Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Edwin

26, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Todesser Zuschauer Ministerium Reinblut Gut Okklumentik Erfunden Edit

Re: Wohnzimmer

von Edwin am 16.05.2022 22:09

Ich bemühte mich nicht um meine Frau, ich sah da auch keinen Grund vom ersten Moment an, zeigte sie deutlich sie wollte dies hier nicht und ich empfand sie auch nicht als besonders freundlich oder nett, kein Mensch, den ich lieben könnte. Besonders wenn ich an meine verstorbene Frau dachte, sie würde sie auch niemals ersetzen können. Dies hier war für mich nur ein Schein und ich hatten nicht vor es zu irgendwas Ernstes werden zu lassen.
„Du solltest auch mal essen" ich fand sie zeigte, wie kindisch sie doch noch war, keine Ahnung was meine Eltern sich bei ihr gedacht haben. Aber im Grunde war es mir auch langsam egal, ich sagte ihr es freundlich und sie tat so, als wenn ich sie hier gefangen halten würde oder zu irgendwas zwang. Ich fand es kindisch von ihr das zu tun, sie hatte viele Freiheiten und benahm sich, als wenn sie hier die Einzige ist, die das nicht wollte. Ich wurde mit einem halben Kind verheiratet und nicht sie. Mit einer Frau, die meint sie müsse sich Tod hungern, aber wenn sie es wollte. Bitte, dann war ich dieses Problem auch los. „Ich werde in meinen Räumen essen", da sie nichts essen würde oder nur Minihappen, brauchte ich nicht und auch ein Grund, wieso ich mich nicht zu ihr setzte, ich hatte nicht vor einem hungerharken beim Hungern zu zuschauen.

Antworten

Cecily
Gelöschter Benutzer

von Cecily am 16.05.2022 09:53

Meine Ehe war schrecklich, es war nervenauftreibend. Meine Eltern hatten schon mehrere Briefe geschrieben, wie es denn mit einem neuen Rockwood aussah. Dafür müsste an bestimmten Orten etwas laufen, aber da weigerte ich mich. Vor ein paar Jahrhunderten hätte man gesagt, die Ehe sei nicht vollzogen, aber das interessierte mich nicht. Ich wollte diesen Mann nicht in meinem Bett und schon gar nicht bestimmte Sachen mit ihm machen. Und auch nicht sein Kind austragen. Ich war keine Zuchtstute. Alles was ich tat, machte ich nur, damit ich nicht auch gefoltert wurde, sowie Elsie. Oder wie auch ich schon selbst. Aber das sagte ich niemanden, und schon gar nicht meinem Ehemann.
Die Briefe meiner Eltern verbrannte ich im Kamin, es gab keinen Nachwuchs, der auf dem Weg war. Also warum antworten. Es ging doch eh nur um das eine und das würden sie nicht bekommen. Aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich meinem Mann besonders gefiel. Vielleicht hatte ich Glück und er fand mich hässlich. Dann hätte ich wenigstens vor Stunden im Bett meine Ruhe. Bisher schien er zumindest nicht, das Bett mit mir teilen zu wollen. „Hallo Edwin.", sagte ich freundlich, aber ebenfalls reserviert, während ich weiter Briefe verbrannte. „Die Hauselfe kümmert sich um dein Abendbrot." Gemeinsam gegessen hatten wir nur zur Hochzeitsfeier. Ich hatte seit dem auch abgenommen, da ich selten etwas aß.

Antworten

Edwin

26, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Todesser Zuschauer Ministerium Reinblut Gut Okklumentik Erfunden Edit

von Edwin am 15.05.2022 21:57

Ich war heute Arbeiten, meistens machte ich länger, doch heute hatte ich nicht mehr so viel zu tun, deshalb war ich früher fertig. Auf Wunsch meiner Eltern hatte ich vor einiger Zeit die jüngste Lestrange geheiratet. Ich war damit nicht so glücklich, doch ich musste den Schein wahren. Nachdem was mit Alexander passiert war und dann mit meiner ersten Frau hatte sich mein Weg verändert. Doch ich sagte es niemanden und diese junge Lestrange, ihr traute ich nicht, sie war mir zu verschüchtert und schien immer zu tun was ihr gesagt wurde, hatte wohl keinen eigenen Kopf. Mich wunderte es nicht mal, das meine Eltern sie an meiner Seite haben wollten, ich konnte nicht nein sagen, nicht wo sie doch die letzte ehe, als eine Verfehlung ansahen.
Ich kam also nun wieder nach Hause, legte im Flur meine Sachen ab und ging dann weiter, ich bekam mit das meine Frau im Wohnzimmer war, zumindest grüßen musste ich ja. Also ging ich dort hin. „Guten Tag, Cecily", ich war freundlich, wenn auch distanziert, ich konnte dieses junge Mädel nicht leiden und im Grunde war ich froh wenn ich schnell in meine Räumlichkeiten konnte, dann würde ich noch weiter arbeiten, dort durfte sie nicht hin, das war die einzige Regel die ich aufgestellt hatte, immerhin tat ich dort Dinge, die sie nicht wissen sollte.

Antworten

Cecily
Gelöschter Benutzer

von Cecily am 14.05.2022 15:03

Edwin &' Cecily

Heute hatte ich mal etwas früher Schluss, da ich noch studierte, hatte ich oft das Glück früher Schluss zu haben. Also war ich alleine zu Hause erstmals. Tat mir ganz gut, ich mochte meinen Ehemann nicht, er war einer von diesen Todessern, wie meine Eltern. Und ohne die Drohungen hätte ich ihn auch nicht geheiratet. Aber leider hatte ich das getan. Ich war also noch alleine zu Hause und hatte unserer Hauselfe gesagt, sie solle das Abendbrot vorbereiten, da mein Mann bald käme, ich persönlich aß nicht mehr wirklich viel. Und alleine war es eh Mist. Mir ging es auch nicht so gut, ich machte was mir gesagt wurde, aber nur aus Angst. Meine Malsachen hatte mir mein Dad nicht mitgegeben. Er meinte ich solle mich jetzt um andere Sachen kümmern.

Antworten

Cecily
Gelöschter Benutzer

Wohnzimmer

von Cecily am 14.05.2022 15:01

xxx

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum