Suche nach Beiträgen von Patrice
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Hufflepuff-Thread
von Patrice am 09.05.2021 18:36Sie waren nebeneinander hergegangen, die vorletzte Kurve war rechts gegangen und dann standen Sie nochmal an einer Kreuzung Sie nickte. „Rechts, ich glaube da ist dann auch das Ziel" meinte sie zu ihm und schon gingen sie Rechts entlang wie Henry es vorgeschlagen hatten. Er konnte noch einen Schatz einsammeln.
Dann kamen Henry und Patrice auch im Ziel an. Und sie freute sich drüber „Wir haben es geschafft Henry", freute sie sich. Sie waren 25-Mal um die Ecke gegangen und hatten elf Schätze gesammelt, sie hatten es geschafft und nun konnten sie sich freuen. Sie waren wirklich ganz gut gewesen.

von Patrice am 09.05.2021 16:05Sie würden das gut hinbekommen, sie war sich sicher. Sie gingen hier gemeinsam durch das Labyrinth und Henry behielt das sammeln der Schätze im Blick und sie das zählen der Abbiegungen.
Sie gingen ein paar Mal um die Ecke, sie hatte mitgezählt und dann standen sie wieder auf der Kreuzung, wo sie eben waren. „Ja gehen wir gerade aus", meinte sie und nickte gleich damit es auch weiter gehen konnte. Sie gingen also weiter, bis sie nur noch links oder rechts gehen konnten. Sie überlegte und meinte dann zu Henry. „Ich sage mal, dass wir links gehen. Weil ich denke, dass wir da rechts wieder da lang gehen, woher wir grade kommen würden und wir haben nicht mehr so viele Abzweigungen, die wir gehen dürfen. Außerdem ist dort ein Schatz", sagte sie noch zu ihm und sie gingen auch dann links und kamen zu der Ecke, wo sie den Schatz gesehen hatten, den sammelten sie auch wieder auf und weil sie hier nur eine Richtung gehen konnten, ging es wieder nach links. „Zwei Mal dürfen wir noch, sollen wir hier rechts runter, dort links waren wir ja nun schon", sie zeigte mit der rechten Hand in die Richtung, die sie gehen wollte. Sie konnten schauen vielleicht war das Ziel hier auch direkt schon.

von Patrice am 08.05.2021 20:32Sie nickte „So sieht es aus", meinte sie nur zu Henry. Auch sie wollte im Grunde nur hier raus und so viele Schätze wie es eben ging dabei mitnehmen. Das war ein Ziel, was sie doch erreichen sollten.
„Werden wir nicht, ich zähle mit und wir werden schon noch vorher das Ziel erreichen und nur 25-Mal abgebogen sein", sie war sich sicher, dass sie dies auch wirklich gut im Blick behalten würde. Das nichts schief gehen würde dabei, sie erhoffte es sich eben auch einfach.
„Ja haben wir, es läuft doch ganz gut für uns"; grinste sie und ging gemeinsam mit Henry weiter. „Gehen wir grade aus, ich glaube dahin ist auch wieder ein Schatz, den könnten wir gleich einsammeln gehen", meinte Patrice zu ihm und sie gingen bis dahin, wo sie sagte. Der Schatz lag passender Weise auf einer Kreuzung und Patty sah sich um. „Gehen wir hier auch noch bis zu der Heckenwand dort und dann schauen wir, ob wir links oder rechts dort gehen?", schlug sie ihm einfach nur vor und fand der Weg sah doch ganz gut aus und dann konnten sie da nochmal weiter entscheiden, wie sie weiter gehen wollten.

von Patrice am 08.05.2021 08:59Sie nickte „Natürlich wird uns irgendwas einfallen. Man muss nur kreativ bleiben und sich nicht davon zu stark beeinflussen lassen", meinte sie auch weiter zu Henry, sie würden das schon gut machen, da war sich die junge Hufflepuff sicher und deshalb zweifelte sie auch nicht daran.
„Sehe ich auch so, wir wollen ja auch hier rauskommen"; zwinkerte sie und das würden sie nicht können, wenn sie ständig im Kreis laufen würden. Henry rief seinen Besen, sehr gut war das dann. Nachdem er aufgestiegen war, war sie hinter ihm auf den Besen und sie folgen gemeinsam über das Loch. Dann gingen sie weiter den Weg, bis sie sich eben doch wieder entscheiden mussten, wo lang es gehen sollte. „Klingt doch schon gut und wir sind bereits 12-mal abgebogen." sagte sie nur damit sie beide wussten, wie oft sie noch konnten. Aber das würden sie hinbekommen. Da standen sie und sie meinte zu Henry „Gehen wir hier links", schlug sie vor und die beiden gingen dann auch links bis zu einer Ecke, bei der sie auch nur rechts gehen konnten, was sie machten und wieder weiter bis zu der nächsten Ecke rechts gehen konnten. Was sie taten. Da konnten sie auch wieder einen Schatz aufheben, was auch sofort gemacht wurde. Dann kamen sie bei einer Abzweigung an. „Wollen wir hier rechts oder grade aus, ich denke dahinten im Gang liegt noch ein Schatz, es sieht so aus." Sie zeigte mit gestreckten Arm und Zeigefinger nach vorne und meinte da leuchtet was oder so. Also wäre sie für geradeaus.

von Patrice am 07.05.2021 11:46„So sollten wir das machen", sie nickte sofort und sah es auch ganz genauso wie Henry. Sie mussten einfach nur wachsam sein und aufpassen, dass sie nicht in eine Falle oder so geraten und wenn doch wieder rauskommen. „Wir machen mit und das sollte es sein wir sehen schon wie gut wir abschneiden oder nicht"; Patty war eben noch nie jemand die gewinnen musste oder wo es sie störte, wenn so Deppen wie Slytherin meinen sie sei ein Looser, denn das war sie wirklich nicht und das wusste sie auch.
Sehr gut und sie fand es auch gut, dass sie es teilen sollten. Das war schon richtig und was brachte es, wenn einer alles machte, sie waren immerhin ein Team. „Nein bringt nichts, also kein Kreis laufen", meinte sie auch schmunzelnd und sie gingen gemeinsam links. Sie gingen noch weiter und dann kam ein Nebel und sie blieben eben stehen, weil sie nichts mehr sehen konnten. Das erste Hindernis also, ganz super. Dann gab es ein Knall, der sie erschrecken ließ und sie zuckte zusammen. Als der Nebel sich gelichtet hat, war ein großes Loch vor ihnen. „Gibt es... mit Accio könntest du dein Besen herrufen, ich habe leider keinen und dann könnten wir das Stück drüber fliegen, was meinst du?", das war spontan die erste Idee, weil das Loch zu groß war um drüber zu springen, rein gehen und dann unten lang ging auch nicht wirklich und ob sie irgendwo Holz finden würde, wäre dann eine ganz andere Sache daher war doch Accio und der Besen eine ganz gute Idee von ihr.

von Patrice am 02.05.2021 13:26„Denke ich mir auch, vielleicht wollen sie, dass es uns dabei ablenkt, damit wir nicht richtig behalten, wie oft wir nun abgebogen sind", überlegte sie dann. Das konnte immerhin auch sein, dass dies das Ziel von den Leuten war. Denn so was konnte durchaus ablenken.
Sie grinste „Weiß du, ich finde auch das zählt, Mitmachen und den Spaß dabeihaben. Klar wäre mal gewinnen toll. Aber ehrlich, wir lassen jeden mitmachen, egal wie gut oder wie schlecht der wenige ist. Das ist Gewinnen. Nicht immer zählt der Pokal, sondern das jeder eine Chance hat", so sah sie diese Dinge. Denn was war ein Sieg, wenn immer nur die Besten mitmachen durften. Das war doch blöd und langweilig.
„Das denke ich mir eben auch. Also machen wir es so. Ich zähle, wie oft wir abgebogen sind und du sammelst die Schätze ein", schlug sie ihm vor und fand es ganz gut so. „Läuft doch ganz gut, schon drei Schätze", sie war mit ihm gegangen, bis sie entscheiden konnten rechts oder links. „Ja rechts wäre doch blöde, weil wir dann im Kreis laufen wir kamen ja so", bei so machte Patty die Bewegung wie sie da rumgelaufen waren. „Gehen wir also links", das machten sie dann nun auch und gingen links. Dann bei dem nächsten Abzweigung gingen sie vorbei, immerhin würden sie dann auch wieder ein wenig im Kreis laufen. Bis sie nach einer Weile wieder an einer Kreuzung kommen. „Was denkst du hier? Ich glaub ich würde hier auch links lang gehen"; sie zeigt in die Richtung, die sie meinte und sah da auch mal hin. Da sah es doch ganz gut aus.

von Patrice am 28.04.2021 20:46„Denke ich auch und wer weiß vielleicht haben wir Glück und es passiert nichts. Kann doch sein, oder? Ich mein kann auch eine Taktik sein", überlegte Patty dann gleich einmal was so allessein könnte. Doch bisher war alles gut gelaufen, sie hatten sogar zwei Schätze gefunden. Ein guter Anfang, fand sie jetzt.
„Ich denke mal beschützen müssen wir uns nicht. Natürlich dürfen wir hier Spaß haben. Ich mein wir sind noch eine Weile hier, da müssen wir ja nicht Langeweile bekommen", grinste sie ihn an. Natürlich war hier Spaß auch in ihren Augen erlaubt. Das sie sich unterhielten, fand sie vollkommen in Ordnung und sah auch keine Probleme damit.
„Also zwei Schätze haben wir und wir sind bisher fünf Mal abgebogen, also dürfen wir noch zwanzigmal. Was meinst du wollen wir die 25 auch ausnutzen?", fragte sie einfach mal direkt. Sie würde das schon versuchen, dass sie so oft es geht, abbiegen würden, damit sie eben so viele Schätze wie möglich holen konnten. Bei der Kreuzung blieben sie stehen und sie sah sich nur kurz einmal um. „Lass uns grade aus, bis da wo die Hecke im Weg steht", sie zeigte nach vorne und schon gingen sie weiter grade aus, bis sie eben nur noch links oder rechts gehen konnten. „Wollen wir hier nochmal rechts runter gehen?", fragte sie Henry.

von Patrice am 27.04.2021 13:17„Wir werden es ja sehen, was kommen wird", ihrer Meinung nach waren das alles so schwammig Informationen, Hindernisse wurden nicht erklärt und nur das sie hier Schätze aufsammeln mussten und dabei nur 25-Mal abbiegen durften ob mehr kommen würde, das würden sie dann auch schon noch sehen. Zumindest glaubte sie das jetzt einfach mal.
„Nehmen wir mit, ich denke auch ist besser, wenn wir das mitnehmen sollten. Sieht doch ganz gut aus", meinte Patty und fand auch es würde nicht schaden, wenn sie das mitnehmen würden. Wäre blöd sie lassen es liegen und am Ende war es der Schatz, von dem sie die ganze Zeit sprachen und die sie suchen mussten. Sie reichte es dann auch gleich Henry „nimm du ihn mit ist besser. Dann können wir auch gleich weiter", sagte sie und wollte auch weiter gehen.
Sieschaute ihn an. „Istja nett das du das dann tun willst, aber musst du aber nicht, ich kann mich auch verteidigen und es bringt ja nichts, wenn du mich beschützt und nicht aufmerksam bist was dich angeht"; fügte sie noch hinzu. Doch Patty konnte sich gut wehren, wenn es sein musste. Aber bisher war auch noch nichts passiert.
Aber nun gingen sie beide auch weiter. Es ging rechts lang und dann sehr bald gingen sie links hoch, bis sie zu ein eine Abzweigung kamen. „So wollen wir rechts oder links gehen?" harkte sie nach und überlegte, welchen Weg sie gehen wollten. „Sollen wir hier rechts gleich abbiegen?", sah sie ihn dann nochmals fragend an.

von Patrice am 26.04.2021 18:07Patty war ziemlich zuversichtlich, dass sie dies schaffen würden und auch genügend Punkte sammeln würde, da war sie doch zuversichtlich.
„Wer weiß was mit Hindernissen gemeint ist. Vielleicht sind auch die Hecken die Hindernisse. Ich mein so genau hat man nichts gesagt und hätten die Professoren nicht was gesagt, also das wir Zauberstäbe brauchen oder so?", bevor sie noch mal nur recht abbiegen konnte, blieb sie stehen. „Hi Henry, sieh mal", sie hob eine Kugel auf, die hier war und zeigte sie Henry. Sie hätten sie fast übersehen, doch das schien doch ein Schatz zu sein oder vielleicht auch das Hindernis? Sie wusste es nicht und meinte dann „Schatz oder Hindernis, was glaubst du?", wollte sie dann auch wissen von ihm.
„Gefährliche Tierwesen dann sicherlich nicht, ich mein sie wollen uns doch nicht schaden, oder?", harkte sie nach und glaubte nicht, dass die Professoren ihnen schaden würden. Das konnte sie sich eben gar nicht vorstellen.

von Patrice am 19.04.2021 22:33Sie nickte. „Natürlich", sie zweifelte nicht dran, dass sie es nicht hinbekommen würde. Vermutlich waren alle Teilnehmer genauso ahnungslos wie sie, was auf sie zukommen würde. Deshalb war dies doch auch kein Problem.
Wie sie es sagte, gingen sie rechts und blieben nicht lange unterwegs, sie konnten nun entscheiden, ob sie geradeaus gehen würden oder ob sie nach oben, also eher links abbiegen würde. Sie wollten sich gemeinsam absprechen, wohin sie gehen wollten, und deshalb blieben sie beide stehen. „Ich bin deiner Meinung, lass uns hier hoch gehen" sie deutete mit ihrer Linken Hand in die Abzweigung die auch Henry ja meinte. Sie fand seine Erklärung, dass es, doch interessanter aussieht Grund genug ihm zu vertrauen und so bogen sie beide hier auch gleich links ab.

Antworten