Zimmer der Eltern

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lorcan

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Zimmer der Eltern

von Lorcan am 07.02.2022 14:07

Reicht, er musste nicht noch mehr hören. Außerdem versank er grade viel lieber in ihre Küsse und küsste seine Frau noch weiter. Eine Hand auf ihrer Wange am Liegen, die Augen geschlossen, genoss er grade einfach nur ein wenig diese Zweisamkeit, das was sie sich immer sehr gerne so gaben.
Ihr Familienleben war in seinen Augen auch perfekt, es musste nicht anders sein. Er fütterte sie mit einer Tomate und aß die, die sie ihm vor den Mund hielt. Dann musste er lachen „Und wir waren ihm niemals schnell genug, ich weiß noch, dass ich glaube ich zehn von den kleinen Tomaten in meinen Mund bekommen haben.", das wusste Lorcan noch sehr wohl, Salem wollte, dass sie alles sofort aßen, damit sie gleich spielen konnten. Da war ihr Sohn immer sehr ungeduldig, besonders wenn er Zeit mit seinen Eltern verbringen wollte. „Heute ist er nun ein junger Erwachsener Mann, hat eine Freundin..." das er eine Freundin hatte, das wussten sie, hatte sie von ihm auch erzählt bekommen. Wie schnell doch einfach nur die Zeit verging.

Antworten

Isolde

39, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Muggelstämmig Gut Erfunden Edit

von Isolde am 01.03.2022 11:55

Ihr reichte es auch aus, was sie grade machten, damit war sie sehr glücklich und liebte seine Lippen auf ihren zu spüren. Die Zweisamkeit, die sie hier teilten, war so wunderschön und auch sie löste diese Küsse mit ihrem Mann noch immer nicht.
Sie lachte bei dieser Erinnerung „Und er wollte dir nur noch mehr reinschieben und hat es auch versucht. Das war eine Sauerei", doch so war es damals gewesen und es war so süß gewesen. Heute machte Salem es nicht mehr, aber gemeinsam mit ihrem Mann in Erinnerungen schwelgen machte Isolde immer mal wieder gerne. „Er ist erwachsen, hat eine liebe Freundin, wird bald seinen Abschluss in Hogwarts machen... irgendwann ausziehen" sie gönnte ihm alles, doch sie würde ihren Sohn auch vermissen, denn sieliebte ihren Jungen und er war ihr auch wirklich wichtig, es war so eine Sache, bei der sie sich freute und traurig zugleich war.

Isolde.jpg

Antworten

Lorcan

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

von Lorcan am 02.03.2022 15:07

Auch Lorcan musste lachen bei dem was ihr dann Isolde noch sagte „Stimmt, das war noch Platz, der fand immer noch mehr Platz, nur ich nicht mehr, das war wirklich eine Sauerei", das war es wirklich, doch es war auch lustig und auch heute noch, wie sie nun ja sahen, konnten se sich noch immer köstlich drüber amüsieren, wie es damals war.
„Gewiss, doch ich glaube noch nicht sofort, ich weiß gar nicht, hat er dir gesagt, welche Pläne er für nach der Schule hat?", bisher waren sie auf dieses Thema noch nicht gekommen und so wusste Lorcan auch noch nicht, welchen Pläne sein Sohn sich da schon gemacht hatte. Aber vermutlich hatte er schon eine Idee, welche Richtung es werden würde, er nahm nur nicht an, das es was werden würde, was Isolde oder er machten, doch sie unterstützen ihren Sohn sowieso in allem, egal was es war. Er durfte seinen ganz eigenen Weg gehen.

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 28.03.2022 14:39

Sie lachte selbst ein wenig über ihren Mann und auch wegen dieser Erinnerung. „Stimmt, und ich durfte es weg machen. Doch ich erinnere mich immer lieber an den Spaß, den ihre beide doch auch trotzdem dabeihattet" das fand sie wirklich wichtiger, anstatt darüber zu sprechen, wie was für eine Schweinerei es doch gewesen ist.
„Er will vielleicht studieren, doch er wollte sich seine Optionen noch offenhalten. Es wird wohl keins der Bereiche werden, die wir haben", zwinkerte sie, doch es störte weder sie noch ihren Mann, dass Salem seinen ganz eigenen Weg gehen wollte, sie waren immer da für ihn und wussten, dass er seinen Weg schon machen würde. „Aber ich glaube er bleibt so lange auch noch gerne hier, auch wenn er eine Freundin hat, wissen wir doch, er will auch nichts überstürzen" lächelte sie und war froh, wie verantwortungsbewusst ihr Sohn doch war, er war ein toller Junge und jeder der es nicht sah, war einfach ein richtig blöder Mensch, denn für sie gab es niemand besseres als ihren Sohn oder auch ihren Mann.

Isolde.jpg

Antworten

Lorcan

43, Männlich

von Lorcan am 03.04.2022 10:21

„So vollkommen, ohne auf deine Kosten zu kommen war es doch auch nicht, ich erinnere mich du hast immer so herrlich wie nun über alles gelacht", meinte er nur zu seiner Frau, denn so wie sie heute drüber lachte, so hat sie damals auch immer über ihre Jungs gelacht, doch ihn hatte es auch niemals gestört, er liebte dieses lachen, es war so voller Freude und Glück, es war das perfekte Lachen.
„Was unser Sohn tritt weder in meine noch in deine Fußstapfen? Ich finde, wir müssen ihn sofort enterben", er scherzte eher ein bisschen, doch seine Frau kannte ihn und er würde dies auch bei Salem machen, sein Sohn wusste a mittlerweile sehr genau wie seine Eltern waren und wie sie nerven konnten oder ihn aufziehen konnten. „Nein will er nicht, er will alles in Ruhe machen, da ist er nicht wie seine Mama, die gleich den ersten Kerl heiratet den sie siehst", neckte er sie, denn das ging mit den beiden sehr schnell, da war Salem so gar nicht wie sie beide, aber Lorcan bereute nichts, es gab keinen Moment den er in irgendeiner Weise anders machen würde, er war glücklich mit Isolde und auch mit seinem Sohn, sie hatten nur ihren Sohn doch er war ihr gemeinsames großes Glück.

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 30.04.2022 07:20

Sie schaute ihren Mann grinsend an und musste dann auch so gleich ein wenig Lachen. „Nun ich brauche doch auch ein bisschen Spaß, also natürlich, habe ich dann auch ein wenig gelacht und mich köstlich amüsiert, das wäre dir auch passiert, wenn du euch beiden dabei beobachtet hättest." Das war eine Tatsache, dass dies so gekommen wäre, da waren beide sich doch auch ziemlich ähnlich.
„Das sollten wir ihm nach seinem Schlussabschluss auch gleich sagen, das er enterbt ist"; sie trieben solche Späße immer gerne mit ihrem Sohn. Früher hat Salem alles geglaubt, heute wusste er, das sie ihn einfach hin und wieder ärgern, wenn es bei ihm so klang, als wenn er angst vor ihrer Reaktion hatte oder weil es einfach Spaß macht. „Habe ich doch auch gar nicht gemacht." Meinte sie und drückte ihren Mann auf das Bett und beugte sich über ihn „Nicht mal den, der mir meinen ersten Kuss gab", sie streckte ihm frech die Zunge raus und nein sie war nun auch kein Unschuldslamm gewesen, so war sie aber auch ein paar Jahre jünger als Lorcan, sie hatten sich während ihrem Studiums kennen gelernt und nach einmal miteinander geschlafen, wurde sie schwanger mit Salem. Da kam alles aufeinander, doch sie bereute nichts, sie liebte ihren Mann und auch ihren Son ein anderes Leben würde sie gar nicht haben wollen.

Isolde.jpg

Antworten

Lorcan

43, Männlich

von Lorcan am 01.05.2022 17:41

Er schmunzelte „Natürlich, das was du sagst leuchtet mir natürlich auch gleich so ein", doch seine Frau war so, sie hatte ihren Spaß und es weg gemacht, er hatte aber auch geholfen, Lorcan war nicht so ein Mann, der seine Frau alles allein machen ließ, nein so was machte er auch einfach nicht, das würde sich auch nicht gehören, wenn er so was machte.
„Ich bin dabei, ich finde, unseren Sohn mal ein wenig aufziehen, das sollten wir auf jeden Fall mal machen", sie nickte, weil er auch glaubte, dass er Spaß haben würde dabei, sie zogen ihren Sohn immer gemeinsam auf, da hatte er auch Spaß. Er wurde runter gedrückt von ihr und so sah er ihr direkt ins Gesicht. „Was ich war nicht dein erster Kerl? Du hattest vor mir noch andere? Wie soll ich das nur ertragen", natürlich wusste er, dass er nicht ihr erster war, doch Isolde und er machten schon mal öfters solche Späße. „Dann hast du den Typen geheiratet, der dich geschwängert hat?", fragte er seine Frau neckisch und war dann doch ein bisschen amüsiert über diese Unterhaltung von ihnen.

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 18.05.2022 12:50

„Du kennst mich... so bin ich", grinste sie ihren Mann an, doch so war sie wirklich Isolde hatte sehr gerne ihren Spaß und das bei Salem und Lorcan damals, das machte ihr auch Spaß, auch wenn sie immer die ungnädige Aufgabe hatte den ganzen Dreck dann auch noch weg zu machen, doch es ging immer gut, also war es doch dumm sich nun darüber aufzuregen, das war auch nichts für sie.
„Weil wir das ja so selten machen", lachte sie ein bisschen, das war nun überzogen, sie machten das immer sobald sich die Gelegenheit bot, ihren Sohn ein wenig aufziehen und ärgern, nur das er mittlerweile auch schon sehr gut zurückschlagen konnte und nicht mehr wie damals sich ärgerte über alles. Sie zog ihre Augenbraue hoch „Sollen wir das jetzt ausdiskutieren? Ich glaube du hast doch mehr vor mir gehabt, als ich vor dir, stell dich also nicht so männlich auf" neckte sie ihren Mann und biss ihm einmal sanft in seine Nase, das machte er nämlich grade auf jeden Fall, sich total anstelle. „Mich geschwängert, mir das Herz gestohlen, den ich liebe, such dir aus, was wohl schöner für dich klingt", nun wollte Lorcan sie was aufziehen, doch nicht mit ihr, mittlerweile kannte sie ihren Mann und wusste genau, wie sie bei ihm kontern musste.

Isolde.jpg

Antworten

Lorcan

43, Männlich

von Lorcan am 06.06.2022 13:18

„ich kenne dich, das ist richtig" lächelte er seine Frau an. Er wusste, wie sie war, auch sie wollte ihren Spaß haben, aber trotzdem machte sie dann den Dreck auch mit weg, was immer so war, Ein wenig sich über alles zu amüsieren, das sollte ihr natürlich auch erlaubt sein, da konnte er ihr gar nicht nein sagen oder sagen sie dürfe das nicht, das konnte er wirklich nicht.
„Ja, wir sind doch schlechte Eltern, die das viel zu selten machen, das können wir unseren Sohn wirklich nicht antun", grinste er auch und sicher, nun überzogen sie es ein wenig, zu jeder sich bietenden Gelegenheit ärgerten sie diesen ein wenig, aber er kannte das und konnte ja auch zurückschlagen, das war einfach so ihre Art. „Klingt alles sehr schön für mich, darf ich auch das Gesamtpaket von dem nehmen, was du sagst, oder ist es nun so, dass ich mir auf jeden Fall was aussuchen muss?", er legte seinen Kopf fragend schief und würde gerne wissen, ob das so ist oder ob er auch alles nehmen dürfte, weil es so gesamt am schönsten klang wieso dann nur auf eins festlegen?

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 03.07.2022 11:58

Sie sah ihren Mann an und musste dann aber auch ein kleinwenig lachen „Ich glaube es ist auch besser so, dass du mich kennst, sonst wäre unsere Ehe doch schon ein bisschen seltsam", das fände sie sonst komisch, doch nein dem war nicht so, aber sie wusste, dass sie vor ihrem Mann jeglichen Gedanken auch aussprechen durfte, er ihr das auch nicht persönlich nahm, sondern eher jemand war, der sie ganz gut auch verstehen konnte und dann auch ihr zustimmen würde oder er würde gleich einen sehr lieben Witzchen raus machen.
„nein das geht nicht, ein Glück sehen wir ihn bald wieder, um genau das nachholen zu können", doch sie wussten beide wie sie es meinten, es war doch schon sehr amüsant, dass sie dies so machten und ein wenig rumalberten. „Ich weiß ja nicht... ist es nun gut oder schlecht für mich, dass du dich nicht entscheiden willst für einen Grund", sie legte ihren Kopf gespielt schief, doch dann grinste sie und sah ihren Mann an „von mir aus darfst du dir gerne das Gesamtpaket nehmen... klingt doch zusammen alles viel besser, als nur eins", doch so viele Gründe waren umso schöner, als nur ein Grund zu haben, da konnte sie ihren Mann dann wohl verstehen, das er sich nicht entscheiden wollte.

Isolde.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum