Suche nach Beiträgen von Andromeda

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Andromeda am 05.06.2022 21:02

Darf ich für Nilas einfach mal gleich Marie vorschlagen Sie braucht eh noch ein bisschen mehr Plays

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Andromeda am 05.06.2022 16:04

Freu ich mich, das wir nun  die Chance auch mal dazu haben
Ich mag James, also würde nicht stören, sie ist ja auch schlagfertitg Genau er wäre dann ja in ihrem alter, ein bisschen jünger  

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 05.06.2022 15:37

Nein wir haben noch keine Paar, wird mal Zeit xD. Freunde, Eltern, Geschwister so was ja
Das denke ich auch *mal zu James schielen *. Da findet sich immer was bei Familie. Avatar hatte ich keinen mehr im Kopf aber da bin ich auch nicht so festgebissen drin xD. Kein Problem ich freu mich ja das sich so schnell jemand gefunden hat

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 05.06.2022 15:28

Ich brauchte mal was neues in Liebesgeschichten. 
Sehr gerne wenn du es machen magst. So süßes Kabbeln ist auch mal lustig und da ist grade Marie ein Typ für

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 05.06.2022 14:58

Nach ein paar PNs mit Lily, die ihr Bruder playt, habe ich nun doch eine ganz schöne Idee für meine Marie und hoffe, es findet sich da jemand.
Name des Suchenden:

Marie Rockwood
Sie ist eine junge Reinblut Hexe, doch folgt sie den geheimen Idiologien ihres großen Bruders Edwin, der sie beschützt und behütet und ihr alles möglich macht. Sie ist ein ein liebes Mädchen, eigentlich, 
Sie war in Hogwarts auf der Schule, und nun studiert sie an der Uni
Gesucht wird:
Ich suche für sie eine liebe, also einen jungen, netten Herren Eine Avatar Idee habe ich nicht so, doch ich wäre hier auch offen
Bei der Idee, wäre vielleicht jemand mit Reinem Blut ganz gut, wieso seht ihr bei der möglichen Story
Idee oder mögliche Story:
Ich schreib mal meine Idee auf, kann natürlich alles geändert werden.
Die Familie von XY lebte neben den Rockwoods, sie waren mal eng mit den Eltern befreundet. Die Eltern haben sich damals immer gewünscht, dass die beiden Kinder mal heiraten sollte. Er ist vielleicht ein Tag jünger als sie, sie hat und wird ihn in Zukunft immer mit aufziehen, das sie doch die älter von ihnen ist.
Fangen wir mal an in ihrer Kindheit (Geburt bis sie ca. 10 Jahre alt wurden) waren sie die aller besten Freunde, haben getob, sich gerauft und alles gemeinsam gemacht. Dann fing so langsam an, als sie erfuhren, das sie mal heiraten sollten, das sie sich auseinander lebten, die Vorstellung war für beide sehr absurd. Aber weiter kam es nicht mehr weil er mit seiner Familie weg zog (wohin wäre euch überlassen, auch welche Schule er dann besucht hat). Seine Eltern leben nicht mehr nach dem irren Reinblut Gedanken, er auch nicht. Vielleicht sind sie auch gegangen weil die Rockwood Eltern das mitbekommen haben, wäre noch spannender dann.
Nun würden sie sich wieder sehen, vielleicht an der Uni, weil er dort studiert und ihre Liebesgeschichte beginnt mit Rauferei, gegenseitiges Ärgern und Necken. er denkt auch sie sei diese kleine verwöhnte Prinzessin, aber sie wird ihn davon überzeugen das dem nicht so ist. Er wäre neben ihrem Bruder ein Grund, jjemand der sie auch zur guten Seite mehr bringt. Sie es nicht mehr verbergen will, was natürlich auch für Edwin Gefahr birgt, weil er alles tun will um sie zu beschützen, also da kann man auch noch was schönes mit verbinden.

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 29.05.2022 21:23

Lily, das würde ich schon mal gerne machen

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 29.05.2022 20:58

Emmeline vielleicht kann man was von meinen nehmen würde da auch noch was suchen für: Yin, Andromeda, Amy, Ling, Rudolphu, Blair und meinen neuen Chara Devlin

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 28.05.2022 18:33

Ich wäre auch damit einverstanden, Frank. Finde ihn auch passend. von mir hättest du somitauch ein ok.

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 28.05.2022 17:11

ICh finde so vom Aussehen würde dein Oisin gut passen, das würde ich gerne annehmen, Lily. Ich wäre dabei. Gibt es da was, was ich denn wissen müsste, oder passt das mit Hufflepuff auch zu deinem Chara?

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 27.05.2022 16:50

Hallo,

heute suche ich mal was. Im Grunde eventuelle nur was Familie, ein paar Vorstellungen habe ich zu dem neuen Chara (er ist auch Bezeihungstechnisch für die Zukunft verplant, man kann zwischen drin noch was machen). Freunde finden sich ja auch immer ganz schnell.

Also zu dem Chara:

er wird im jetzigen 6. Jahrgang sein und dann nach dem Sommer im 7. Jahrgang, also würde ich das alter dahingehend anpassen. Gedacht war von mir das er vermutlich nach Hufflepuff kommen würde, auch so charakterlich eher ist, aber schon jemand der auch mal gerne feiern geht, aber durch aus sehr fleißg was seine Schule angeht.

Ich würde einfach ein wenig Familie für ihn suchen, da findet sich vielleicht was, dann hätte er schon ein bisschen Anklang direkt.

Andromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite