Suche nach Beiträgen von Andromeda

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Andromeda am 04.10.2021 13:25

@ Jace: können auch beides machen Christopher und Andro, Bella und Andro, vergangenes passt ja da auch besser. Nun geht Andro ihr auch mehr aus dem Weg xD

@ Marlene: Das wäre noch ein wenig früh Miles sollten wir noch mal was schieben. Rosalie und Aviana ging ja auch da kann man doch was mit Tieren und Pflanzen machen

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Andromeda am 03.10.2021 22:20

Ach so, dann weiß ich es ja. Also ich wüsste jemanden auch direkt, würde aber eher ein Mädchen werden . Schülerin fände ich schon spannend, so das der Vater sie unwissend unterrichtet, das ist schon spannend auch wenn es dann irgendwann rauskommt .
Remus wäre lieb wenn du mir einfach die Dinge in PN schickst

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 03.10.2021 21:52

Wenn ich mich noch einklinken darf, ich würde euch ja auch ein Kind erstellen richte mich auch nach dem Altern gerne nach euren Wünschen

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 06.09.2021 19:08

Mary ich könnte dir Andromeda als beste Freundin anbieten, die hat sie noch nicht und 2 Jahre wäre eben perfekt in ihrem Alter .

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 10.08.2021 22:05

Das ist sehr lieb von dir, danke Lily

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 10.08.2021 21:33

Würde ich mich drüber freuen, Lily . Soll ich dann was beginnen?

Dann suche ich nur noch für Jaxon was

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 10.08.2021 21:05

Ich suche auch noch für meinen Kenneth und Jaxon Einweihungsplay damit die beiden auch reinkommen und meine Amy kann auch was neues gebrauchen

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 09.08.2021 15:42

Super, dann hat Freya auch noch jemanden mehr hier bei

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 09.08.2021 08:39

Wo ich das sehe, ich habe ihn gegooglet, magst du ihn mit in den Familie meiner Freya tun? Neffe vielleicht?

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Re: Mehrfach-Accounts

von Andromeda am 31.12.2020 12:56

Die Truppe von Andromeda

Quelle 1 & Quelle 2 on tumblr
Andromeda Tonks (née Black) ♥ verheiratet mit Ted - Hogwarts - Slytherin - abgeschlossen - Mitarbeiterin bei Florish & Blotts - Reinblut - Hexe - gut gesinnt - Buchcharakter - Gal Gadot ♥

Leon MacDonald ❥ verliebt in Prisca - Hogwarts - Gryffindor - 7. Jahrgang - Muggelgeborener - Zauberer - gut gesinnt - Quidditchteam: Jäger - Erfundener Charakter - Steven R. Mcqueen ❥

Stefan Ethan MacMillan ❥ verliebt in Sarah - Hogwarts - Hufflepuff - abgeschlossen - Auror - Reinblut - Zauberer - gut gesinnt - Erfundener Charakter - Max Thieriot ❥

Kenna Louiselotte Parkinson  ♥ verliebt in Leyla - Hogwarts - Slytherin - abgeschlossen - Lionheart-Uni - Knights - magische Geschichte - Reinblut - Hexe - Flexibel gesinnt - Erfundener Charakter - Sasha Pietersen ♥

Samuel Travers - Hogwarts - Gryffindor - 6. Jahrgang - Lerngemeinschaft - Reinblut - Zauberer - gut gesinnt - Erfundener Charakter - Logan Lermann ❥

Amy Katherine Rosier  ♥ verliebt in Jack - Hogwarts - Slytherin - abgeschlossen - Pureblood Legacy - Lionheart Universität - Wahrsagen - Knights - Reinblut - Hexe - flexibel gesinnt - Erfundener Charakter - Katie McGrath ♥

Caleb Logan Wilkinson ❥ verliebt in Patrice - Hogwarts - Ravenclaw - abgeschlossen - Quidditchteam: Treiber - Eulenkaufhaus angestellt - Lionheart Universität - Zoologie - Halbblut - Zauberer - gut gesinnt - Erfundener Charakter - Nick Robinson ❥

Quelle 1 on tumblr & Quelle 2 by Butterfly Resources on Tumblr
Freya Balewa ♥ vergeben an Emma - Uagadou - abgeschlossen - Professorin Lion-Uni: Zauberstabmacherei - Halbblut - Hexe - gut gesinnt - Erfundener Charakter - Christina Moses ♥

Leo Robinson ❥ interessiert an Dorcas - Hogwarts - abgeschlossen - Ravenclaw - Professor Lion-Uni: Geschichte der Zauberei auf Lehramt - Reinblut - Zauberer - gut gesinnt - Erfundener Charakter - Theo James ❥

Yin Chang ♥ interessiert an Corban - Mahoutokoro - abgeschlossen - Lionheart Universität - Studienfach: Politik - Reinblut - Hexe - flexibel - Verbindung: Knights - Erfundener Charakter - Jessica Henwick ♥

Quelle on Wattpad
Kenneth Burke - Hogwarts - 6. Jahrgang - Slytherin - Reinblut - Zauberer - unentschlossen - Lerngemeinschaft - Pureblood Legacy - Quidditchteam: Jäger - Erfundener Charakter - Noah Schnapp ❥

Jaxon Shufflebottom - Hogwarts - abgeschlossen - Gryffindor - Halbblut - Zauberer - Werwolf - gut gesinnt - Lionuniversität - Professor für magische Sportwissenschaften - Erfundener Charakter - Hugh Jackman ❥

Rosabell Fortescue [née Fawley] ♥ verheiratet mit Louie - Hogwarts - abgeschlossen - Gryffindor - Reinblut - Hexe - gut gesinnt - Lionuniversität - Professorin für Kräuterkunde auf Lehramt - Erfundener Charakter - Cobie Smulders ♥

Quelle 1 & Quelle 2 by Eternal Roleplay on tumblr
Evie Hale ♥ verliebt in Nicholas - Hogwarts - abgeschlossen - Ravenclaw - Halbblut - Hexe - gut gesinnt - Lionuniversität - Studienfach: magisches Modedesign - Erfundener Charakter - Daniela Bobadilla ♥

Aviana Avery - Hogwarts - 6. Jahrgang - Hufflepuff - Reinblut - Hexe - gut gesinnt - Lerngemeinschaft - Erfundener Charakter - Elle Fanning ♥

Rudolph Greengrassverheiratet mit Luciana - Hogwarts - abgeschlossen - Slyterin - Reinblut - flexibel gesinnt - Internationaler Magischer Handelstandardausschuss - Erfundener Charakter - Matthew Settle ❥

Blair Fawley geborene MacDougal ♥ verheiratet mit Lewis - Hogwarts - abgeschlossen - Hufflepuff - Reinblut - gut gesinnt - Heilerin - Erfundener Charakter - Lauren German ♥

Kearon Torin Mackintosh ❥ verliebt in Brooke - Hogwarts - Gryffindor - 7. Jahrgang - Halbblut - Zauberer - gut gesinnt - Marauders Warrior - Erfundener Charakter - Jeremy Ivine ❥ 

Ling Mi Kato - Hogwarts - Ravenclaw - abgeschlossen - Zaubereiministerium - Büro gegen Missbrauch der Magie - Halbblut - Hexe - Neutral - Erfundener Charakter - Jamie Chung ♥

Quelle 1 & Quelle 2 by harlivycommissions. on Tumblr
Marie Penelope Rockwood - Hogwarts - Slytherin - abgeschlossen - Reinblut - Hexe - Neutral gesinnt - Lionheart Universität - Studienfach: Zauberkunst - Erfunder Charakter - Ellie Bamber ♥

Quelle on wattpad
Devlin O'Neill - Hogwarts - Hufflepuff - abgeschlossen - Halbblut - Zauberer - gut gesinnt - Lionheart Universität - Studienfach: Muggelkunde - Erfundener Charakter - Toby Regbo ❥

Quelle on tumblr
Jemma Longbottom - Hogwarts - Hufflepuff - 5. Jahrgang - Zauberschach-Club - Reinblut - Hexe - gut gesinnt - Marauders Warrior - Erfundener Charakter - Ariel Winter ♥

Quelle 1 & Quelle 2 by may0osh on tumblr
Will Wood - Hogwarts - Gryffindor - abgeschlossen - Hüter bei den Appleby Arrows - Reinblut - Zauberer - gut gesinnt - Erfundener Charakter - Grant Gustin ❥

Quelle 1 & Quelle 2 by vous deviene fous on tumblr
Merida Avery - Hogwarts - Slytherin - 6. Jahrgang - Reinblut - Hexe - Neutral gesinnt - Erfundener Charakter - Milly Alcock

Andromeda.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 11:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite