbstbewusster. Und als ich einfach mich in Mel verliebt hatte, wusste ich sie war alles was ich brauchte, um richtig glücklich zu sein. Für sie würde ich alles tun und wenn meine Eltern das nicht sahen, dann waren sie dumm. Ich würde mich immer zu für meine Verlobte entscheiden und niemals gegen sie, egal wie viele Steine mir auch noch in den Weg gelegt werden würde.
„Das kann ich sehr gerne machen. Alles andere würde ich sowieso lieber dir überlassen", schmunzelte ich. Ich war nicht so begnadet darin, doch Gemüse schnippeln, das bekam ich auch hin. Ich nahm mir dann erst einmal eine Zwiebel. Halbierte sie und zog die Schale ab. Weiter ging es dann dran die zu würfen. Das nahm ein wenig Zeit in Anspruch, immerhin weil mir dabei auch oft genug die Tränen kamen, so war es mit den Zwiebeln, ein Grund wieso ich die immer zuerst klein schnitt.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 01/12/2021 05:16 AM

Ich sah es nochmals positiv. Das war eine Stärke von mir, dass ich auch das Positive in dem Ganzen weiterhin behielt. Ich wollte mich nicht runterziehen lassen. Auch wenn es manchmal ein wenig passierte. Ich baute mich wieder auf, meine Freundin half mir auch immer dabei. Ich wollte auch für mich was schaffen, ich wollte nicht immer zu Hause sitzen. Ich würde mich bei diesen Sam vorstellen und wer wusste, vielleicht würde ich Glück haben.
"Ein wenig was haben wir noch. Also Gemüse steht ihr, noch Möhren, Sellerie und so was", meinte ich zu der Frage von meiner Verlobten und meinte weiter. "Wir könnten Reis mit einer Gemüsesoße machen?", schlug ich ihr einfach mal vor. Auf Reis hatte ich auch lust. Das aß ich sowieso sehr oft. War früher auch zu Hause immer so. Reis war etwas, das es in meiner Familie viel gab. Ich konnte nichts damit zubereiten, doch ich hatte Glück mit meiner Freundin. Sie konnte Kochen. Sowohl auf Muggelart und Zauberart. Da war sie mir einige Schritte voraus. Ich konnte es nicht, doch ich konnte gut schnippeln und so was. Da konnte ich auch nicht so viel falsch machen.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

Küche

from Aang on 01/04/2021 09:58 PM

→ kommen vom Wohnzimmer
Ich arrangierte mich hier zu Hause so. Ich arbeitete eben hier ein wenig, Haushalt konnte ich mittlerweile recht gut und ich konnte jeden Tag was reparieren oder fertig stellen wo nach mir dann eben so war. Das schaute ich dann. Ich saß nicht gerne dumm rum zu Hause, sondern verbrachte die Zeit lieber damit etwas zu tun zu haben.
"Beides mitzubringen, gefällt mir sehr gut" lächelte ich meine Freundin an. Das war besser Nachtisch und Wein mit rüber zu nehmen. Doch nun waren wir erst einmal vom Wohnzimmer rüber in die Küche gegangen. "Was möchtest du denn heute Abend essen?", fragte ich meine Verlobte und machte Zeitgleich den Schrank auf, damit wir auch sehen konnten was wir denn eigentlich alles so hatten. Ich aß eigentlich alles, das Einzige was ich noch nicht so gut konnte war kochen, meistens gab es Spiegeleier oder verbrannte Eierpfannkuchen, selbst mit Magie schaffte ich es immer, dass sie nicht mehr appetitlich aussahen.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

Re: Wohnzimmer

from Aang on 12/28/2020 08:55 PM

Ich musste leicht lachen "Ja, das ist es wirklich gewesen", ich hatte es selbst mitbekommen als mir was runterfiel und ich es drunter geschossen hatte. Das war nicht so einfach wieder rauszuholen, doch nun hatten wir dieses Problem nicht mehr. Ich hatte was tun müssen und so übte ich mich manchmal auf neuen Gebieten und probierte es einfach mal aus. Es war nicht so einfach. Doch ich war zuversichtlich. Bisher hatte alles gehalten, das ich ausprobiert hatte.
"das klingt nach einem sehr guten Plan" lächelte ich und fand die Idee gut. Erst Abendbrot und dann gemeinsam hier hin kuscheln. "Wir können uns noch ein Wein oder Nachtisch mit zum Sofa nehmen", manchmal tat es gut und jetzt sowieso, immerhin würde ich mich bei diesem Sam die Tage melden. Ich schöpfte ein bisschen Hoffnung und ich war glücklich. Der Abend musste nun nur noch schön zusammen ausklingen. Gemütlich auf dem Sofa und sie in meinen Armen, das wäre wirklich perfekt.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 12/23/2020 09:10 PM

Schon als meine Eltern meine Freundin so vorgeführt hatten, habe ich oft mit dem Gedanken gespielt zu gehen. Anfangs noch nicht so stark, einfach weil es noch nichts Ernstes war. Doch es wurde dazu und ich würde mich auch heute, immer wieder für Mel entscheiden und meine Eltern links liegen lassen. Sie hatten viele Dinge getan, für die ich mich schämte für meine Eltern. Das war nicht in Ordnung, Mel hatte es nicht verdient, aber sie war mir niemals böse gewesen, das hatte mir immer gezeigt, ich war ihr wichtig, nicht meine dumme Familie.
Ich nickte. Zu verlieren hatte ich nichts mehr. Ich hatte so viele Absagen bekommen, ich glaub eine Zusage würde ich nicht sofort erkennen. Aber ich wollte es versuchen, nicht gleich aufgeben. Ich könnte Glück haben, auf jemanden zu treffen, den seine Eltern nicht in der Hand hatten, den sie nicht kontrollieren konnten mit ihrem Geld und Einfluss.
„Natürlich, lass uns über anderes reden", lächelte ich sofort und nickte gleich. Das würde sonst die Stimmung nur weiter runterziehen, was ich natürlich auch nicht wollte. „Ich habe es heute geschafft, in der Küche die Fußleiste unten anzubringen, so dass wir nicht immer schauen müssen ob der Dreck unter der Küche liegt, natürlich habe ich darunter auch sauber gemacht", sie hatte mich schon vor ein paar Tagen drum gebeten, heute hatte ich nach den Absagen alles gemacht, weil ich mich eben ablenken wollte und irgendwas tun wollte.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 12/19/2020 07:19 PM

Meine Eltern hassten Mel so sehr, das war verrückt. Sie waren nun keine Freunde von den Todessern, doch sie wollten immer nur dass unsere Familie Reinblütig blieb. Doch ich konnte den Wunsch nicht erfüllen. Schon immer wollte ich nur eine Frau habe, die ich liebte, dabei war mir egal ob sie Muggelgeborene, Muggel, Squib, Halblut oder ein Reinblut war. Mein Herz musste sie wollen und dieses hatte sich schon vor einigen Jahren an Mel verloren. Ihr gehörte es und ich würde sie niemals verlassen, selbst wenn es hieß, dass ich auf den Straßen betteln gehen müsste.
"Dann sollte ich mich mit ihm mal in Verbindung setzen. Einfach versuchen"; ich nickte, wieso nicht. Wenn ich die Chance hätte, das dann zu lernen oder sogar eine Ausbildung zu machen, würde ich es tun. Ich wollte Arbeiten und griff nach jedem Strohhalm. Ich war mir da nicht zu schade bei. Ich wusste, dass ich einfach auch neues ausprobieren musste. Und wer wusste es schon, vielleicht gefiel mir das am Ende sogar noch. "Ich denke, ich versuch es. Ich werde ja mitbekommen ob meine Eltern sich bei ihm auch bereits gemeldet haben oder nicht"; das konnte ich nicht sagen, wie weit sie bereit waren zu gehen, nur damit ich halt zurück kam. Doch sie schienen mich nicht zu kennen. Nicht zu wissen, dass ich Durchhaltevermögen besaß und nicht aufgab.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 12/16/2020 01:36 PM

Ich hatte immer gewusst, dass seine Eltern viel taten, um ihren Willen durchzusetzen, doch nun erlebte ich am eigenen Leib, wie sie es machten und was. Das hatte ich nicht erwartet, doch ich hatte einfach beschlossen, mich nicht von ihnen klein kriegen zu lassen. Ich würde doch nicht aufgeben und Mel sitzen lassen, nur weil sie meinen, sie könnten mir alle Chancen verbauen. Ich war bereit alles zu tun, auch Dinge über die ich bisher vielleicht noch gar nicht nachgedacht hatte.
Bevor ich irgendwas sagte, ließ ich Mel ausreden und dachte drüber nach. Drachenstation. Ich war ungelernt, doch ich war lernfähig und auch bereit mal über meine eigenen Grenzen zu gehen. Dumm war ich nicht. Angst vor den Tieren hatte ich nicht, eine Menge Respekt sicherlich, aber keine Angst.
„und wie heißt der Mann? Ich mein, ich kann mich anbieten. Auch wenn ich ungelernt bin, vielleicht würde er mich nehmen und mir das ganze Beibringen", ich zog die Schultern hoch und hielt Mel in meinen Armen. Da machte sich ein kleiner Hoffnungsschimmer breit und ich würde alles versuchen, um diesen Job zu bekommen, ich wollte endlich mal ein bisschen Glück haben.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 12/13/2020 11:38 AM

Ich wusste genau wie viel Glück ich doch mit Mel hatte. Sie hatte nie hohe Ansprüche, erwartete keine Wunder und auch nie große Geschenke. Aber trotzdem, hier und da würde ich ihr schon gerne mal was Gutes tun, doch dazu am ich leider nie. Ich seufzte innerlich und hoffte, es würde sich irgendwann ändern. Ich wollte noch nicht aufgeben. Ich würde weiter suchen.
Meine Hände ruhten auf der Hüfte meiner Verlobten und ich schaute sie an. Einen Moment brauchte ich um drüber nach zu denken "Drachenmist?", wiederholte ich und ging es durch. Drachen konnten durch aus gefährlich werden, war sicherlich nicht einfach mit denen, aber anders gesehen, ich würde endlich arbeiten. Außerdem würde ich doch angelernt werden, gezeigt bekommen, wie ich da umzugehen hatte. Wieso nicht? Wenn ich so endlich arbeit bekommen konnte. "Auch Drachendreck, ja" ich nickte, doch ich würde es machen. Natürlich hatte ich ordentlich Respekt vor diesen Wesen, doch trotzdem, ich würde es versuchen. Mal ausprobieren, vielleicht lag es mir doch.

Aang.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Last

« Back to previous page