Suche nach Beiträgen von Andromeda
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Andromeda am 27.05.2022 14:09@ Marlene: das wäre nett.
@ Lily: wir können gerne Blair und Ethan machen, bei Jaxon wäre es dann ja Lugh oder Artur, ich könnte mit beiden was anfangen, vielleicht kann man ja Lugh und Jaxon machen, gibt doch das Gerücht von Werwölfen auf der Uni, und Lugh wird doch wissen was Jaxon ist und da kann man doch was raus machen?

von Andromeda am 27.05.2022 11:43Wenn noch allgemein einer von euch was hat, ich hab auch noch paar, wo ich mal mehr mit playn mag
- Andromeda, Amy, Yin, Jaxon, Blair, Ling oder auch Kearon, die anderen ja auch aber das sind so paar wo ich auch noch weitere Plays hättte.

von Andromeda am 16.01.2022 11:36Ich würde noch jemanden für Kearon suchen, damit ich ihn einweihen kann

Re: Beziehungssuche
von Andromeda am 07.01.2022 18:23Ich hab da bei beiden zwar ein Gleichgewicht ca. aber ich mach mal ein Gryffindor. Da hab ch nun auch Lust zu.
Wenn noch jemand was an Familie haben mag, würde ich da auch wen machen, als Avatar dachte ich an Jeremy Irvine

Re: Beziehungssuche
von Andromeda am 07.01.2022 11:00Wenn ihr da doch noch was gebrauchen könnt, ich würde einen Jungen noch erstellen, ich guck noch nach einem Avatar, aber wäre dann auch Gryffindor oder Slytherin, da bin ich flexibel, würde mich nach euch richten was ihr gerne hättet.

von Andromeda am 02.01.2022 14:12@ Remus: finde ich auch gut, wer fängt an bei uns?
@ Marlene: Super, weißt ja nur Link schicken und alles ist gut 

von Andromeda am 02.01.2022 12:58@ Remus: Ich fänd Aviana und Mama ja toll so einmal vor dem ganzen Dramen 
Miles kann gerne sein unwissendes Töchterchen kennen lernen 

von Andromeda am 07.10.2021 21:48Können wir, keine Ahnung wer was. Ich weiß auch noch nicht wann ich zum Antworten komme. Also sag welches du anfangen magst

von Andromeda am 05.10.2021 21:45Kann manmachen Jace, also wäre sicherlich auch interessant.

Antworten