Search for posts by Emmeline

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Last Search found 119 matches:

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Ravenclaw-Thread

from Emmeline on 04/17/2021 10:07 AM

Nachdem ich früh morgens bei unserer Hauslehrerin war, die uns einen Schlaftrank gab, wachte ich abends wieder auf. Ich fand mich auf einer kleinen Fläche wieder und schaute mich um. Von Hecken war ich umgeben, Nate war auch hier und ein Brief lag vor uns. Ich nahm den Brief in die Hand und holte ihn aus dem Umschlag, damit wir ihn lesen konnten. Ich hatte ihn so gehalten, dass wir beide den Inhalt lesen konnten.
Ich sah kein Problem darin, dass wir das nicht hinbekommen konnten, also war ich guter Dinge und fand, dass wir das auch gut hinbekommen werden. „Das sollten wir doch hinbekommen." Ich sah da kein Problem, weil ich mir erstens gut merken konnte, wie oft wir um die Ecke gegangen sind und zum anderen würden wir schon das Ziel finden. Keine Ahnung, welche Hindernisse auf uns warten würde, doch das würden wir auch schon hinbekommen, da war ich mir ziemlich sicher.

Emmeline.jpg

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Emmeline on 03/01/2021 08:23 PM

Jaa denke ich auch Hat beide nicht verraten . Also ich wäre auf jeden Fall mit dabei

Emmeline.jpg

Reply

Emmeline

20, female

Re: Beziehungssuche

from Emmeline on 02/27/2021 12:56 PM

Ich könnte dir als beste Freundin Heather anbieten, was vielleicht auch spannend ist wo ihre beste Freundin Belle ist Da hätte sie noch ein wenig mehr anklang hier.

Emmeline.jpg

Reply

Emmeline

20, female

Re: Schreibpartnersuche

from Emmeline on 01/19/2021 10:45 PM

Dann werd ich das morgen machen im laufe des Tages

Emmeline.jpg

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 01/19/2021 10:28 PM

Wenn das bis morgen Zeit hat dann fang ich gerne was an

Emmeline.jpg

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 01/19/2021 10:20 PM

Denke ich auch Simon ist da einfacher bei xD. Und im Grunde ist er ja auch ein netter Junge . Dann Jim und Simon?

Emmeline.jpg

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 01/19/2021 02:26 PM

@ Frank: Persephone und Simon nochmal? Ist ja nun schon was her xD.

@ Nate: Also entweder kann man da auch ein Play mit Simon machen (Er ist eigentlich lieb ) oder wenn dir lieber ist hab ich in Hogwarts nur noch Albus und Eleonore der rest von meinen ist alles raus aus hogwarts bzw. die eine ist halt ein Muggel

Emmeline.jpg

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 01/18/2021 12:32 PM

Ich würde auch nochmal für meinen Simon ein Play suchen

(Aber biete auch meine anderen Charakter gerne an: Edgar, David, Emmeline, Charlotte, Albus, Faya, Lotta, Jessica, Eleonore)

Emmeline.jpg

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 01/12/2021 07:23 PM

Super Danke

Emmeline.jpg

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 01/12/2021 02:40 PM

Können wir machen. Edgar ist auch im Haupt frei, willst du dann was beginnen?

Emmeline.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Last

« Back to previous page