Suche nach Beiträgen von Andromeda
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Andromeda am 04.10.2021 13:25@ Jace: können auch beides machen Christopher und Andro, Bella und Andro, vergangenes passt ja da auch besser. Nun geht Andro ihr auch mehr aus dem Weg xD
@ Marlene: Das wäre noch ein wenig früh
Miles sollten wir noch mal was schieben. Rosalie und Aviana ging ja auch da kann man doch was mit Tieren und Pflanzen machen 

Re: Beziehungssuche
von Andromeda am 03.10.2021 22:20Ach so, dann weiß ich es ja. Also ich wüsste jemanden auch direkt, würde aber eher ein Mädchen werden
. Schülerin fände ich schon spannend, so das der Vater sie unwissend unterrichtet, das ist schon spannend auch wenn es dann irgendwann rauskommt
.
Remus wäre lieb wenn du mir einfach die Dinge in PN schickst 

von Andromeda am 03.10.2021 21:52Wenn ich mich noch einklinken darf, ich würde euch ja auch ein Kind erstellen
richte mich auch nach dem Altern gerne nach euren Wünschen 

von Andromeda am 06.09.2021 19:08Mary ich könnte dir Andromeda als beste Freundin anbieten, die hat sie noch nicht und 2 Jahre wäre eben perfekt in ihrem Alter
.

von Andromeda am 10.08.2021 21:33Würde ich mich drüber freuen, Lily
. Soll ich dann was beginnen?
Dann suche ich nur noch für Jaxon was

von Andromeda am 10.08.2021 21:05Ich suche auch noch für meinen Kenneth und Jaxon Einweihungsplay damit die beiden auch reinkommen und meine Amy kann auch was neues gebrauchen 

von Andromeda am 09.08.2021 15:42Super, dann hat Freya auch noch jemanden mehr hier bei 

von Andromeda am 09.08.2021 08:39Wo ich das sehe, ich habe ihn gegooglet, magst du ihn mit in den Familie meiner Freya tun? Neffe vielleicht?

Re: Mehrfach-Accounts
von Andromeda am 31.12.2020 12:56Quelle 1 & Quelle 2 on tumblr
Andromeda Tonks (née Black) ♥ verheiratet mit Ted - Hogwarts - Slytherin - abgeschlossen - Mitarbeiterin bei Florish & Blotts - Reinblut - Hexe - gut gesinnt - Buchcharakter - Gal Gadot ♥
Quelle 1 & Quelle 2 on tumblr
Leon MacDonald ❥ verliebt in Prisca - Hogwarts - Gryffindor - 7. Jahrgang - Muggelgeborener - Zauberer - gut gesinnt - Quidditchteam: Jäger - Erfundener Charakter - Steven R. Mcqueen ❥
Stefan Ethan MacMillan ❥ verliebt in Sarah - Hogwarts - Hufflepuff - abgeschlossen - Auror - Reinblut - Zauberer - gut gesinnt - Erfundener Charakter - Max Thieriot ❥
Kenna Louiselotte Parkinson ♥ verliebt in Leyla - Hogwarts - Slytherin - abgeschlossen - Lionheart-Uni - Knights - magische Geschichte - Reinblut - Hexe - Flexibel gesinnt - Erfundener Charakter - Sasha Pietersen ♥

Samuel Travers - Hogwarts - Gryffindor - 6. Jahrgang - Lerngemeinschaft - Reinblut - Zauberer - gut gesinnt - Erfundener Charakter - Logan Lermann ❥

Amy Katherine Rosier ♥ verliebt in Jack - Hogwarts - Slytherin - abgeschlossen - Pureblood Legacy - Lionheart Universität - Wahrsagen - Knights - Reinblut - Hexe - flexibel gesinnt - Erfundener Charakter - Katie McGrath ♥

Caleb Logan Wilkinson ❥ verliebt in Patrice - Hogwarts - Ravenclaw - abgeschlossen - Quidditchteam: Treiber - Eulenkaufhaus angestellt - Lionheart Universität - Zoologie - Halbblut - Zauberer - gut gesinnt - Erfundener Charakter - Nick Robinson ❥
Quelle 1 on tumblr & Quelle 2 by Butterfly Resources on Tumblr
Freya Balewa ♥ vergeben an Emma - Uagadou - abgeschlossen - Professorin Lion-Uni: Zauberstabmacherei - Halbblut - Hexe - gut gesinnt - Erfundener Charakter - Christina Moses ♥
Leo Robinson ❥ interessiert an Dorcas - Hogwarts - abgeschlossen - Ravenclaw - Professor Lion-Uni: Geschichte der Zauberei auf Lehramt - Reinblut - Zauberer - gut gesinnt - Erfundener Charakter - Theo James ❥
Yin Chang ♥ interessiert an Corban - Mahoutokoro - abgeschlossen - Lionheart Universität - Studienfach: Politik - Reinblut - Hexe - flexibel - Verbindung: Knights - Erfundener Charakter - Jessica Henwick ♥
Quelle on Wattpad
Kenneth Burke - Hogwarts - 6. Jahrgang - Slytherin - Reinblut - Zauberer - unentschlossen - Lerngemeinschaft - Pureblood Legacy - Quidditchteam: Jäger - Erfundener Charakter - Noah Schnapp ❥
Jaxon Shufflebottom - Hogwarts - abgeschlossen - Gryffindor - Halbblut - Zauberer - Werwolf - gut gesinnt - Lionuniversität - Professor für magische Sportwissenschaften - Erfundener Charakter - Hugh Jackman ❥
Rosabell Fortescue [née Fawley] ♥ verheiratet mit Louie - Hogwarts - abgeschlossen - Gryffindor - Reinblut - Hexe - gut gesinnt - Lionuniversität - Professorin für Kräuterkunde auf Lehramt - Erfundener Charakter - Cobie Smulders ♥

Quelle 1 & Quelle 2 by Eternal Roleplay on tumblr
Evie Hale ♥ verliebt in Nicholas - Hogwarts - abgeschlossen - Ravenclaw - Halbblut - Hexe - gut gesinnt - Lionuniversität - Studienfach: magisches Modedesign - Erfundener Charakter - Daniela Bobadilla ♥
Aviana Avery - Hogwarts - 6. Jahrgang - Hufflepuff - Reinblut - Hexe - gut gesinnt - Lerngemeinschaft - Erfundener Charakter - Elle Fanning ♥
Rudolph Greengrass ❥ verheiratet mit Luciana - Hogwarts - abgeschlossen - Slyterin - Reinblut - flexibel gesinnt - Internationaler Magischer Handelstandardausschuss - Erfundener Charakter - Matthew Settle ❥
Blair Fawley geborene MacDougal ♥ verheiratet mit Lewis - Hogwarts - abgeschlossen - Hufflepuff - Reinblut - gut gesinnt - Heilerin - Erfundener Charakter - Lauren German ♥

Kearon Torin Mackintosh ❥ verliebt in Brooke - Hogwarts - Gryffindor - 7. Jahrgang - Halbblut - Zauberer - gut gesinnt - Marauders Warrior - Erfundener Charakter - Jeremy Ivine ❥
Ling Mi Kato - Hogwarts - Ravenclaw - abgeschlossen - Zaubereiministerium - Büro gegen Missbrauch der Magie - Halbblut - Hexe - Neutral - Erfundener Charakter - Jamie Chung ♥
Quelle 1 & Quelle 2 by harlivycommissions. on Tumblr
Marie Penelope Rockwood - Hogwarts - Slytherin - abgeschlossen - Reinblut - Hexe - Neutral gesinnt - Lionheart Universität - Studienfach: Zauberkunst - Erfunder Charakter - Ellie Bamber ♥
Quelle on wattpad
Devlin O'Neill - Hogwarts - Hufflepuff - abgeschlossen - Halbblut - Zauberer - gut gesinnt - Lionheart Universität - Studienfach: Muggelkunde - Erfundener Charakter - Toby Regbo ❥

Quelle on tumblr
Jemma Longbottom - Hogwarts - Hufflepuff - 5. Jahrgang - Zauberschach-Club - Reinblut - Hexe - gut gesinnt - Marauders Warrior - Erfundener Charakter - Ariel Winter ♥

Quelle 1 & Quelle 2 by may0osh on tumblr
Will Wood - Hogwarts - Gryffindor - abgeschlossen - Hüter bei den Appleby Arrows - Reinblut - Zauberer - gut gesinnt - Erfundener Charakter - Grant Gustin ❥
Quelle 1 & Quelle 2 by vous deviene fous on tumblr
Merida Avery - Hogwarts - Slytherin - 6. Jahrgang - Reinblut - Hexe - Neutral gesinnt - Erfundener Charakter - Milly Alcock

Antworten