Hufflepuff-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Patrice

18, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Studiengang Verwandlung Lehramt 2. Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Hufflepuff-Thread

von Patrice am 19.04.2021 22:33

Sie nickte. „Natürlich", sie zweifelte nicht dran, dass sie es nicht hinbekommen würde. Vermutlich waren alle Teilnehmer genauso ahnungslos wie sie, was auf sie zukommen würde. Deshalb war dies doch auch kein Problem.
Wie sie es sagte, gingen sie rechts und blieben nicht lange unterwegs, sie konnten nun entscheiden, ob sie geradeaus gehen würden oder ob sie nach oben, also eher links abbiegen würde. Sie wollten sich gemeinsam absprechen, wohin sie gehen wollten, und deshalb blieben sie beide stehen. „Ich bin deiner Meinung, lass uns hier hoch gehen" sie deutete mit ihrer Linken Hand in die Abzweigung die auch Henry ja meinte. Sie fand seine Erklärung, dass es, doch interessanter aussieht Grund genug ihm zu vertrauen und so bogen sie beide hier auch gleich links ab.

Patrice.jpg

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

von Henry am 17.04.2021 22:27

"Ja, dass wäre besser gewesen, aber jetzt müssen wir das beste draus machen und das werden wir auch.", meinte ich und fuhr mir durch mein Haar. Wir konnte es ja eh nicht ändern. Und mussten jetzt sehen was wir machten. 
"Genau, dass klingt gut und nach einem Plan. Wir sollten das so machen.", meinte ich und fand die Idee sehr gut, so konnten wir uns immer gut absprechen,aber erstmal mussten wir ja eh gucken, wo wir am dümmsten lang gingen, hier von der Fläche würden wir sicher nicht allzu viel mitbekommen. Ich sah mir kurz die Richtungen an. Rechts klang doch nicht mehr schlecht. "Dann lass uns rechts abbiegen.", meinte ich und ging dann mit Patty los, ehe wir wieder an einen Punkt zum abbiegen kamen. "Geradeaus oder wollen wir nach oben weiter gehen.", fragte ich dann. "Ich glaube aber geradeaus ist jetzt nicht ganz so gut. Denke mal abbiegen wäre doch recht interessant."

Antworten

Patrice

18, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Studiengang Verwandlung Lehramt 2. Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Patrice am 17.04.2021 20:44

„Kann gut sein", doch schön wäre es natürlich gewesen mehr zu wissen, doch so war es nun mal leider nicht und sie würden gewiss unterwegs bemerken, was auf sie zukommen würde. Das konnten sie jetzt eben auch noch nicht sagen was auf sie zukommen würde.
„Machen wir dann immer, wenn wir abbiegen können, absprechen welche Richtung wir gehen. Aber lass uns erst einmal etwas von der Fläche weg, denn von hier aus sehen wir noch nicht genug"; so ging Patty auch von der Fläche auf den Weg. Direkt hier konnten sie schon entscheiden, ob sie rechts oder links gehen sollten. „Nun hier müssten wir uns doch schon entscheiden, was hälst du davon, wenn wir nach rechts gehen?", sie zeigte in die Richtung wobei sie auch gleich schräg vor in beide Richtungen konnte doch sie wollten sich immer gemeinsam absprechen wo lang sie gehen würden.

Patrice.jpg

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

von Henry am 15.04.2021 21:20

Ich dachte kurz drüber nach, was sie denn mit den Hindernissen meinen könnten. "Ich denke mal fast von allem etwas. Vielleicht ein paar Tierwesen, die wir besiegen müssen, ein paar Flüche die wir brechen müssen und dann sicher auch ein paar Rätsel oder alles in einem verpackt. Aber wir bekommen das schon hin.", meinte ich dann zuversichtlich. Und war der Meinung das wir schon ein paar Punkte erzielen würden. Warum auch nicht? Dann sah ich zu der Hecke, bei der wir losgehen sollten. "Also wir sollten auch gut absprechen wo wir lang gehen, denn ich denke desto mehr Hindernisse wir bewältigen, desto mehr Punkte können wir auch sammeln. Also sollten wir gut überlegen wann wir wo abbiegen.", meinte ich nachdenklich. Das war schon eine Schwierigkeit an sich, da wir ja auch nicht genau wussten, wo wir raus kamen. Also würde ich sagen, wir mussten eh erstmal los gehen um zu sehen wo wir lang gehen konnten. "Wollen wir los gehen? Ich meine, wir sollten erstmal gucken, wo wir überhaupt lang können."

Antworten

Patrice

18, Weiblich

von Patrice am 15.04.2021 20:27

Heute früh war sie wie Henry zu ihrem Hauslehrer Professor Robinson gegangen. Dort bekam sie einen Schlaftrank und das war dann auch alles, woran sie sich erinnern konnte. Was bis dahin passiert ist, das wusste sie nicht.
Aber als sie aufwachte, sie konnte nicht sagen wie viele Stunden es her war, fand sie sich auf einer kleinen Fläche wieder, umringt von einer Hecke. Nun die zweite Aufgabe vom Turnier hatte begonnen und sie musste erst sich ein wenig dran gewöhnen wieder wach zu sein. Sie stand auf und schaute zu Henry.
Henry kam mit dem Zettel zu ihr und sie konnte mit drauf lesen und las was dort drinstand. „Scheint so, aber nur 25-mal abbiegen dürfen wir dabei. Und was denkst du ist mit Schätzen und Hindernissen gemeint?", harkte sie nach und war neugierig, was er glaubte. Aber sie würden dies schon hinbekommen, es dürfte doch gar nicht so schwer sein, einen Weg zu finden.

Patrice.jpg

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

von Henry am 14.04.2021 19:37

Heute morgen mussten wir früh zu unserem Hauslehrer. Irgendwie schon komisch, aber ich hatte mir nichts bei gedacht. Dieser hatte uns dann ein Schlafmittel verabreicht. Als ich dann wieder aufwachte, sah ich mich kurz um. Ich war auf einer Fläche hinter einer Ecke. Ich sah mich nochmal kurz um und Patty lag neben mir, ich stand dann auf und half ihr hoch. Dann sah ich den Umschlag und nahm diesen. Das war wohl die zweite Aufgabe. Ich öffnete diesen Umschlag dann und nahm den Zettel raus, ehe ich mich dann zu Patty stellte, damit wir gemeinsam lesen konnten. Anscheinend war das hier die zweite Aufgabe. "Wir müssen wohl hier raus finden, ist mir aufjedenfall lieber als wieder irgendwelche Zaubertränke.", sagte ich dann und überlegte kurz. Hier mussten wir wirklich überlegen und sollten unsere Wege gut entscheiden. Aber da machte ich mir mit Patty keine Sorgen, wir waren beide intelligent und auch teamfähig. 

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

von Nate am 12.04.2021 20:12

1caaaea6dcca1853232f54a30a5fd55f.png

Die zweite Aufgabe steht bevor.
Eure Hauslehrer haben euch für den nächsten Morgen sehr früh zu sich bestellt, um euch einen Schlaftrank zu verabreichen. Von diesem Zeitpunkt ab, habt ihr keinerlei Erinnerungen mehr.
Als ihr am Abend wach werdet, findet euch auf einer kleinen Fläche wieder, die von einer hohen Hecke umgeben ist. 
Ein paar Meter entfernt von euch liegt eine Rolle Pergament, auf welcher steht

oie_0WNTGujkPtjK.jpg

*klick auf den Umschlag*

Hufflepuff.png

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

von Henry am 08.11.2020 16:22

Ich sah zu wie Trip das Gebräu trank und dabei wurde ich immer nervöser und somit auch hippliger. Und damit hatte ich auch nicht unrecht. Denn unser Trank funktionierte nicht wirklich. Er war nicht grotten schlecht, aber auch nicht gut. Charles verlor zwar Farbe aber nicht wirklich viel. Das ärgerte mich wirklich und ich war mehr als enttäuscht, ging dann aber dennoch zu meinem besten Freund. "Sorry Bro.", sagte ich schluckend. "Ich hatte gehofft es wird besser." Ich sah enttäuscht zu Boden. Ich wollte allen beweisen das wir nicht dumm waren, aber irgendwie war das hier das Gegenteil. "Aber ich bin eh nicht so besonders in Zaubertränken, ich hatte es fast erwartet." Toll, dass war ein gefundenes Fresschen für die Slytherins vorallem für Liam, mit dem hatte ich ja eh eine Rivalität entwickelt. Aber gut, würde ich drüber stehen. Und würde es irgendwie akzeptieren. 

Antworten

Gestaltwandler

-, Männlich

Edit

von Gestaltwandler am 08.11.2020 15:12

Der Zaubertrank war fertig gebraut und wurde Charles Jr. gereicht, der diesen nun auch zu sich nahm. Alle Augen lagen gespannt auf dem Hufflepuffjungen. Es dauerte gar nicht lange, da zeigte der Trank auch seine Wirkung. Nach und nach entwich etwas der gelben Farbe von seinem Körper und bildete ein paar Flecken mit Charles' normaler Hautfarbe. Der Rest des Körpers blieb jedoch gelb.

→ Dritter Platz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2020 15:12.

Primrose
Gelöschter Benutzer

von Primrose am 07.11.2020 21:51

Sie sah in den Trank. Die Rattenmilz fing sich an zu verteilen. Doch der Trank war sehr flüssig. Defintiv war das so nicht richtig. Flubberwurm half bei sowas immer. Sie nahm das Fläschchen mit Schleim des Flubberwurms. Besonders ansprechend sah das nicht aus. "Dann nehmen wir einen kleinen Löffel, meinte Primrose. Sie enkorkte die Flasche und ließ den Schleim auf einen kleinen Löffel, welchen sie auf dem Tisch gefunden hatte, fließen. Dickflüssig kam er aus der Flasche. Ein wenig lief über den Löffel. Doch das war nicht schlimm. Dann gab sie den Flubberwurm in den Kessel. Sie rührte nochmal um. Der Trank begann fester zu werden. "Ich glaube, dass es jetzt ganz gut aussieht." Sie nahm eine leere Flasche und füllte diesen mit ihrem Trank. Dann hielt sie das Glas hoch - betrachtete das Werk von Henry und ihr. "Na mal sehen ob das hilft." Sie gab den Trank an Trip weiter. Ihre Nerven waren zum zerreißen gespannt. Hoffentlich würde der Trank Trip helfen. Sie nahm Henrys Hand und drückte sie kurz. Mit einen Lächeln sah sie zu ihrem besten Freund. "Na mal sehen ob Trip bald nicht mehr gelb ist."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum