Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Peter on 12/18/2022 10:25 AM

Ich könnte dir für Alexis ihre Schwester anbieten, was nun in den Winterferien wäre vielleicht ganz cool und wie wäre es mit Luca und Felicity, ein Quidditch Play?

Peter.jpg

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 12/17/2022 08:51 PM

Ich suche noch Plays für Thomas, Hugh und Alexis, Luca (alle anderen wäre auch okay, aber die vier bräuchten nun doch mal Plays )

Remus.png

Reply

Severus.

from Severus. on 12/08/2022 08:46 AM

Hey :)
Ich würde noch ein Play für Sev suchen, am besten aber einen anderen Studenten o. Erwachsenen :)

Reply

Neveah

from Neveah on 12/07/2022 12:33 PM

Ich würde Neveah dann mal in den Topf schmeißen. Wer Interesse hat kann sich entweder hier oder via pn bei mir melden

Reply Edited on 12/07/2022 12:56 PM.

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 12/06/2022 08:39 PM

Ich suche noch für Gregor und könnte dir dahingehend diesen anbieten, Sirius

Emmeline.jpg

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 12/06/2022 05:44 PM

Ich habe da dann doch noch zwei wo ich was suche, noch mehr aber ich suche was für Elizabeth sie ist zurzeit ohne Play und nochmal Lucy (hier aber nur im Free, da das andere Play noch aussteht und da ein Haupt bereits vereinbart war xD)

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Drew

from Drew on 11/28/2022 09:02 AM

Hat jemand Lust? :)

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 11/23/2022 06:15 AM

Können wir beide noch die Todesserseite aus beiden rauskitzeln. Weil andere machen Auroreneinsätze etc., können wir andersrum auch mal das machen.
Dann passt das doch ganz gut, muss Theo nämlich auch noch bisschen formen.
Klingt also gut, ich würd glaub ich unsere zwei Herren machen, da hätte ich schon einen Start grob im Kopf.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Amelia

21, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Amelia on 11/22/2022 10:26 PM

Eoghan und Robert passt doch ganz gut Man kann auch ruhig mal so ein Auftrag machen, den sie gemeinsam machen, so was fände ich gut um dahin auch ein Gefühl für Robert zubekommen

Jaaa dachte ich mir auch und Julie braucht auch bei mir noch so ein wenig was Beginnt jeder von uns ein Play?

Amelia.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 11/21/2022 09:02 PM

Robert und Eoghan vielleicht? Das wäre das einzige, was ich mir da bei den Ausgewählten vorstellen könnte. Also entweder im Ministerium, da arbeiten sie ja beide, wenn auch nicht in der selben Abteilung oder sie sind sogar zusammen auf einem Todesserauftrag. xD Eoghan verletzt nur nicht physisch, tötet auch keinen, aber spürte ja super gerne Verräter auf, vielleicht soll Robert dann sozusagen mitgehen, um den Rest zu erledigen, die Selwyn Eltern schrecken da ja nicht zurück.
Julie und Theodore würd sich auch anbieten. er ist ja nicht festgekettet und kann schon draußen rumlaufen, da können sie ja zufällig aufeinandertreffen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum