Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Marlene am 10.04.2020 20:55

Also bei mir gibts ja kaum Drama genug... Aber das lasse ich die Mutter des Kindes dann entscheiden.  Oder es wären Zwillinge und eines stirbt... 

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

von Dorcas am 10.04.2020 20:50

Ja warum nicht :) und er kann ja Cousin und bester Freund sein ^.^ man kann auch überlegen ob sie das Kind verlieren. Würde mehr Drama geben. Aber ist kein Muss. Kicjt jeder schreibt sowas sicher gerne ^.^

Antworten

Jonathan
Gelöschter Benutzer

von Jonathan am 10.04.2020 20:50

Also ich würde mich dann für die 2. Mutter anbieten :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2020 20:50.

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 10.04.2020 20:48

Also ich würde meinen auch als 2. Vater anbieten, falls das wer will. Er kann ja dennoch der Cousin von Amos sein, oder eben der beste Freund.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

von Dorcas am 10.04.2020 20:40

Könnte ich mit durchaus vorstelle n :3

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 10.04.2020 20:12

Da hatte ich auch schon drüber überlegt, dass es doch noch ein Baby geben könnte. Gibts doppelte Baby-Parties

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Jonathan
Gelöschter Benutzer

von Jonathan am 10.04.2020 20:10

Also ich weiß ja nicht ob das blöd ist, die Idee kam mir ganz spontan. Vielleicht hat Amos ja eine Schwester die auch schwanger ist? Und dann wird das ganze so ein großes Ding? Falls nicht dann nicht wie gesagt die Idee kam mir jetzt einfach so

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

von Dorcas am 10.04.2020 19:56

Du kannst sie sehr gerne schreiben Sirius :3 

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 10.04.2020 19:52

Ich schreib mal dzwischen. Hätte auf jeden Fall bock dazu, wenn du Dorcas noch die Frau suchst für Amos würde ich sie auch schreiben oder ansonsten Geschwister/Freunde machen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 10.04.2020 18:40

Poppy war nur so als Extra-Idee, ich würde so oder so noch einen männlichen Charakter erstellen, falls gewünscht. Gerne auch schon mit groben Storyideen. Cousin klingt ja nicht schlecht.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum