Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Marlene am 19.03.2023 00:16

Lukas bekommt also endlich eine tolle, nette Dame, das freut mich sehr für ihn. ♥
Ich bin gerade meine Charas durchgegangen, Geschwister eher schwierig so langsam, weil für Joanna und Miles wäre sie vermutlich zu jung. Aber so ein schlaues Köpfchen könnte auch zu den Greens passen, also evtl. eine Cousine für Yvette und Benjy? Yvette studiert, Benjy wirds bestimmt auch tun ab Herbst, ihre Tante (Allie) ist Lehrerin in Hogwarts, also wenn du magst. Kann ja auch gern eine Cousine mütterlicherseits sein, die Mutter von Yv und Benjy könnte ja auch paar französische Wurzeln haben. Falls aber jemand eine bessere, wichtigere Idee hat bezüglich Familie, will ich hier aber auch niemand was wegschnappen.

Freunde kann ich dir dann sowieso anbieten, vielleicht auch ein nettes Plätzchen für Adelaide. Die gemeinsame französische Herkunft könnte da verbinden und sie ist ja bestimmt eine tolerante junge Hexe.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 19.03.2023 13:18

Ich finde auch sie würde so zu den Greens passen, sind alles so kleine Ravenclaws und haben doch hier und da ein richtiges Hufflepuff Herz da würde sie auch sehr gut rein passen
Und bei Freunden kann ich dir Lincoln anbieten, sie können sich sogar auch noch aus Frankreichen kennen also wenn sie tolerant ist aber nehme ich mal an, wenn sie doch Lukas Freundin werden wird

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 19.03.2023 15:39

Jaaa. Wir hatten so das Thema und ich mag Lukas vom Typ her toller Mann Und nun darf ein Chara von mir ihn haben
Ich würde euer angebot annehmen so eine Cousine mütterlicherseits passt doch auch gut  

Auch eure zwei bei Freunden finde ich sehr gut und passend

Amelia.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 19.03.2023 15:55

Das ist gut so, hat große Chancen, dass Auri sie auch mögen wird, auch wenn es schon wieder eine Lehrerin ist. Irgendwie hat's ihre Familie damit...
Wunderbar, freuen wir uns.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 26.03.2023 22:18

Guten Abend

mir fehlt eigentlich ja ein Herr für das Gleichgewicht, aber ich merke eben auch beim Suchen, dass wir grade eher Damen haben die für die Storys fehlen, also wollte ich mal so lieb sein und für Sirius die Zukünftige für Gary erstellen  

Aber ich mag auch einfach ein wenig Anklang für sie haben. ich denke mal sie wird was um die dreißig werden, vermutlich Professorin ich dachte da an Architektur. Ein guter Mensch, der sich durchsetzen kann aber eben auch so ein Hufflepuff Herz hat   Ich würde mich einfach freuen wenn sie ein bisschen nun schon vorab hat.

Vom Aussehen her wird sie dann nach Sirius Wünschen sein:

Quelle by Eternal Roleplay on tumblr

Annabelle.png

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 27.03.2023 20:16

Ich kann dir zwei Anbieten Entweder meine Isla sie hatte ja mal Familie, Enid gibt es noch aber eine ältere Schwester würde ja auch passen oder auch Teddy, hier dann auch gerne als Schwester vom Alter her würde es doch bei beiden passen
Bei Isla wäre noch die Boots als Cousinen dabei und bei Teddy haben wir Davina und Arnie als Nichte/Neffe

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 29.03.2023 21:05

Eine schwere Wahl Ich finde beides ja toll. Teddy ist ein super Typ, smart und sieht gut aus :lol. und Isla nun da passt es ja auch irgendwie mit Enid könnte auch interessant werden, wenn Gary das nun rausfindet, das sie die Schwester von Enid ist  

Annabelle.png

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 29.03.2023 21:42

Du hast freie Wahl Beide haben ein wenig Familie bereits, aber trotzdem wäre auch bei beiden eine Schwester irgendwie ganz cool Also was dir lieber ist, kannst du haben

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 06.04.2023 19:43

Ich suche heute nochmal was für meine Eleonore, hab lange hin und her überlegt, aber doch ich würde da nun doch noch ne Story gerne haben wollen

Name des Suchenden:

Quelle by may0osh on tumblr
Eleonore Dawson → die Informationen zu ihm, findet ihr im Profil *-* 
Gesucht wird:

Quelle on Favimo.com
Da ich es auch mal probieren wollte, suche ich für sie ihren Zukünftigen
Meine Idee war, dass die Person vielleicht grade nach London, England zieht, wo anders zur Schule ging und nun hier vielleicht studiert. Vielleicht so ein Sportler-Ass. Wie er charakterlich ist, da würde ich euch auch einfach freie Wahl lassen, das könntet ihr entscheiden, wichtig ist nur, dass Eleonore eine kleine Zicke sein kann und damit sollte er klar kommen, vielleicht ist auch ihr erstes Treffen er holprig und es haut nicht gleich so hin. Zanken sich, weil sie eben auch nach Cody ein bisschen genervt von Typen ist und ihm nicht mal eine Chance geben will, aber so über dieses neckische, zanken kommen sie auch zusammen. Wie genau, nun da kann man dann gemeinsam überlegen und planen, auf jeden Fall würde ich da auch viel freie Hand lassen. Wichtig: Dieser Chara sollte weder Vampir, Halbvampir noch Werwolf sein, das würde nun zu meiner Eleonore nicht passen, besonders wo sie so gegen Remus ist und da würde auch nie ein zusammen kommen funktionieren!
Als Avatar würde ich K.J. Apa vorschlagen

Emmeline.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2023 20:38.

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 06.04.2023 20:16

Ich hatte nun mal mit Sirius gesprochen wegen Francis, ich würde ihn ja auch umändern und ich könnte ihn dir dann für Eleonore anbieten. Ich würde ihn ein Stück älter als Eleonore machen, so das er einfach ein paar Jahre im Ausland war und nun wieder kommt und sich entschieden hat, doch nun zu studieren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum