Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Beziehungssuche

von Emily am 08.11.2021 22:41

Genau sie müssen ja nicht gleich alt sein und er kann ja wirklich anfang 30 sein und sie 25. Ich kann mir das auch gut vorstellen, dass esganz amüsant sein kann.
ICh denke auch im St. Mungo muss es so was auch geben, die Longbottoms sind ja auch dort und sicherlich nicht auf den "normalen" stationen, ich denke so was gibt es wo sie eben auch die Psyche behandeln und grade zu kriegszeiten gibt es doch auch viele Hexen und Zauberer die so ihre Probleme haben

Emily.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 08.11.2021 22:38

Ich meine es wäre ja sowieso nicht mal unmöglich, dass sie ein paar Jährchen jünger ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht Heilkunst und Medizin studiert hat und dann sich eher Richtung Psychologie spezialisiert hat, denke auch das Mungos muss doch sowas haben, immerhin gibt es da auch so Stationen. Alice und Frank sind doch der lebende Beweis dafür. xD bei so Fluchschädenopfer müssen die doch auch auf die Psyche achten. Aber selbst dann kann sie ja gerade mal so um die 25 sein, also wäre Emily Rudd vielleicht doch nicht aus dem Rennen. Ich mag sie halt. Dein Auror könnte ja auch etwas älter sein, also mehr um die 30, wäre ja auch kein Problem und vielleicht ganz witzig wie du sagst. xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 08.11.2021 22:35

Jaa Kenne ich aber so bisher hätte ich Danielle Panabaker oder auch  India Eisley, sehen jetzt jung aus aber sind doch beide schon über 25 Jahre alt

Peter.jpg

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 08.11.2021 22:31

Ja ich finde einfach da sind wir nicht so gebunden weil er so alt aussieht, da nehm ich dann eben jüngere Bilder von ihm und gut st schon
Aber kann es auch interessant machen, da sitzt er vor der Dame und fragt dann erst mal: Bist du nicht ein bisschen zu Jung für den Job . Ja klar bei dem kann man auch eine von den anderen dreien nehmen, das stimmt

Emily.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 08.11.2021 22:26

Emily: Stimmt da geht einiges. Also ich hatte Emily Rudd noch als Reserve, aber die Gute ist in echt erst 28, ich weiß nicht, ob sie nicht jünger aussieht. xD Bei Milo könnte man dann aber z.B. auch Mandy Moore, Aexis Bledel oder Hayden Panettiere benutzen. 

@Peter: Ich auch, ich glaube dann kann ich erst weiter planen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 08.11.2021 22:18

Ich mir auch Peter, wir werden da schon fündig .
Also darf sich bei meinen gerne bedient werden , können alle drei noch bisschen Familie vertragen

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 08.11.2021 22:17

Also Lily, sehr gerne, da kann man sich was einfallen lassen, ich überleg mir auf jeden Fall gern was
@ Marlene: ja, ich muss nur mal ein Avatar suchen gehen

Peter.jpg

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 08.11.2021 22:15

Also ich dachte daran: Milo Ventimiglia, da kann man ja vom Alter auch wunderbar varrieren, weil es sowohl jünger, wie ältere Bilder gibt. Aber ich magden Schauspieler ganz gerne aber da ich schon denke er sollte ein ausgebildetet Auror sein, wäre doch was 25-30 plus am ehsten was würde ich meinen

Emily.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 08.11.2021 22:06

@Peter: Gut dann machst du eine Dame, ich will mein Frauen-Männer-Verhältnis gleich halten, also wirds meinerseits wahrscheinlich ein Kerl. Je nachdem kann ich mir da vielleicht auch was von Lilys Familien schnappen, weil er muss ja keine großen Geheimnisse haben, er ist eher der, der neugierig ist und erstmal alles für den Job tut. xD 

@Emily: Dann mach ich dir eine Dame, ich glaub da hab ich mehr das Gefühl für eine Psychologin. Wenn du eine Avataridee hast für einen Mann, wie alt wäre der denn? Weil daran könnte man es anpassen, ich hab nämlich nur eine Dame, die aber eher etwas zu jung ist. xD Ich müsste mir noch was suchen. Vllt würde ich da dann aber auch auf Lilys Familien zurückgreifen, aber kommt jetzt ganz drauf an wie alt sie sein soll.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 08.11.2021 21:53

FInde ich auch da kann man was machen
@ Peter: gerne als Schwester von Brienna. Was ihre Familie angeht, können wir uach gemeinsam noch ein wenig ausbauen, ein paar schwarze Geheimnisse einbauen, es ist ja nur bekannt, das Brie mit ihren Eltern gebrochen hat, und Gründe könnten wir uns gemeinsam einfallen lassen. Vielleicht sind die Schwestern auch noch nicht so gut miteinander, ist was vorgefallen zwischen ihnen was sie zerstritten hat, was man ausgraben könnte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum