Zimmer der Eltern

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lorcan

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Zimmer der Eltern

von Lorcan am 01.08.2022 21:31

„Denkst du das wirklich? Nun ich glaube wir wissen beide, das es genügend Menschen gibt, die sich genau davon wohl weniger aufhalten würden", manche waren, sogar einige die sie auch kannten oder eher gekannt haben, waren verheiratet, ob wohl sie sich nicht liebten. Sicher Lorcan wollte das für sich selbst auch wirklich nie haben, er liebte Isolde und war sehr froh drum aus Liebe geheiratet zu haben. „Aber ich bin deiner Meinung, es ist besser, dass wir uns lieben", das wollte er sie dann auch noch wissen lassen, das es auf jeden Fall besser für sie war, wenn sie sich liebten, das war für sie beide wohl auch um einiges Gesünder das dem so war.
Er nickte gleich bei den Worten seiner Frau und kam nicht umher ein bisschen zu grinsen, bei ihren Worten „Stimmt, dann können wir das nachholen, ich finde auch, das ist ganz gut" das würde sicherlich toll für sie beide werden, er machte es besonders gerne seinen Sohn ein wenig aufziehen. „Ich finde es ist gut für dich, denn das gesamt passt für mich und darum liebe ich dich, ich kann mich nicht auf eine Sache entscheiden, das kann ich wirklich nicht machen" schmunzelte Lorcan, er konnte nicht eine Sache sagen, wieso er seine Frau liebte, genau deshalb, konnte er sich auch nicht auf eine einzige Entscheiden, das war so weit nicht machbar, doch seine Frau würde sicherlich gleich einsehen, dass es auch irgendwo für sie gut war.

Antworten

Isolde

39, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Muggelstämmig Gut Erfunden Edit

Re: Zimmer der Eltern

von Isolde am 01.09.2022 09:00

„Ich weiß von was für Menschen du sprichst, doch zu ihnen gehören wir beide doch nun auch nicht, wir sind Menschen, die wirklich glücklich mit echten Gefühlen sind, nicht nur Akzeptanz und Respekt", meinte sie zu ihrem Mann, denn das wäre ihr auch zu wenig, sie wollte auch mehr, sie wollte in einer Ehe Liebe, die liebe die ihr Mann ihr schenkte und ihr Sohn und die sie auch den beiden schenkte, das kam doch nicht in einer lieblosen Ehe vor und ob die Kinder dann auch so geliebt wurden, wie sie geliebt wurden, das bezweifelte sie.
Sie nickte nur noch lachen, sie machten so was schon mal öfters mit ihrem Sohn, er wurde ein bisschen aufgezogen, aber das kannte er schon von Geburt aus, das dem so ist. Sie lächelte wegen ihrem Mann und nickte nochmals „Finde ich auch wirklich gut, dass dem so ist" er war da doch auch ziemlich gut mit seinen Worten und sie konnte ihm nur zustimmen, da war nichts anderes was sie tun konnte. Sie kuschelten noch zusammen und frühstückten so wie sie es auch heute früh vorhatten.

Cut

Isolde.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum