Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Carlisle

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

von Carlisle am 04.04.2021 14:01

Ich würde später meiner kleinen Tochter schreiben, das wir uns mal treffen müssen und dann würde ich mit ihr reden. Ich glaubte schon, dass ich was hinbiegen konnte. Manchmal war es auch gut dies vom Vater zuhören, so musste die Mutter nicht immer die Böse sein.
Während ich den Tisch deckte, besprachen wir, ob wir mal ein Abend mit den McKinnons machen wollten. „Finde ich gut, mach das. Sie haben vielleicht Zeit und würden gerne zu uns rüberkommen", würde mir auch gefallen. Wir wohnen nebeneinander da passte es immer sehr gut und außerdem verstanden wir uns auch alle vier sehr gut.
„Jessica hilft dir dann auch sicher beim Vorbereiten, wenn wir gemeinsam was essen", machten wir auch schon mal die Damen kümmerten sich zusammen ums Essen, wir Herren konnten uns einen Moment unter uns unterhalten. Das war immer eine schöne Gelegenheit dazu.

Carlisle.jpg

Antworten

Tabby
Gelöschter Benutzer

von Tabby am 03.04.2021 14:32

Ich nickte. Vielleicht würde Prisca ein wenig liebevolle strenge gut tun. Denn sie musste eben sehen, dass sie ihre Schwester nicht für alles verantwortlich machen konnte. Sie musste eben ihr eigenes Leben leben. Und Dorcas das ihre. Sie konnten sich nicht immer so abhängig voneinander machen und das Gefühl haben, irgendwer stände im Schatten von jemanden anderen. 
Mit einem Schwenk meines Zauberstabs, began ich an zu kochen. Ich machte es immer mit Magie, weil es eben auch viel schneller ging. Klar, Muggelart hatte ich mit den Kindern auch schon gemacht. Aber meistens dauerte das eben einfach viel zu lange. "Oh, ja sehr gerne. Auf einen Abend mit Aaron und Jessica hätte ich auch mal wieder Lust.", meinte ich lächelnd. "Ich kann ja morgen mal rüber gehen und fragen ob sie denn das Wochenende Zeit haben. Vielleicht lässt sich das da schon einrichten." Ein Versuch war es ja wert. Und wenn nicht konnten sie eben immer noch einen anderen Tag vorschlagen. 

Antworten

Carlisle

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

von Carlisle am 31.03.2021 12:51

» cf Wohnzimmer

„Ich werde mich mal ihr Annehmen", vielleicht brauchte unsere kleine Tochter mal ein paar ganz klare Worte und die würde ich ihr mal geben. Nicht böse gemeint, ich würde es weiterhin liebevoll machen, nur ein wenig mehr mit Klartext. Ich wollte eben, dass unsere kleine Süße endlich begann zu sich zu stehen und sich zu bemühen, ein wenig zu ändern.
„So können wir das machen", meinte ich zu meiner Frau. Wir waren gemeinsam aufgestanden, sie hatte meine Hand genommen und schon gingen wir gemeinsam in unsere Küche. In der Küche angekommen, öffnete ich die Schränke und holte das Geschirr raus, welches wir brauchen würden. Dabei sagte ich auch noch zu meiner Frau „Wir sollten unsere Freunde auch mal wieder einladen", die McKinnons waren sehr enge Freunde und ich würde mich doch mal wieder freuen, wenn wir uns alle nochmal zusammen hinsetzen würden.

Carlisle.jpg

Antworten

Carlisle

43, Männlich

Küche

von Carlisle am 31.03.2021 12:51

die Küche

Carlisle.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum