Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Fergus

31, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Todesser Fluchbrecher Reinblut Unentschlossen Okklumentik Erfunden Edit

Re: Wohnzimmer

von Fergus am 26.05.2022 19:51

Ich fand immer es war im Erwachsenen Alter so, dass wir alle unsere Wege gingen, mit den Menschen, die uns am wichtigsten waren, hielten wir Kontakt, wie ich auch den Kontakt zu meiner Familie hielt. Ich war ja ab und zu hier und dann wieder unterwegs, so war mein Leben halt. Ich ging hin, wo ich was herholen musste.
„Hallo Keegan", mir wurde die Tür aufgemacht, ich umarmte meinen Bruder dann auch mal kurz. Ich ging rein und folgte meinem Bruder zum Wohnzimmer. „mir geht es gut und dir?", mir ging es gut, viel neues gab es bei mir nicht, aber ich ging nur Arbeiten und dann war da nicht mehr so viel, also wie sollte da auch so viel neues passieren?

Fergus.jpg

Antworten

Keegan
Gelöschter Benutzer

von Keegan am 25.05.2022 12:51

Ich war nun niemand der heulte, wenn die Brüder nicht Dauerzeit da waren, hieß es nicht das ich mich nicht freute sie zu sehen. Ich brauchte das nicht andauernd. Aber heute freute ich mich auf Fergus. Bei Mum war ich auch noch nicht gewesen, solange ich ihr die Kinder nicht vorstellen konnte, würde ich ihr davon nichts sagen. Das musste dann erstmal warten.
Als es klopfte öffnete ich dann die Tür. „Hallo Fergus.", meinte ich und umarmte meinen Bruder dann auch. „Komm doch rein.", meinte ich dann und ging dann auch zur Seite, damit mein Bruder eintreten konnte. „Wie geht es dir?", fragte ich dann und ging dann auch mit ihm ins Wohnzimmer, nachdem ich die Tür geschlossen hatte.

Antworten

Fergus

31, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Todesser Fluchbrecher Reinblut Unentschlossen Okklumentik Erfunden Edit

von Fergus am 24.05.2022 22:01

Ich war nun auch die meiste Zeit unterwegs. Ich hatte als Fluchbrecher einiges zu tun und vor einiger Zeit da hatte ich meinen Bruder Eoghan getroffen, musste auch unbedingt sein, dann war ich auch noch bei unserer Mutter, das musste auch einfach sein, weil sie eben war, wie sie war. Auch wenn sie am liebsten hätte, das wir alle nun endlich heiraten würden und wir uns nun auch noch Kinder bekommen würden. Ich persönlich fand ja, dass Keegan und Eoghan hier den Vortritt vor mir hatten. Außerdem hatte ich noch keine Reinblut Dame gefunden, die ich für würdig bei mir halten würde. Nein so jemand war ich dann auch nicht, ich wollte auch nicht. Grade war es mir auch nicht so wichtig.
Aber nun war ich heute nach einem Auftrag, auch mal wieder mit Keegan verabredet. Wir wollten uns bei ihm zu Hause treffen, so ging ich dort hin und vor der Tür angekommen, klopfte ich an und wartete, bis ich reingelassen wurde. Ich hatte sogar noch was gefunden, was ich demnächst noch an jemanden weitergeben musste.

Fergus.jpg

Antworten

Keegan
Gelöschter Benutzer

Wohnzimmer

von Keegan am 24.05.2022 09:18

Fergus &' Keegan Pritchard
Ich hatte mich die letzten Tage etwas zurück gezogen, bei Neale hatte ich es etwas übertrieben und ja, bei meinem Bruder eher das gesagt, wie ich es gesehen hatte. Lag vielleicht an der Wut oder auch daran, dass ich mir meine Sachen gerne so schob, dass ich besser da stand. Aber meine Brüder wussten das und ehrlich gesagt, war ich schon als Kind so gewesen. Klar, beschützte ich Eoghan und Fergus mit meinem Leben, aber auch da kam es mal vor, dass ich dann doch manche Sachen, so schob und bastelte, dass es eben für mich passte. So war ich halt, stand ich auch zu. Wen diese Eigenschaft nervte, tja, Pech gehabt. Aber meine Kinder wollte ich dennoch haben und sie sollten nicht mit Blutverrätern und Schlammblütern zu tun haben, wie es eben bei Neale der Fall war, durch ihre dumme Schwester. Hübsch und klug, dann aber zu dumm ihr Blut rein zu lassen. Obwohl es ja bisher noch nicht zu spät war, Neale hatte es auch geschafft reinblütige Kinder zu bekommen.
Aber heute wollte ich mich mit Fergus treffen, meine jüngster Bruder wusste noch nicht mal, dass es die Kinder gab und ich wusste auch nicht, was bei ihm los war. Eoghan war eben oft meiner erster Ansprechpartner, lag manchmal aber auch einfach daran, dass Fergus für mich der Kleine war, der der beschützt werden musste. Und das obwohl er bereits 30 war, sowas änderte sich wohl nicht. Ich hatte schon Getränke bereit gestellt und wartete nun auf die Jüngeren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum