Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Clara
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungssuche
von Clara am 12.06.2020 17:41Hi c: Ich nutze dann mal diesen Thread um einen Zukünftigen für Clara zu suchen. Es kann nämlich gerne ein bestehender Charakter sein. Eventuell finde ich hier ja jemanden. Eine gemeinsame Geschichte kann man sich ja dann überlegen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen c:
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 12.06.2020 15:18Doe hat sich für Mrs. Wood bereit erklärt. Also nur noch die Frau vom Bruder. Eventuell vielleicht noch Cousins oder Cousinen, vielleicht. :)
von Molly am 12.06.2020 14:06Glaub Damen fehlen noch, Mrs. Wood und von ihrem Bruder die Frau, den Bruder von ihr würde ich übrings erstellen 

Keon
Gelöschter Benutzer
von Keon am 12.06.2020 12:20Ich würde mich auch beteiligen ^.^ Wer wird denn noch gebraucht? :)
Henry
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 11.06.2020 15:12Ich guck auch grade ob ich es noch schaffe ihn anzumelden 

Andrew
Gelöschter Benutzer
von Andrew am 11.06.2020 15:04Klingt doch gut. Irgendwer muss ja die beiden Freaks wieder runter bringen, wenn sie nur über Quidditch reden.^^ Die Mum muss ja auch kein Quidditchfan sein.^^ Super.^^ Vielleicht schaffe ich es meinen heute noch zu erstellen.^^
von Sirius am 11.06.2020 15:01Genau müssen nicht alle, er guckt sich die Spiele gerne mal an, spielt selbst nicht. Außerdem braucht Oli auch ein Onkel der kein Quidditch-Freak ist
Ich würde ihn dann ein wenig jünger machen
.

Andrew
Gelöschter Benutzer
von Andrew am 11.06.2020 14:42Oh, dass wäre auch toll. :) Naja, müssen ja nicht alle Woods Quidditch vernarrt sein. Ich fand es aufgrund von Olivers Charakter passend.^^ Aber mir ist es auch recht, wenn der Bruder nicht so Quidditch vernarrt ist.^^ So wie du ihn gestalten magst. Möchtest du ihn jünger oder älter machen? Da Oli ja gerade ein Jahr sein müsste oder kurz davor sein müsste ein Jahr zu werden, würde ich meinen Herren 26 machen.^^ Ist eigentlich ein gutes Alter für ein Kind.
von Sirius am 11.06.2020 13:38Ich könnte hier noch einen Bruder gerne für den "Wood sen." zusteuern, wobei ich ihn wohl eher nicht ganz zu Qudditch vernarrt machen würde 

Antworten