Remus Beziehungssuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Remus Beziehungssuche

von Remus am 11.03.2023 09:07

Ich suche für zwei Herren von mir auch was neues

Wer sucht?

Quelle by may0osh on tumblr
Hugh Bulstrode ||
Reinblut, ehemals Slytherin, studiert Politik, 4. Semester

tradtionell, ich schätze das reine Blut • eher verschlossen • nachdenklich • ruhiger Typ • beschützend was meine Familie angeht • manchmal ein wenig streng • heiße ungehorsam nicht besonders gut

Gesucht wird:

Name:
Lucia {So hieß die letzte, aber kann auch ein anderer genommen werden} Greengrass

Blutstatus:
Reinblut, natürlich nciht verhandelbar

Gesinnung:
also die letzte hatte Flexibel, sie muss keine Todesserin sein, doch ist eine stolze Reinblütige Hexe

Jahrgang:
die Schule ist bereits abgeschlossen, wenn sie studiert, wäre sie nun vermutlich im 2. Semester
Schule/Universität:
sie war in Hogwarts| sie studiert an der Lionheart Journalismus & Literatur (ob sie studiert bzw. welche Richtung kann auch ruhig geändert werden)
Schulhaus/Verbindungshaus:
sie war in Slytherin| sie wäre nun bei der Uni natürlich bei den Knights
Charaktereigenschaften:
es muss passen, aber ich fand es immer ganz passen, das sie etwas zickiger ist
Beziehung zu mir:
Zukünftige von Hugh, wäre nun aber auch schwanger mit Millicent Bulstrode

Unsere Geschichte:
Lucia war mal Verlobt worden, mit einem Halbblut, die aber Todesser waren, weil diese ihren Vater in der Hand hatten. Durch ihren großen Bruder Jack konnte diese Verlobung gelöst werden. In der Zeit hat ihr auch Hugh beigestanden, so kamen die beiden auch zusammen, sind nun eine Weile zusammen, haben in ihrem letzten Schuljahr eine Fernbeziehung geführt, da Hugh ein gutes Jahr älter ist als sie. Ausgemacht war damals, dass sie nun um diese Zeit merkt das sie schwanger ist. Großartige Story gab es nun nicht, aber man kann sich auch noch zusammen was überlegen, ob man auch mit der Schwangerschaft was macht oder so, sie heiraten, also es ist immer Spielraum da, nur ich würde einfach gerne Hugh als den Vater von Millicent belassen

kein muss, aber die Vorgängerin hatte: Taissa Farmiga genommen, aber dürfte auch geändert werden

Wer sucht?

Magnus Nott || ehemals Slytherin, 42 Jahre, Nachdem ich ein paar Jahre als Drachenwärter gearbeitet habe, arbeite ich nun im Ministerium: Amt für Drachenforschung und Drachenzähmung
ruhig • verschlossen • verschwiegen • beschützend (meine Familie) • nachdenklich • traditionell • kann auch schon mal hitzköpfig werden • bilde mir eindeutig was auf meine Abstammung ein

Gesucht wird:

Quelle by only fools Fall for you on tumblr
Name:
Cassandra (Vorname darf auch hier verändert werden) Nott geb. Selwyn (dürfte aber auch geändert werden)
Blutstatus:
auch hier natürlich Reinblut
Gesinnung:
muss passen, also sie ist auch eine die zu ihrem Blutstatus steht und davon eine Menge hält
Jahrgang:
abgeschlossen
Schule/Universität:
Hogwarts| Lionheart (beides abgeschlossen)
Schulhaus/Verbindungshaus:
ehemals Slytherin
Charaktereigenschaften:
Ich will hier gar nicht so viel vorgeben, sie sollte einfach nur eine Selbstbewusste, stolze Frau schon sein
Beziehung zu mir:
Sie ist die Ehefrau von Magnus, außerdem die Mutter von der gemeinsamen Tochter Skye
Außerdem gehört zu der Familie noch die Bulstrode (Celeste ist die Schwester von Magnus, Stenley ihr mann dann die Kinder: Eva, hugh, Adalyn) und die Familie Flint (Emilia ist auch eine Schwester von Magnus, da gehören noch die Kinder Matt & Sofia dazu)
Unsere Geschichte:
Magnus und sie wurden schon für miteinander verheiratet, es war nicht sofort liebe, doch mit der Zeit hat sich das einfach auch entwickelt, sie sind ein Team, halten zusammen und sind gemeinsam für ihre Tochter da, die einfach alles von ihnen bekommt und die sie sehr verwöhnen
Diane Kruger, wäre schön doch ich nehme auch jeden anderen Avatar

Remus.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2023 17:01.

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Remus Beziehungssuche

von Amelia am 12.03.2023 11:24

Wir beide haben noch gar kein Paar Ich würde nur gerne den Avatar ändern, Emma Roberts oder Madison Iseman, wenn es für dich in Ordnung wäre natürlich nur, also geht um Lucia

Amelia.jpg

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 12.03.2023 16:59

Amelia, mich würde es nicht stören, wenn du den Avatar änderst, mit beiden kan nich ganz gut leben

Remus.png

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 13.03.2023 12:25

Also ich gucke nochmal hab da noch ein anderen Chara, aber ich erstelle dir deine Lucia auf jede Fall

Amelia.jpg

Antworten

« zurück zum Forum