Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Emily am 16.02.2022 22:33Leider habe ich keinen Herren zurzeit xD. Aber ich müsste auchnochmal was suchen
, ich brauchte ja mein Gleichgewicht und ich wollte auch mal irgendwie noch jemanden mit einem besonderen Wesen haben 
Findelkind: Das Mädchen würde ich erstellen, sie wird die Tochter sein. Wir sind uns noch sicher ob sie ein Halbvampir ist oder ein Werwolf, zur Story komme ich später. Ich schau noch ob sie bereits Studentin ist oder Schülerin, da sind wir unsnoch nicht ganz schlüssig und dachten, wenn sich vielleicht nochandere finden, die Lust haben, finden wir eventuelle noch ein paar Ideen und kommen zu einem entgültigen Ergebnis

Vater: den Vater würde Sirius erstellen, wir dachten uns eine neue Familie zugründen ist auch ganz schön. Der Vater wird vermutlich Fluchbrecher, Drachenwärter/pfleger werden.
Was wir suchen:
In erster Linie die Mutter und somit die Frau, hier wird sich von seiten des Vaters gerne als Avatar Liv Tyler gewünscht
Charakterlich wäre emand fürsorgliches, liebevolles einfach schön

Da uns schon mal ein kleiner Jungenmangel aufgefallen ist, wären wir hier auch offen dazu, noch leibliche Kinder in Form von Söhnen zu nehmen, wenn sich da was findet, wären die auf jeden Fall älter als die "Tochter"
Aber nun auch mal zur Story:
Gedacht hatten wir uns, das vor einigen Jahren, die Eltern das Mädchen gefunden haben. Sie haben Nachforschungen angestellt und eben auch herausgefunden, dass die Familie von ihr komplett ausgelöscht wurde, bis eben sie und so haben sie sie auch aufgenommen und adoptiert. Mein Mädchen weiß von der Geschichte, schon alleine kam das Thema auf, weil sie blond ist und ihre Brüder und Eltern eben nicht.
Die Eltern sind bei einem Überfall ums leben gekommen. Hier sind wir uns noch nicht schlüssig, ob durch Hexen, Zauberer oder Vampire, Werwolf. Aber wir dachten, wir könnten auch gemeinsam uns was überlegen.

von Emily am 13.02.2022 23:41Haben wir ja schon die Wahl der Qual 
Also ich kan mir beides vorstellen, wobei es vielleihct von meiner Idee her, meiner ganz gut zu deiner passen könnte Emmeline.

von Emily am 13.02.2022 23:13
,da ich noch jemanden erstelle, erst einmal einen Jungen (wird nochmal was kommen ich brauche mein Gleichgewicht
)Ich suche für einen neuen Schüler von mir ein wenig Familie (Freunde und Feinde ergibt sich ja durch Beziehungsbögen immer sehr schnell).
Also Avatar würde ich gerne Gavin Leatherwood nehmen
Er wird eher ein extrovertierte Mensch sein, offen, direkt, weiß was er will, kann gut mit Mädchen und weiß auch sie rumzubekommen, eben jemand der schon mal gerne auf Partys mit einem Mädel flirtet oder auch rummacht.
Er wäre zwischen 16-17 Jahre alt, als im 6. Jahrgang von Hogwarts, das Haus schaue ich noch, da bin ich auch flexibel.

Re: Schreibpartnersuche
von Emily am 08.02.2022 19:57Können wir gerne machen, wer von uns soll was beginnen?

von Emily am 08.02.2022 12:55Da ich grade meine Antworten durch gehe, fiel mir auf, dass ich für meine süße Skye doch auch nochmal jemanden suchen würde. Damit sie nun nicht verrostet, vielleicht findet sich da jemand

von Emily am 07.01.2022 19:43Wenn magst, Andromeda, kannst du ihm zu einem Verwandten von meinem Ewan machen, so was wie Sohn vom Cousin, Bruder, da ich eh bei ihm es so hab dass er eine große Familie hat. Wäre aber eben eine schottische Familie.

von Emily am 01.01.2022 21:23Wir können auch sagen jeder von uns fängt ein Play an, wenn du magst beginne ich dann das für Emily und Cookie

von Emily am 01.01.2022 20:14Emily geht in Main. Bei Skye würde ich free sagen, sind ja Ferien weil sie auf ejden Fall nicht in Hogwarts ist, sondern heim gefahren wäre

von Emily am 01.01.2022 17:29Können gerne Cookie und Emily machen, ist ja auch kein Problem wenn er was älter ist xD.
Skye und Aspen können wir auch gerne machen 

Antworten