Suche nach Beiträgen von Andromeda
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Andromeda am 05.06.2022 21:02Darf ich für Nilas einfach mal gleich Marie vorschlagen
Sie braucht eh noch ein bisschen mehr Plays

Re: Beziehungssuche
von Andromeda am 05.06.2022 16:04Freu ich mich, das wir nun die Chance auch mal dazu haben 
Ich mag James, also würde nicht stören, sie ist ja auch schlagfertitg
Genau er wäre dann ja in ihrem alter, ein bisschen jünger

von Andromeda am 05.06.2022 15:37Nein wir haben noch keine Paar, wird mal Zeit xD. Freunde, Eltern, Geschwister so was ja 
Das denke ich auch *mal zu James schielen
*. Da findet sich immer was bei Familie. Avatar hatte ich keinen mehr im Kopf
aber da bin ich auch nicht so festgebissen drin xD. Kein Problem ich freu mich ja das sich so schnell jemand gefunden hat 

von Andromeda am 05.06.2022 15:28Ich brauchte mal was neues in Liebesgeschichten.
Sehr gerne wenn du es machen magst. So süßes Kabbeln ist auch mal lustig und da ist grade Marie ein Typ für

von Andromeda am 05.06.2022 14:58Gesucht wird:
Eine Avatar Idee habe ich nicht so, doch ich wäre hier auch offenIdee oder mögliche Story:

von Andromeda am 29.05.2022 21:23Lily, das würde ich schon mal gerne machen

von Andromeda am 29.05.2022 20:58Emmeline vielleicht kann man was von meinen nehmen würde da auch noch was suchen für: Yin, Andromeda, Amy, Ling, Rudolphu, Blair und meinen neuen Chara Devlin

von Andromeda am 28.05.2022 18:33Ich wäre auch damit einverstanden, Frank. Finde ihn auch passend. von mir hättest du somitauch ein ok. 

von Andromeda am 28.05.2022 17:11ICh finde so vom Aussehen würde dein Oisin gut passen, das würde ich gerne annehmen, Lily. Ich wäre dabei. Gibt es da was, was ich denn wissen müsste, oder passt das mit Hufflepuff auch zu deinem Chara?

von Andromeda am 27.05.2022 16:50heute suche ich mal was. Im Grunde eventuelle nur was Familie, ein paar Vorstellungen habe ich zu dem neuen Chara (er ist auch Bezeihungstechnisch für die Zukunft verplant, man kann zwischen drin noch was machen). Freunde finden sich ja auch immer ganz schnell.
er wird im jetzigen 6. Jahrgang sein und dann nach dem Sommer im 7. Jahrgang, also würde ich das alter dahingehend anpassen. Gedacht war von mir das er vermutlich nach Hufflepuff kommen würde, auch so charakterlich eher ist, aber schon jemand der auch mal gerne feiern geht, aber durch aus sehr fleißg was seine Schule angeht.
Ich würde einfach ein wenig Familie für ihn suchen, da findet sich vielleicht was, dann hätte er schon ein bisschen Anklang direkt.

Antworten