Suche nach Beiträgen von Peter
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Peter am 07.11.2021 22:45Würde ich sogar annehmen so, Sirius. Wenn du mir dann mal alles von ihm in PN schickst schau ich auch wie ich sie genau gestalten kann.

von Peter am 07.11.2021 22:03Ich würde gerne noch eine Erwachsene machen
so im Grunde habe ich auch schon Ideen zu ihr, aber ich suche einfach was an Familie, sie wird so zwischen 30 und 36Jahre alt sein, Beruf überlege ich mir noch und so, aber ich suche Familie. Mein Avatar den ich nehmen will wäre: Shannon Doherty. Vielleicht findet ja jemand, dass sie zu sich in die Familie passt 

von Peter am 09.10.2021 22:16Frank, da es sicherlich nur eine Formsache wäre, kann ich dir das so anbieten, ich finde auch er würde gut zu ihnen passen. Er könnte ein Bruder von Jess und Lotta werden. Ich nehme mal an, das Emmi nichts dagegen hat. Die Familie ist bisher so, das bis auf Jess noch niemand von Magie weiß. Sie hat es ihren Geschwistern auch nicht verraten, das Leroy ein Zauberer ist

von Peter am 03.10.2021 17:09

von Peter am 03.10.2021 16:35
Manchmal ist es so. Aber ja ich merke es, dass es echt unser Spezialtät ist xD.

von Peter am 03.10.2021 16:30
Hatte erst eine Avaidee gesucht, wo ich mein Ungleichgewicht ausbügeln kann mit und wollte schauen was sich ergibt xD
von Peter am 03.10.2021 16:16Alsooo weil ich kein Gleichgewicht hatte, würde ich auch noch eine Dame machen, vielleicht kann man sie zu Freunde, Feinde was auch immer machen. wäre halt Madelaine Petsch, dann hätte sie zumindest schon mal was in dem Bereich, wenn das bei dir zu sagen würde, Marlene 

von Peter am 18.09.2021 20:42Würde mich nicht stören, Emily. Amelia und ich hatten uns eh vorgenommen, dass sie nich zu streng sein sollten. Das würde dann ja auch gut passen und würde ich auch so ohne weiteres gleich gerne mit annehmen

von Peter am 18.09.2021 20:14
von Peter am 06.09.2021 19:31
. Andro , ich kann dir auf jeden Fall auch dann enge Freunde oder so anbieten mit Jude, ich glaub er würde sich super mit ihr verstehen 

Antworten