Beziehungssuche
First Page | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Mary
Re: Beziehungssuche
from Mary on 10/14/2021 12:08 PM
Der müsste eigentlich auch noch welche von Siri und James abbekkommen, der hat Eleonore geholfen, dass über Remi rauszufinden, der kleine Spinner. 
Deiner hatte eben mehr Glück. Der Vater hat zu früh eins auf die Glocke bekommen. Um beide zu beißen oder zu fressen. Also ich wäre da auch dabei. Der Vater kann sich bis dahin, ja vielleicht wenigstens zu Hause zusammen gerissen haben.^^Re: Beziehungssuche
from Sirius on 10/14/2021 01:55 PMDas rausfinden ist ja egal
Es geht ja eher drum was die große Schwester da abzieht xD
Das könnte gut passen ja.Also ich denke das können wir ja so machen und klar kannder Vater sich zusammen gerissen haben und dann war es dan nauf einmal so. Gibt ja Auslöser wie Job verloren oder so was xD

Mary
from Mary on 10/14/2021 02:51 PM
Vielleicht auch dann dadurch Alkoholproblem und dann nicht drüber nach gedacht, dass ja Vollmond ist.^^ Und nun darf Jeremy drüber nachdenken ob Vollmond ist. Ne, aber finde ich gut, würde ich dann auch so machen und dann hat deiner auch einen Bruder und Familie, gerade weil ja hier die dunkelhäutigen eh nicht so krass vertreten sind, und ich denke mal Freya hat nun gegen einen zweiten Neffen auch nichts.Re: Beziehungssuche
from Marlene on 10/14/2021 06:01 PMFreunde usw stehe ich natürlich immer zur Verfügung, das weißt du ja. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Sirius on 10/14/2021 06:41 PMGenau also eben sein wahres ich dann gezeigt kommt doch oft. Job verlore dann drehen die Leute manchmal ein bisschen durch xD
Freunde passt ja auch immer xD

from Lily on 10/14/2021 08:30 PMMeine stehen auch immer für Freund etc da
Außerdem wir Kol deinen dann ja auch kennen 

Mary
from Mary on 10/15/2021 07:25 AMKol sollte er kennen, wenn er Jeremys Bruder ist, wird er demnach ja auch Kols Cousin sein.
Gehe ich jetzt einfach mal von aus.
Aoife
from Aoife on 10/17/2021 05:44 PMIch würde gerne noch einen Gryffindor (oder eventuell Ravenclaw) Schüler im 7. Jahr erstellen und wollte fragen ob irgendwer noch einen Bruder, Sohn, Cousin, Freund oder was weiß ich braucht. Als Avatar würde ich Rudy Pankow nehmen. 
Mica
from Mica on 10/17/2021 05:48 PMIch könnte Airi als kleine Schwester anbieten, wenn dir das passt ^-^
Reply