Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Sirius am 06.02.2022 13:47Genau Haarfarbe kommt von irgendeinem Familienmitglied
Kann ja irgendwo vorgekommen sein
Fällt der zweitjüngste eben so auf, alle haben wir dunkle Haare nur er nicht
Finde ich auch lustig.
Aber hier eh, die Mutter von den Hales ist eben auch 10 Jahre mindestens älter wie Louie, also kann er auch einen Bruder haben der 13 Jahre jünger ist
ich finde das bei Fortescue und Hale sehr passend mit zwei jüngeren Brüder für Louie, wenn ich mir die Alterspannen überall anschaue passt das durchaus in diese Familie

von Sirius am 06.02.2022 13:12Ich fände das cool, also wenn sie Brüder sind, haben sie noch eine große Schwester, die ja mit dem Mr. Hale verheiratet ist und somit die vier Hale Kinder auch noch zu denen gehören 
Wenn ich so drüber nachdenke, ich bin ja für Nachzügler Brüder
Eine große Schwester und die drei jüngeren Aurorenbrüder
und Rosabell wusste doch worauf sie sich einlässt, oder nein hat es dann nach und nach eher gemerkt, was das für Gene mit sich bringt

von Sirius am 06.02.2022 12:37Wenn der Rest der Familie von Louie nichts dagegen hat, würde ich dir Louie anbieten. Ob als großer Bruder oder eben Vetter, da würde ich auch sagen hättet ihr freie Wahl, oder was den anderen lieber wäre
Als Bruder von Louie wären sie reinblut, als Vetter könntet ihr natürlich wählen ob sie noch Reinblut sind oder bereits Halbblut

von Sirius am 21.11.2021 22:09Finde ich gut, Mary und Lily. Sehr gerne.
Peter, ich hab mir den Avatar mal reservieren lassen, ich weiß nicht genau wann ihc dazu komme, hab die Woche viele Termine, aber du bekommst sie von mir erstellt

von Sirius am 21.11.2021 21:47Darf ich denn auch noch mitmischen
Muss nicht mal mit in der Clique sein, aber wo ihr das so alle habt, weiß nicht ich glaub würde auch wen machen, Peter von mir aus auch deine Dame, wenn ich richtig sehe, hast du da noch niemanden

Re: Schreibpartnersuche
von Sirius am 13.11.2021 00:20Ich übernehm das, da ich fast fertig bin, kommt es auf einen mehr nicht mehr an

von Sirius am 12.11.2021 23:36Ich muss auch noch Spencer einweihen, wenn du willst Amelia, könnten wir die beiden Playn lassen 

von Sirius am 07.11.2021 22:16Also wenn du sie 36 Jahre machen würdest, würde ich sagen, mach sie zur kleinen Schwester von meinen Gary. Seine Story kann ich dir in PN schicken, aber ich finde eine kleine Schwester würde seine Story jetzt nicht verändern, es passt trotzdem noch immer sehr gut
. Sollte dir der Nachname nicht gefallen wäre ich auch noch bereit, das zu ändern, das isnd so kleinigkeiten über die wir sprechen könnten 

von Sirius am 05.11.2021 23:13Ja im Free, sie ist ja nunauch in Hogwarts xD. Das wäre super 

von Sirius am 05.11.2021 22:10Ich weiß nicht obes passt, aber glaub Daisy würde gerne mal mit wen anderes außer Damocles über ihren Daddy reden xD

Antworten