Suche nach Beiträgen von Evelyn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Evelyn am 14.12.2020 21:58Perfekt? Nein sie war nicht perfekt, da übertrieb ihr verehrter Gatte ein bisschen. Doch trotzdem lächelte sie „Ach auch ich habe meine Fehler, aber danke", sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ehe sie eine Hand an sein Kinn legte und ihren Mann anschaute. „Ich liebe dich, mit all deinen Stärken und Schwächen, guten und schlechten Eigenschaften. Sie gehören zu dir und machen dich vollkommen", lächelte sie und kam ihren Mann näher, um ihm nun einen Kuss auf seinen Mund zu hauchen. Sie würde niemals wollen, dass er sich verändern würde, nur weil sie vielleicht manchmal ein wenig was anderes hätte. Nein, es gehörte zu ihm.
„So können wir das gerne machen", heute Abend würden sie keine Antwort dazu bekommen, aber es eilte nicht, bis zum nächsten Training, wo sich Will und Ben sehen würden, war doch nicht so lange. Bis dann würden sie es wissen und vermutlich, hatten die Herren dann bereits dafür gesorgt, dass sie nebeneinandersitzen würden, die Damen mit den Kindern.
„Der Teig ist vorbereitet, nur noch ausrollen und belegen", lächelte sie, auch Olli hatte es sich heute gewünscht also machte sie es ganz gerne. „Wir sollten dazu nur rüber in die Küche gehen" lächelte sie ihren Mann an und natürlich würden sie alle drei dafür erst einmal aufstehen wollen.

von Evelyn am 10.12.2020 22:04Ihr gemeinsamer Sohn. Oliver Wood. Schon toller Name, perfekt für einen berühmten Quidditchspieler, hatte sie damals schon zu Will gesagt. Doch Eve liebte ihren Jungen wie er war. Sie vermutete, er würde vielleicht die gleiche Vorliebe für Quidditch wie sein Dad haben, immerhin zeigte er dazu nun schon oft Anzeichen. Aber sie wusste auch, dass Will den kleinen Olli lieben würde,wenn er ganz und gar nicht Quidditch mochte, das wäre für die Familie nie ein Problem. Ihr Sohn, sollte seinen Weg gehen nd sie würden den fördern.
Sie musste lachen, als er das meinte "Irgendwas, sollte er von mir haben. Das wäre mir scho nsehr lieb. Das Chaos von dir, reicht mir aus", schmunzelte sie und stupste die Wange ihres Mannes mit ihrer Nase an, lächelte dabei. Ihr Mann war ein liebenswerter Chaot, das liebte sie auch an ihm.
"Mach das. Dann können wir das alles zusammen erleben" lächelte sie und natürlich waren sehr gute Plätze grade für die Familien der Spieler reserviert, trotzdem verbrachte sie diese Spiele gerne mit den Clearwaters, das war schon manchmal wie eine eigene kleine Tradition.
Sie schüttelte den Kopf "Haben wir noch nicht, wir könnten Pizza machen?", fragte sie. Da aß auch schon mal Olli mit wenn sie das Stück für ihn eben nicht so voll luden. Er aß die mit Salami und Mais eh immer gerne.

von Evelyn am 07.12.2020 20:46Ihr Sohn und ihr Mann, war ihr am liebsten und wichtigsten. Evelyn für auf keinen von beiden verzischten wollen, das würde sie nicht können. Sie brauchte sie beide, um glücklich zu sein.
"Nein, es wird ihn beflügeln, Will", lächelte se ihren Mann an. Es konnte nur gut für den gemeinsamen Sohn sein wenn er auch ein bisschen Kreativtät zeigte, da würde er was tolles raus machen können.
Sie schmunzelte und pickste Will in seine Seite mit ihren Zeigefinger "Unser Sohn weiß eben wie leckere Orangen zu dieser Jahreszeit sind" ihr Mann war manchmal einer, aber sie meinte es liebevoll, spaßig mit ihm. Auch in einer Ehe musste so was mal sein, ein wenig gegenseitiges Necken gehörte dazu.
Sie schmunzelte, wusste aber auch dass die Chudley Cannons ein Team war die leicht zu besiegen waren, das hatte sie eben auch bereits mitbekommen "Wäre doch schön, wenn sie auch mitkommen würden", darüber würde sich Evelyn wirklich freuen und Olli sicherlich auch, dann konnten die Kinder gemeinsam etwas unternehmen oder auch spielen, wie sie es gerne wollten. "Wir könnten sie fragen, dann wären ätze zusammen doch auch viel schöner", denn dann würden die Frauen sicherlich auch gerne zusammen sitzen.

von Evelyn am 05.12.2020 19:30Ihr süßer, kleiner Olli. Niemals war sie ihm irgendwie wirklich böse, über etwas was er machte oder nicht machte. Er war in ihren Augen der perfekte Junge. Manchmal grübelte sie, welche Richtung er wohl in 10 Jahren einschlagen wird, wenn er dann nach Hogwarts kam. Hogwarts, wie sie ihn doch dann vermissen würde, weil sie ihn echt gerne bei sich hatte. So ging es aber allen Eltern, ihren Eltern ging es nicht anders als sie damals nach Hogwarts kam. Vielleicht Ravenclaw, Hufflepuff oder doch Gryffindor. Wobei sie sich vorstellen konnte, dass ihr großer Junge ganz nach Papa kommen wird und somit sicherlich nach Gryffindor gehen wird. Egal wohin, für ihn musste es richtig sein.
Sie lachte ei nbisschen, doch erwiderte sie dazu "Manchmal sieht es auch ziemlich künstlicher aus, was ihr da oben auf euren Besen veranstaltet" zwinkerte sie, auf die eine Art oder Weise stimmte es. Sie störte es nicht, sollte Olli Quidditch so sehr lieben wie es sein Dad tat, würde sie ihn darin bestärken und unterstützen. Sie lachte "Weiß du, eine Orange kann verlockend sein... die Belohnung fürs Zimmer aufräumen", schmunzelnte sie zwinkernd. Sie hatte ihre ganz eigene Methoden um ihren Sohn dazu zu animieren und zusammen konnte er es auch gut, das machte ihnen doch spaß.
"Wann ist das Spiel denn? Wir werden gerne kommen", auch Oliver sah sich die Spiele scho ngerne an, Eve kam gerne mit ihrem Sohn dorthin. Feuerten die Mannschaft des Vaters/Ehemanns an. Es war ein Familienausflug so gesehen, da nach konnten sie gemeinsam den Sieg feiern oder eben die niederlage tolerieren.

von Evelyn am 30.11.2020 20:27Sie nickte, war sie doch auch sehr zuversichtlich, dass sie es schaffen würden, irgendwann würde der kleine Olli auch mitmachen. "Auf diesen Moment werde ich warten", schmunzelte sie und bisdahin würde sie es mit ihrem Sohn üben. Sie nahm ihm es auch niemals Übel, dass er eben keine Ausdauer da hatte.
Es waren diese Kleinigkeiten, die es perfekt machten. Er gab ihr die Blumen, nicht jeden Tag, brauchte sie auch nicht, ab und zu, da tat es gut und immerim richtigen Moment. Grade konnte sie es gebrauchen und war ihrem Mann einfach dankbr. Er hatte ein unschlagbares Gefühl dafür, was sie so brauchte.
"Ich glaube, er wird ein künstlerischer Quidditchspieler", Zwinkerte sie und vermutete schon seit sie schwanger war, dass er mehr in die Richtung gehen würde, aber es störte die Blondine nicht. Wenn ihr Kind glücklich damit war. "Es war ein schöner Tag, haben draußen gespielt, dann waren wir am Malen, haben sein Zimmer aufgeräumt und auf dich gewartet am Abend." lächelte sie und würde es im ganzen als einen sehr schönen Tag bezeichnen. "Und wie war dein Training?"

von Evelyn am 29.11.2020 00:50"Irgendwann, wird er den Spaß daran noch entdecken", schmunzelte sie bei den Worten von Will und gab die Hoffnung nicht auf. Aber kitzelte ihren Sohn am Bauch und meinte scherzhaft. "Du mein kleiner süßer Verräter", jedes Mal lief es so, doch Eve nahm es ihrem Sohn niemals übel, er freute sich so süß, da war es auch wieder egal, dass er es nicht durch halten konnt.
Ihr Mann musste noch was holen und kam direkt wieder zurück. Sie bekam Blumen, die sie nahm und lächelte. "Danke" sie setzte sich wieder auf und gab ihren Mann einem Kuss. Wunderschöne Blumen. Diese kleine Geste war immer schön besonders wenn er einen Taglang beim Training sein musste, tat es gut. Es waren oft die kleinen Dinge, die es so perfekt machten.
Oliver krabbelte gleich auf den Schoß von seinem Dad und sie lehnte sich an Will, als er sich näher zu ihr setzte und seinen Arm um ihn legte. "Wir haben auch was für dich", sie griff neben das Kissen und nahm ein Bild. Das gab sie Will. Waren nur die Handabdrücke von ihnen und dahinter viel rumgeschmiert, doch Olli war erst ein Jahr, er war kein Künstler und trotzdem war es ein wunderschönes Bild geworden in ihren Augen.

von Evelyn am 26.11.2020 13:15Sie spürte den Kuss auf ihrer Stirn und wollte doch standhaft bleiben, doch der kleine Olli machte ihr ein Strich durch die Rechnung. Da gleich Dadda rief und die Augen auf machte. "du schaffst es auch nie", schmunzelte sie und schaute auf und sah Will an.
"legst du dich noch zu uns mit hin?", sie hatten extra Platzgelesen, zu dritt hier liegen, das mag besonders Oliver sehr gerne und sie mochte es auch. So ein kleines Familienkuscheln. "Wie war das Training denn heute?", fragte sie dann nach. Selbst spielte sie kein Quidditch, aber sie hatte Will immer schon gerne zugesehen, selbst zu Schulzeiten, war sie immer mit dabei gewesen und hat ihn angefeuert. Heute ging sie mit ihrem Sohn zusammen zu den spielen. Ihm war es nie zu laut, er schien es jetzt schon zu lieben: Quidditch. Eine Leidenschaft die er von seinem Herr Papa abbekommenhatte. Sie fand es aber auch irgendwiesehr süß.

von Evelyn am 24.11.2020 15:06Herbstabend. Heute war ein kühler Tag gewesen. Will hatte heute für seine Arbeit Training, da war Evelyn mt ihrem Sohn allein unterwegs gewesen. Sie waren Vormittags hier drinnen, hatten gebastelt und gemeinsam noch ein Bild für Will gemalt, was er gleich bekommen sollte, wenn er wieder da war. Sie hatten es umgedreht neben sich liegen gelassen.
Dann nach dem es Essen mit roter Soße gab und sie ihren Sohn erst mal baden musste, hielten sie zusammen ein Mittagsschläfchen. Nicht lang ein Stündchen nur, es reicht vollkommen aus.
Dann war der Nachmittag gekommen. Warm angezogen waren sie raus gegangen. Oliver hatte in den Blättern gespielt, war total durch gefroren am Ende und dann hatten sie kastanien gesammelt. Wieder zu Hause hatten sie sich gemütliche, aber kuschelige Kleidung angezogen. Saßen auf einem ganz großen Kissen am Boden, am Kamin. Sie lagen eher und blätterten ein Kinderbuch durch. Dabei lag Oliver mit seinem Kopf auf ihren Arm und sie lächelte. Jeden Augenblick müsste Will heimkommen, da hörte sie schon die Tür und legte ihren Zeigefinger an den Mund und beugte sich zu ihrem Sohn runter. "Psst". Ein Spiel dass sie gerne spielten und einfach so taten als ob sie schlafen würden, so wie sie es heute auch machten.

Re: Eigene Änderungen
von Evelyn am 22.11.2020 17:16Evelyn
Wesen: Von Muggel zu Viertel Veela
Schule: Muggelschule zu Hogwarts
Schulhaus: ehemals Ravenclaw
Beruf: Als Bibliothekarin an der Uni 
Blutstatus: Muggel zu Halbblut
Quidditch: Ich bin nicht interessiert zu Ich bin zuschauerin
Mach ich sofort.
~ Marly.

Antworten