Küche
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Küche
from Carlisle on 05/22/2021 07:25 PMIch lächelte meine Frau an und legte den Kopf schief, ich strich über ihren Kopf. „Du bist wohl die Einzige, die sagt ich sei zu lieb", schmunzelte ich und jeder andere würde dies vermutlich ganz und gar nicht so sehen und das nicht so sagen.
„Finde ich auch. Sie sind schon perfekt zusammen", ich war schon froh gewesen, das Aaron Jessica gefunden hatte, sie waren gut füreinander. Niemand sonst konnte Aaron so runterbringen wie sie und auch umgekehrt. Manchmal war es schon passend und manchmal fragte ich mich auch: Warum denn die nun? Aber jeder musste das am Ende selbst wissen.
So war es. Wir mussten nicht immer die gleichen Freunde haben. Mit manchen war sie besser befreundet, als ich es war und das war nicht schlimm. Solange alles vernünftig ablief. „Ich habe auch nichts dagegen, wenn wir verschiedene Freunde haben. Wir sind Erwachsen und wissen uns doch alle zu benehmen", zumindest sollten wir das wissen. Manch einer wusste es vermutlich nicht.
„So wie es sein muss, das wichtige sollten wir uns immer sagen. Bei allem anderen, kann mal passieren, dass man es versöhnlich vergisst oder anderes grade wichtiger ist", so war es dann. Das nahm ich auch nicht übel. Wobei ich nie irgendwas gleich richtig übel nahm. Es brauchte eine Zeit, bis man mich gegen sich aufgebracht hatte, das war nicht so einfach wie man vielleicht denken würde. Nein, ich ließ mich nicht gerne aufstacheln oder reizen.

Tabby
from Tabby on 05/18/2021 12:37 AMIch lächelte ihn an und war wirklich glücklich mit Carlisle, er war eben ein toller Mann und sah vieles nicht als selbstverständlich an. Das hatte man nicht oft. „Du bist einfach viel zu lieb.", meinte ich lächelnd. Aber war dennoch froh, dass ich ihn hatte.
Ich grinste. „Ja, da hast du recht. Er braucht jemanden wie Jessica. Die beiden geben sich genau das was der andere braucht.", meinte ich dann. So war es bei uns eben auch. Wir haben uns auch was der andere brauchte, wir mussten nur eben nicht andauernd kontern. Sowas war eben nicht notwendig.
„Genau so ist, wir können auch unterschiedliche Freunde haben. Das wir uns eben beide mit den McKinnons verstehen ist super, aber es wäre auch nicht schlimm, wenn es nicht so wäre.", meine ich dann einfach. Es war gut, dass es so war, aber wir würden es auch anders überleben, so sah ich das einfach.
„Sehe ich auch so.", meinte ich grinsend. Nein, wir mussten nicht über jede Einzelheit sprechen. So war es eben nicht. Man musste das nicht machen. „Wir bekommen das doch ganz gut. Ich habe dir nie was Wichtiges verheimlicht. Du warst immer der erste der von den Schwangerschaften wusste oder wenn mit den Kindern etwas war. Also das wichtigstes wusste du immer als erster und das bleibt auch immer so."
from Carlisle on 05/13/2021 06:19 PM„Und weil du es gerne machst und nichts dafür willst, gebe ich dir gerne was dafür"; genau deshalb, weil sie nichts erwartete, genau darum gab ich dann schon ganz gerne was. Ich fand grade Menschen, die nichts verlangten, hatten hin und wieder Kleinigkeiten verdient.
„Jessica ist auch mit einem Aaron McKinnon verheiratet. Der würde keine Frau vertragen, die ihm niemals kontert" lachte ich dann. Das würde nicht gut gehen und er würde einen Höhenflug bekommen. Aaron brauchte genau jemanden, der ihm hin und wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holte.
Ich nickte „So sollte es doch sein. Ab und an darf man sich mit Freunden treffen", ich sah es umgekehrt auch so bei ihr. Wenn sie sich mit ihren Freunden treffen wollte, dann wäre das für mich auch vollkommen in Ordnung. Da musste sie nicht 24 Stunden am Tag nur bei mir sind. „Nun man denkt auch nicht immer an alles. Ich mein du musst mir nicht von jedem Klogang oder Essen berichten. Ich vertraue dir, dass du mir das wichtige immer sagen wirst", ich vertraute meiner Frau blind, da nahm ich nicht übel, wenn man mal was vergaß zu erzählen oder so. So was konnte passieren.

Tabby
from Tabby on 05/03/2021 06:23 PMIch schenkte Carlisle ein Lächeln. „Du weißt doch ich mache das gerne.", meinte ich lächelnd. Er müsste mir dafür nichts geben, das war einfach nicht notwendig, aber es war eben auch schön, wenn er es denn auch anerkannte. Und das tat mein Mann aber schon immer. Und ich war auch froh, dass wir uns immer noch liebevoll behandelten, auch wenn wir schon lange verheiratet waren. Sowas war bei uns einfach nie eingeschlafen. „Und ich freue mich dann schon auf die Überraschungen.", meinte ich lächelnd.
„Jessica ist da schlimmer, ich necke dich gar nicht so gerne.", meinte ich dann lächelnd. Nein, so waren wir eigentlich nie gewesen. Klar, gab es mal hier und da eine Stichelei, aber wir waren eher ein paar das viel Kuschelte oder Zärtlichkeiten austauschte.
„Mehr will ich gar nicht. Du kannst mit Freunden und Kollegen so oft du willst auch was alleine machen, solange ich dich irgendwann wieder bei mir habe.", meinte ich. Nein, ganz ohne ihn wollte ich nicht mehr sein. Schon seit Schulzeiten nicht mehr. Wir gehörten einfach zusammen. „Das ist auch richtig, die wichtigen Sachen erzählen wir. Zumindest das wichtige, so ein paar kleine Sachen können wir auch für uns behalten.", meinte ich lächelnd.
from Carlisle on 05/01/2021 04:41 PMSo war meine Frau, wo ich mich dann nicht mehr zu so was überreden konnte. War sie bereit es trotzdem zu machen. Ich grinste sie breit an „Das kannst du dann natürlich machen. Du bekommst dann auch eine extra Entspannungsüberraschung, weil du rüber zu unseren Freunden gegangen bist, um sie einzuladen", zwinkerte ich und würde dies machen. Meistens war es eine Massage, oder einfach nur sie liebevoll im Arm halten und Liebkosungen ihr zu schenken. Alles wo nach ihr oder auch mehr dann war.
„Das glaube ich dir sogar. Besonders Jessica traue ich doch alles zu", lachte ich und hatte schon von Aaron gehört, wie seine Frau ihn manchmal aufziehen konnte. Das waren die beiden eben. Sie waren ein Paar, das sich gerne mal neckten und ärgerten. Nicht meine Welt, aber sie fühlten sich wohl damit und dann war es perfekt. „Nun ich werde den Weg immer nach Hause finden und Dinge wo ich weiß die musste du auch wissen, immer auch sagen. Wir haben keine Geheimnisse voreinander", das machte auch Tabby und mich aus und ich war stolz, richtig glücklich darüber, dass wir so waren.

Tabby
from Tabby on 04/22/2021 09:08 PMIch grinste. "Dann gehe ich trotzdem rüber, frage die beiden und dann komme ich nach Hause und kuschele mich an den besten Ehemann der Welt und kann mich entspannen.", meinte ich zu Carlisle. Dann wäre auch so ein Tag nicht schlimm. Wenn ich dann einfach zu Carlisle nach Hause kam. Und ich wusste eben auch das Carlisle das auch nur als Spaß meinte, aber wir mussten eben auch von den anderen Themen runter kommen.
"Manchmal machen wir das auch mit Absicht.", meinte ich grinsend. Ja, manchmal wollten wir dann die Herren auch mal ärgern, weil wir wussten das sie das nicht hören wollten. "Finde ich auch vollkommen in Ordnung, wenn man mal was alleine macht, ich meine wir sind nicht aneinander gewachsen. Wir sind zwei eigenständige Menschen, aber Hauptsache wir finden das Maß dann zu dem anderen nach Hause zu kommen."
from Carlisle on 04/18/2021 11:28 AM„Verschrei das mal nicht. Du weißt doch, immer wenn man dies laut sagt, wird es dann vielleicht doch noch so eintreten", zwinkerte ich eher amüsiert schmunzelnd. Ich war nicht abergläubig, doch manchmal erlaubte ich mir sehr gerne diese Art von Spaß und machte meine kleinen Witze damit. Es war doch sehr lustig, dies auch mal so zu machen. Immerhin gehörte auch ein bisschen Spaß mit in unser Leben rein. Und grade nach den vorherigen etwas anstrengenderen Themen, war es mir wichtig, das wir ein wenig schmunzeln und vielleicht sogar lachen konnten.
„Und ich auch nicht dir und Jessica" manchmal sprachen sie von Dingen mit Ansichten, die vertraten weder Aaron noch ich, das war sicherlich so eine Frauenlogik wie man das doch so nannte. Aber man musste auch nicht immer alles verstehen, da war es gut, wenn eben beide McKinnons herkommen würden. „Ganz genau und manchmal tut es auch gut, einfach so mit einem Freund zu reden ohne, dass die Partner auch immer dabei ist" und das war nicht böse oder so. Man brauchte auch solche Gespräche, das war vollkommen in Ordnung.

Tabby
from Tabby on 04/14/2021 08:33 PMIch musste da dann auch lächeln. "Ach so ko, werde ich denke mal morgen nicht sein. Ich hoffe doch das die nächsten Tage angenehmer werden.", meinte ich dann. Nein, jeden Tag solch einen Stress brauchte ich dann auch nicht. Das reichte ab und an. Auch wenn die Todesser immer mehr wurden.
Ich grinste und küsste ihn kurz auf die Wange. "Nein, ich möchte das nicht jedes mal zuhören.", meinte ich grinsend und stellte dann das Essen auf den Tisch, ehe ich uns beiden etwas auf die Teller tat. "Ist doch recht gut, wenn wir da unsere eigenen Themen haben. Also ich habe da nichts dagegen."
from Carlisle on 04/10/2021 11:26 AM„Eigentlich ist es nicht so weit, außer man ist bereits total k.o.", lachte ich scherzend und meinte das jetzt auch nicht ganz so böse wie ich es sagte. Aber manchmal hatte ich nicht mal los eine Haustür weiterzugehen. Doch hier lag es anders, die Einladung würden wir ihnen geben und dann würden wir uns bei uns treffen.
Ich schüttelte meinen Kopf „Nein, wollen wir nicht. Aber wollt ihr mir und Aaron immer zuhören? Es ist also sehr gut aufgeteilt, wir würden beide was von haben." So war es doch, die Frauen konnten sich in der Küche unterhalten wir Herren wo anders. Das war dann immer angenehm, sich noch mal ein wenig austauschen oder wo nach uns auch immer war.

Tabby
from Tabby on 04/04/2021 05:22 PMIch mochte es nicht die böse zu sein und das wusste Carlisle auch. Ich versuchte es irgendwie dann auf die gute Weise zu machen, doch manchmal funktionierte diese dann nicht mehr und dann hatte ich nichts dagegen, wenn Carlisle da mal eingriff. Wir waren eben beide Eltern und hatten beide unsere Methoden.
"Ja, geht ja auch schnell, mal kurz rüber zu gehen. So weit ist es ja nicht.", meinte ich lächelnd. Nein, wir konnten das dann schnell absprechen und würden da sauch recht schnell geklärt haben. Würde ich morgen dann in Angriff nehmen.
"Na, klar, dann können wir uns auch etwas unterhalten. Denn bei den Frauengesprächen wollt ihr beide doch nicht unbedingt dabei sein.", meinte ich grinsend und sah dann zu den Kochtöpfen, die so langsam fertig wurden. Mit Magie ging das alles wirklich rech flott.

Reply